Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technics 1210 Reparatur
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Helmi
Wer weiß im Raum Linz jmd. der den Technics Pitch Fader reparieren kann bzw. einen neuen Fader einbauen ?? ( gibts eine werkstätte die solche Arbeiten regelmäßig durchführt)

Vielen Dank!!
Slavko Milosevic
Naja, sowas sollt jeder anständige Elektriker machen können....im Zweifellsfall brauchst ein Ersatzteil....inwiefern is er denn hinig?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 2. Dec 2003, 20:57 )
Naja, sowas sollt jeder anständige Elektriker machen können....

Äh na ja sollen & können sind zwei paar Schuh! Am besten Du gehst zu einem Hifi Geschäft (welches MK II) vertreibt und fragst, vermutlich werden si Dir sagen sie müßen den Technics einschicken - so machen es die meisten.

Ansonsten such Dir einen Techniker einer PA Verleihfirma - die wissen zumeist wie`s geht!
N-Forcer
also in Linz bist da sehr schlecht beraten.....vielleicht fragst mal im Danube oder ConTrust; die könnten es wissen oder jemanden kennen, der sowas schafft!
Fobs
Wenn du ihn einschickst kanns aber sicher nen Monat warten und das würd ich sicher ned aushalten wink.gif
G-point
So ich grab den Fred wieder mal aus!

Weiß jemand wo ich in Graz sowas machen lassen kann? Pitch reparieren bzw. austauschen?

Und weiß jemand wieviel so ein Spass ca. kostet?
pidi
kann dir leider nur bedingt helfen:

ca. 1h arbeit für aus- und einbau

manual: http://music.hyperreal.org/dj/pitch_slider/

shop oder jemanden der das macht kenn ich leider nicht
RobertStahl
ich mache solche reparaturen selbst, aber ich weis nicht ob es sich auszahlt den turni von linz nach ktn zu schicken
am besten bei einem pa-verleih nachfragen die machen diese reparaturen in den meisten fällen auch selber
in ktn ist das zumindest so music.gif
Andros
manuel du kannst ja deinen vielleicht am SA mitnehmen? da könn ma ja am nachmittag beim aufbaun vielleicht an blick draufwerfen, wenn da robert auch da is!!
G-point
Danke! Hat bzw wird sich mittlerweile am Donnerstag erledigen!
Thomas.Grün
am besten immer selber machen...der pitch control ist noch die angenehmste angelegenheit. grundsätzlich brauchst du nur jemanden der löten kann...und am besten im freundeskreis nachfragen wink.gif

also spar dir die 80 eur...es zahlt sich nicht aus!!! wink.gif
G-point
Danke! Aber da hab ich eh jemanden aus dem Freundeskreis, da kostets nur die Ersatzteile und die müßt ich mir selber auch kaufen!

LG
Lux Aeterna
So, Problem gelöst wink.gif

Nochmal für alle aus dem Grossraum Graz: Wenn wer einen Technics zum Reparieren hat bei mir melden!

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.