Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.12.2003 the lady lounge
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fakeschlange
omega event-art presents:
THE LADY LOUNGE

04 . 12. 2003

@ PILOT BAR

salzgries 3, 1010 wien
open: 2000 cet

on turntables:
luke kavis
franz j. otto
downbeat, deep house ... and more!

specials:
* ladies > COCKTAIL VERKOSTUNGEN
* VERLOSUNG von 20 omega vip karten 2004
* the SMILE-SHOW

FREE ENTRY!





omega event-art
pilot bar
young rotations
dj luke kavis
Miss Dissenter
jajajaaaa ich komm auch!
da werden wir endlich wieder mal anspruchsvollen, guten, lounge sound zu hören bekommen!
ich freu mich. baaa.gif
Stonedbaby
xmas.gif hm, ich würd soo gern auch kommen, bin aber da noch in deutschland! bin gespannt auf das review! müßt mir dann alle berichten!
DEFEX
ui.... scho wieder so viel zu tun am donnerstag ;-)

zuerst da hin *pflicht* und dann ab zu den pocketbeats...


ist dieser event jetzt öfters donnerstags?
Luke Kavis
jeden..... soferns gut rennt....

sowie ab 18.12. jeden donnerstag dj sunhawk (YR) in der prison lounge musik zum besten geben wird....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(SiB @ 3. Dec 2003, 13:30 )
ui.... scho wieder so viel zu tun am donnerstag ;-)

zuerst da hin *pflicht* und dann ab zu den pocketbeats...

Na Herr Sibinger dann würde ich vorschlagen wir treffen uns da auf an ratsch von Bayern nach Bayern - habe nämlich ein nahezu gleiches Abendprogramm (Altpapier verteilen)! Locations und Events stimmen überein........
DEFEX
na immer gerne, der herr chrise!
22 uhr?

btw: schafkopfen kannst du imme no ned, oder?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(SiB @ 3. Dec 2003, 13:56 )
na immer gerne, der herr chrise!
22 uhr?

btw: schafkopfen kannst du imme no ned, oder?

Gut sehr fein. Schafkopfen na - aber watten sollt ich können (lang is her) wink.gif
Neo
pickt im kalender
Miss Dissenter
heut is soweit!
jajajajaaaa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.