Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.12.2003 3 Jahre SUNDAYCHAIZELT @ FLEX
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ndx
3 Jahre SundayChaiZelt - Geburtstagsparty!
7.12. ab 20.00 im FLEX

Live: TALIESIN (Asonus Prod)

Showact by PoiSociety 604

DJ's:

DjRi2 (Happy Birthday)
Magus Solaris (Asonus)
Andruid (ElfenFlug)

Deco : Maxi Hellweger - Hamburg



chill at the cafe or outside at the danube channel or take a rest at the chaibar.
Location F L E X

U2/U4 Station Schottenring
Donaukanal
1010 Wien

www.flex.at

ACHTUNG: zugang nur über augartenbrücke möglich - da umbau am donaukanal bis 2006!!!

Entry fee: 10.00 EUR

Infos HomeMade Chai served by Chaimama MaiChai Lüang
TOASTS
Kaffee und Kuchen
Sweets, chocolate and much more at the Chaistore...
Fruits For Free...
SodaWater Free too...
FREE Surfstations
Best Sound Around....
Marketarea

Chai 'n Music in a special Atmosphere!

EintrittspreisExtraInfo: Da wir im Rahmen unserer Geburtstagsfeier einen extra live-act engagiert haben und auch die party an einem falschen samstag stattfindet, haben wir ebenfalls die gagen der djs, dekoteam und restl. crew der fairnesshalber angepasst und somit den eintrittspreis etwas angehoben.

wir ersuchen um verständnis - und glauben in der relation doch eine günstige und qualitative party anzubieten. dieser eintrittspreis ist eine AUSNAHME!

boom shiva!
Email: [email protected]
Url : www.goanetix.at
ibi
letztes mal wars so toll, daß ich diesen sonntag wieder vorbeischaun werd music.gif smile.gif
ibi
so, ist nun auch im kalender eingetragen baeh.gif
Neo
schad schad ich kann leider nicht, sonntag steht ne große feier an confused.gif
crazy-dog
freu mich schon wie ein kleines kind drauf*fg*
taliesin live wird sicher a wahnsinn,ausserdem andruid*schwaerm*,wird geil werden und sicher sehr voll,wegen ftg am montags!!!!!!!!!!!!!!

boom shiva and rock on
crazy-d
Neo
flyer hinzugefügt
Jerry99
bin ebenfalls, top fit, am Start.
Da lass ma's wieder mal fein krachen.
biggrin.gif
note
danke ndx!

nicht nur das "scz" feiert geburtstag! tounge.gif

jerry,
bin ebenfalls qualifiziert ...... letz:fetz
ndx
Note ist Jet? ...bin schon gans verwIRRt von den ganzen echten namen, synonymen, spitz und kosenamen und das ganze immer zu einem gesicht, und das dann nochmal zu 1000en gesichtern....

uff!

boom shiva!
Neo
to ndx

yey wink.gif
ndx
hey note.jet.hill hab dir ein mailchen geschickt, schau unbedingt rein!!! c u ndx wink.gif
ndx
wie versprochen hinterlass ich dir hier meinen bericht:
also die feuer und poisshow war der hit.
die musik von taliesin war überhaupt der hammer. hoffe er spielt am sonntag mindestens genauso gut, dann kann nix schiefgehen! freu mich auf dich
bye till soon ndx
ndx
TONITE wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.