Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technoworx - Open Air Steinbruch Parties
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Technoworx
Technoworx – Open Air Steinbruch Parties feat.


Sam. 27.07:   - Location tba.!!! (Hotline 0699 11564025)

69 db – live set ( Network 23)
Team Trakt ( Trakt Soundsystem )
Rob-ert  ( Pong )
Zornberg ( Acid Tribe )
Xero ( Pong )

Mit. 14.08:    - Location tba.!!! (Hotline 0699 11564025)

Ixy  live set  ( Network 23 )
Transport  ( Pong )
Tek-flo   ( Technoworx )
Team trakt ( Trakt Soundsystem )
G!  live set ( Lego )

Sam. 24.08.    - Location tba.!!! (Hotline 0699 11564025)

Elegal Electronics  live set ( Network 23 )
Tek-Flo   ( Technoworx )
Chris Esycho – special acid set ( Negligè Tunes)
A-Trakt  ( Trakt/Technoworx)
Zornberg ( Acid Tribe )
Max 3oo1 ( Technoworx )



Hotline: 0699 11564025 or http://www.massiv.at/technoworx

Nun allgemein sprechen im Sommer ja alle vom großen Sommerloch in Sachen Events. Dem ist nicht so in Sachen Techoworx,
Open air Steinbruch Parties sind angesagt um allen Partywütigen den Sommer zu versüßen! Das Line up ist eine bunte Mischung aus klassischem Technosounds und dem sogenannten Soundsystemsound. Die Orte der Events sind ganz im klassischen Techno-Kontext nur über eine Hotline zu erfahren, über diese Hotline können allle die es interessiert im Schnitt drei Tage vor dem jeweiligen Event erfahren wo es zu tanzen und feiern geht.

Insgesamt drei Events an drei verschiedenen Orten werden die Technoworx Macher auf die Beine stellen und schon jetzt verspricht diese Eventserie zu einer wirklich feinen Geschichte zu werden. Be there – cause Techno works!!!
soundfreak
hmmm, klingt ja net schlecht ....

mmm gibbts da nen besonderen grund, warum die location verschwiegen wird ??? *sfg*

baaa.gif
Chris
Vermutlich will sich der Veranstalter die Location frisch halten. Mometan suchen ja alle wie verrückt gute Plätze zum feiern und dabei was Feines zu bekommen ist schwer.
babysunflower

biggrin.gif endlich tut sich mal was in richtung lego festln...find die echt genial...ausserdem bringts der normale techno eh fast nimma weil schon so viele kinder unterwegs sind...werd auf jeden fall dabei sein wenns in meiner nähe sind, die festln!!! wink.gif [/font]
Dorian Hunter
Ich muss sagen, solche Festln haben schon was, obwohl dieser typische Soundsystemsound nicht wirklich meins ist, zu eintönig und hat keinen Groove! Aber Geschmack ist ja subjektiv...
FLO
alien.gif LOCATION : !!!!!! A-2004/NIEDERHOLLABRUNN  !!!!!!!
babysunflower
???welches bundesland???wär schon interessanter das zu wissen!!!
soundfreak
ich glaube das ist in niederösterreich ....
babysunflower
hmmm nicht gut...wie wärs wenn so ein festl mal in oö wär...schon mal jemand auf einem festl auf der rettenbachalm gewesen???
PartyLover
wie kommt ma mit dem auto hin is des überhaubt möglich mit dem auto hinzukommen ???
real?!
@ Babsy:

vergangenes Wochenende war was in Frankenburg - 2 Tage lang.

Rettenbachalm soll auch ganz geil sein, weißt du wann wieder mal was dort ist?

Niederhollabrunn wird sicher lustig.

ciao, HCP
FLO
Anfahrtsplan : www.massiv.at/technoworx  biggrin.gif


und hier gleich auch zum draufklicken smile.gif

www.massiv.at/technoworx
babysunflower
rettenbachalm is glaub ich nächstes oder übernächstes weekend wieder ein festl...wenn ich was weiss sag ich bescheid!!!
FLO
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif DAS WETTER WIRD SAU GUT !!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.