Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] dataman - rezesion des loops (noise)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
>>> dataman <> rezesion des loops <<<


Da kracht und klickerd es mal wieder fröhlich in frakmatik´s bastelstube. Ist ja garnicht mehr zu bremsen in letzter Zeit, ein Track nach dem anderen ... und hier mal wieder einer für sein dataman project, das jetzt mal ohne Bd auskommen muss. Und dennoch tanzen und hüpfen die zerissenen Klangfetzen auf der sub-bassline herum, die sich irgendwie wie eine überdimensionale Blubberblase anhört.
minus delta negativ
na wow ... pipifeine sounds!!!! wub.gif

erinnert mich stark an die sachen von modeselektor...

nur, ... frakmatik gibts bei uns nicht persönlich an bord?
caTekk
Is auch am Board ... als "minimal" .... schreibt aber nicht sehr viel
drsensimilla
ZITAT(caTekk @ 27. Nov 2003, 18:30 )
Is auch am Board ... als "minimal" .... schreibt aber nicht sehr viel

also original minimal biggrin.gif

*saug*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.