Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.12.2003 Free Party@SocialClub
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Free Party@SocialClub

Lineup:

Wizzard
Danny Freeman
J.P. Expert
Jack Cardic
Phil Roxs
Kamui

Location:

Socialclub (beim Apollokino)
Kaunitzgasse/Eggerthgasse 11
1060 Wien

€ntry:

Free Entry
Slavko Milosevic
Hab den laden mal von außen gesehen....gibts da auch nen ordentlichen dancefloor zum richtig wegshaken oder is das mehr ne Bar?
Chriskeepsdiggin!
Handelt es sich hierbei um den ehemaligen Guess Club 1? Wenn ja - dort gibt`s keinen Dancefloor (zumindest gab es damals keinen), wie`s mittlerweile ist - keine Ahnung.

Laut Musik spielen ist dort auch nicht drin - wenn ehemaliger Guess Club.

But maybe I`m totally wrong - who know`s!?
tigerlili
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. Dec 2003, 20:29 )
Hab den laden mal von außen gesehen....gibts da auch nen ordentlichen dancefloor zum richtig wegshaken oder is das mehr ne Bar?

is doch wurscht, vorbei schaun ist doch drinnen, grad wenns gratis ist....

hab den club am di beim vorbeigehen gesehen, schaut schick aus...

freu mich schon! smile.gif
Luminary
Naja, ich weiss jetzt nicht ob das zusammen gehört oder nicht, aber oberhalb ist die Kaunitzbar und unten der SocialClub; dachte aber immer, dass das zusammengehört (ost auch zusammen umgebaut worden).
Gehe da jeden Tag vorbei und unten ist es halt nicht zu gross, aber etwas für den Anfang eigentlich genau richtig. Gefällt mir schon was ich da gesehen habe. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man da allzu laut sein kann.
Slavko Milosevic
Ja eben der schaut sehr schick aus der Laden 8-] Aber wenns keinen Dancefloor gibt brauch icht net hingehen wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Es gab dort früher zu Guess Club Zeiten schon Events, da waren halt immer Lämprobleme im Spiel. Wie`s jedoch jetzt ist weiß ich nicht - insofern hingehen, anschauen, zu hören & tanzen wink.gif

Für all jene die Zeit haben!
Luminary
Also es gibt schon eine Fläche zum tanzen! Aber sofern mal viele Leute drinnen sind, wirds halt schwierig. Sofern ich das beurteilen kann, beträgt die Fläche ca 2/3 von der Fläche im Massiv (meine damit den Dancefloor!)...
Und Lautsrärke wegen den Leuten die kommen und gehen... Da wirds sicher eher Probleme geben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.