Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.12.2003 Dominik Schuster
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Francesca
Der einzig wahre kommt zu uns!!

****************Dominik Schuster wub.gif ****************

beehrt uns wieder und das noch nicht mal soweit weg, diesmal eigentlich direkt vor der Haustüre (von mir) er kommt nämlich nach Regensburg, in die Suite 15.

Wo schon Größen wie Sven Väth, Monika Kruse, DJ Hell, Tiga (sunglasses at Night) wub.gif , Acid Maria (Resident) Sebrok (Resident), Rok, Dr. Motte und viele andere Größen waren!!

Vielleicht waren ja einige dabei vor kurzen im Harry am 4.10. wo der Dominik sein bestes gab und mal wieder beim Mixen zeigte was in ihm steckt und wie auch die Menge zeigte einfach nur noch bombastisch war oder vielleicht sieht man sich ja auch heute Abend, wenn er mal wieder auflegt, im Harry.

Aber Suite 15, mit einzigartigen Desing und dem Publikum, wird bestimmt berauschen und Regensburg zeigt was es alles für nette Menschen gibt!!

Mehr Infos: Suite 15



Auf dem Bild die netten Türsteher von der Suite!! Macht euch auf was gefasst! Das wird die Nacht!
ChrisausmKaff
*räusper*
Bin dabei biggrin.gif
Francesca
Echt is ja cool, muss meiner Chefin, sagen das ich da Urlaub brauche, UNBEDINGT!!! xmas.gif
rosch
danke ist im Kalender!
Francesca
Nur noch wenige Tage thumbs-up.gif
Francesca
Anreise

Bahn: Grade durch den Park und der Straße lang nach links Richtung St. Petersweg

Auto: Parken am besten am St. Petersweg im Parkhaus oder in den Seitenstraßen

Fußweg: Der muss wissen wo´s langgeht biggrin.gif
Kryon
wie gewohnt,

gut war der Schuster !
Francesca
Hammergeil war´s, schön war´s und Dominik wir sehen uns wieder biggrin.gif

Unter Wie war die Party, die ausführlichen Berichte!!
Klicken
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.