Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Haftbefehl gegen Michael Jackson
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Bad_Lieutenant
Das kalifornische Anwesen von Popstar Michael Jackson ist am Dienstag von der Polizei durchsucht worden. Ein Polizeisprecher bezeichnete die Aktion auf der Neverland Ranch nahe Santa Barbara als "Teil einer laufenden Kriminaluntersuchung", ohne jedoch weitere Einzelheiten zu nennen. Jacko selbst befand sich während des Großeinsatzes nicht auf seinem Anwesen. Laut NBC hat der Sheriff von Santa Barbara County einen Haftbefehl gegen den king of Pop erlassen.



Berichten des US-Gerichtssenders Court-TV zufolge soll die Staatsanwaltschaft den Missbrauchs-Anschuldigungen eines zwölf Jahre alten Jungen aus Los Angeles nachgehen.

Jackson beklagte sich den Angaben zufolge, dass "schreckliche Anschuldigungen" immer dann auftauchten, wenn er ein neues Album oder Video herausbringe. Am Dienstag, dem Tag der Durchsuchung, hatte das Label Epic Records in den USA eine Sammlung seiner größten Hits ("Number Ones") veröffentlicht.

Kindesmissbrauch?
Seit den 90er Jahren wurden wiederholt Vorwürfe von sexuellem Missbrauch gegen Jackson laut. Der selbst erklärte "King of Pop" stand aber nie vor Gericht und beteuerte stets seine Unschuld. 1994 zahlte Jackson eine Millionen-Abfindung an einen 14-jährigen Jungen, um einen Zivilprozess wegen Kindesmissbrauch abzuwenden.

Die Staatsanwaltschaft gab damals an, den Fall nicht vor Gericht bringen zu können, weil sich der Junge nach der Einigung geweigert habe, über Jackson auszusagen.

Zwielichtiges Verhältnis zu Kindern
Im Februar räumte Jackson in einer Dokumentation des Senders BBC ein, dass er sein Schlafzimmer auf der Neverland Ranch gelegentlich mit Kindern teile. Um Proteste zu beschwichtigen erklärte er später, dass diese Kontakte harmlos seien und er niemals einem Kind Schaden zufügen würde.

Vor einem Jahr machte Jackson Schlagzeilen, als er bei einem Berlin-Besuch sein jüngstes Kind weit über die Balkonbrüstung seines Hotelzimmers hinaushielt.

Eigene Kindheit verdrängt?
Michael hat des öfteren in Interviews ausgesagt, dass er Kinder deswegen so gerne in seine Ranch einlade, weil er ihnen das ermöglichen wolle, was er in seiner Kindheit versäumt hat. Er sei von seinem Vater schwer misshandelt worden, so Jackson.
Erst diese Woche hat sein Vater in einem Interview zugegeben, Michael als Kind regelmäßig verprügelt zu haben.


Quelle: www.krone.at


Anm. Bad L.: wenn es stimmt, dann schneidet ihm gleich die Eie* ab oder hängt ihn daran auf....bzw. könnten Sie das mit allen Kinderschändern machen....
.....hab vielleicht eine besondere denkweise zu diesem thema da ich selbst ein kind habe.....
Chrisu
schade um diesen menschen, hab ihn früher immer bewundert.... jetzt ist er einfach nur mehr geistesgestört!!
NiKaToR
also ich glaub, dass der jecko die kinder nciht wirklich "missbraucht" im eigentlichen sinne....aber er hat sicher eine abartige neigung kindern gegenüber...aber meiner meinung nach nicht so, dass er sie vergewaltigen will oder so...denk ich ...
djtheengine
hmm.... mir tut der leid
phunxter
ich glaube das es hier schwerst um kohle geht... wie immer.
Fobs
Also wenn das was ihm vorgeworfen wird stimmt verdient er echt kein Mitleid exclamation.gif ansonsten isses halt a armer Bua mit viel Kohle confused.gif
NiKaToR
hab diese reportage letzten märz oder über ihn gesehen, kann mir nciht vorsellen, dass er kinder verzahlt....der is hat halt schwer einen hocken...aber das wars schon *G+
armitage III
laut der süddeutschen zeitung wurde das gerücht mit dem haftbefehl von der polizei wie auch von jackson's anwalt schon aus der welt geräumt. es war wohl 'nur' eine hausdurchsuchung.

so abwegig find ich das mit dem missbrauch nicht. wer sagt, dass er gern mit kindern in einem bett schläft, weil das so süß und niedlich ist, der geht auch weiter!
martin Puerto
ich glaub er ist einfach arm und bemitleidenswert, aber kein Verbrecher !

Kinderf***er ist er keiner, denke ich !!!

ein armer Irrer der mal viel Geld hatte..... so gut scheint es im ja finanziell auch nicht mehr zu gehen.
babysunflower
also ich find das ganze damdam um den jacko echt lächerlich...dass er an vogel hat liegt auf der hand, aber ständig diese vorwürfe, er habe kinder belästigt... puke.gif
hab heut ein interview mit dem jungen gesehen, er meinte das er nur bei jacko gepennt hätte mehr nicht...

mir tut der jacko leid, er is so ein genialer musiker, aber keiner gönnt es ihm!!!

des is desselbe wie die sache mim bohlen(hatte vor ein paar tagen ne verhandlung, weil ein ehemaliger bekannter von ihm meinte, dass nicht bohlen, sondern er alle songs gesungen hätte)
armitage III
hat zwar nichts mit jacko zu tun aber mit dem thema kinderschänder, und vor allem WO kinderschändung und missbrauch anfängt - ein sehr interessanter, erschreckender und abstossender stern-artikel:

http://www.stern.de/politik/panorama/index...992&nv=ex_L3_ct
Neo
ist jacko nicht pleite? zumindest hätt ich das irgendwo gehört vor kurzem
armitage III
pleite ist wohl gar kein ausdruck.
wuschz
ich denk mal nicht das er die kinder fickt.
vielleicht will er einfach nur selber noch ein kind sein, weil die welt als erwachsener einfach beschissen ist, und umgibt sich halt dann auch nur und gern mit kindern, naja weiss nicht tounge.gif

auf jeden fall hab ich letztens beim durchschalten im fernsehen sein video "thriller" gesehen, die gesamte version, uralt, echt genial inlove.gif
Derrick S
ich finds sehr schade das er zu diesem freak geworden ist, damals hatter er schon echte klassiker wie "billy jean" gehabt, nun will auch keiner mehr so recht mit ihm produzieren was ich im tv gesehen hab

so sollte z.b. den track von justin timberlake "rock my body" eigentlich jackson singen, der hatte jedoch nie zeit biggrin.gif pech gehabt jacko tounge.gif
Slavko Milosevic
naja...der ist sowieso ein Kommerzler....
Derrick S
übrigens gibts da auch ein geiles meshup "rock my body" gemischt mit den vocals von jacksons´rock my world music.gif
Bad_Lieutenant
zur Erinnerung: Jacko war schon mal vor Jahren angeklagt wg. Kindesmisshandlung und hat sich damals mit dem Jungen aussergerichtlich geeinigt. Der Junge bekam damals eine schöne Stange Geld und hat fürs Leben ausgesorgt. was da aber genau bzw. wirklich passiert ist weiss die Öffentlichkeit nicht.....
jetzt stellt sich die frage - war damals wirklich was dran und ist er "rückfällig" geworden oder hat geht es bei der sache wirklich um das liebe Geld???

von nichts kommt nichts......
armitage III
genau das denke ich auch. und vor allem, was gern vergessen wird:

MISSBRAUCH FÄNGT NICHT ERST BEIM FICKEN AN!!!!

lest mal den stern artikel da oben. da gehts auch mit zusammen schlafen, kuscheln, etc los und sex kommt oft erst jaaahre später...
Liptauerbrot
Bei Jacko ist es schwierig zu sagen, wieviel Dreck am Stecken er wirklich hat. Ich denke mir, viele Anschuldigungen sind nur aus der Luft gegriffen, um einfach so das schnelle Geld zu machen.

Sollte es stimmen, dann würde es nur eine richtige Entscheidung geben: Todesstrafe. Sollte es für alle Kinderschänder geben.

Klingt zwar radikal, doch immerhin sind Kinder das höchste Gut, das es zu beschützen gilt. Nach meiner Meinung: einmal Kinderschänder, immer Kinderschänder. devil.gif
fakeschlange
ZITAT(Liptauerbrot @ 19. Nov 2003, 19:20 )
Sollte es stimmen, dann würde es nur eine richtige Entscheidung geben: Todesstrafe. Sollte es für alle Kinderschänder geben.

da muss ich kräftigst verneinen.

kein verbrechen kann mit einem menschenleben aufgewogen werden. das leben ist das beste und schönste was uns geschenkt wird, und es jemandem wegzunehmen ist in meinen augen absolut verwerflich.
babysunflower
ZITAT(Liptauerbrot @ 19. Nov 2003, 20:20 )
Bei Jacko ist es schwierig zu sagen, wieviel Dreck am Stecken er wirklich hat. Ich denke mir, viele Anschuldigungen sind nur aus der Luft gegriffen, um einfach so das schnelle Geld zu machen.

das glaub ich allerdings auch...

todesstrafe???ne dann is der täter hin und leidet nicht mal...nene...wenn dann schwanz ab oder so...und irgendwo ins schlimmste gefängnis das es gibt...bekanntlich hams kinderschänder im hefen eh nicht einfach...
herr_raudy
ich will und kann nicht beurteilen wie jacko drauf ist... ich mein, ob er kinder schändet... naja... ich denk das kann hier niemand!

doch zum thema kinderschänder würd i folgendes sagen...
würd geld dafür spenden, dass verurteilte einem langsamem, grausamem tot zugeführt werden!
finds einfach abartig, mit wie geringen strafen diese delikte geandet werden und wie leichtsinnig papa staat mit ihnen umgeht! closedeyes.gif

grt
rud

_____________
edit::// zu fjo: ob verwerflich oder nicht... ich für meinen teil hab keinen bock, dass ein pädo aus dem knast kommt und eine gefahr für weitere kinder darstellt. würds a nit richtig finden, wenn sie lebenslang eingsperrt werden... will nit steuern für solche deppm bezahlen!
Billie Jean
tja..was soll ich sagen... unhappy.gif
ich glaube nach wie vor nicht, dass jacko auch nur einem kind irgendwas angetan haben soll

ich war früher ein meeegaaaa fan *ggg*
dieser mensch und seine musik haben mich durch meine pubertät begleitet... seine musik bedeutet mir nach wie vor verdammt viel! billie jean und who is it? sind immer noch meine lieblings-songs außerhalb des elektronischen kontext.

also, ich kann es nicht glauben. ich weigere mich es zu glauben...
er ist nur ein armer freak... hehe, ein verdammt großer freak... aber kein perverser pädophiler. mad.gif

btw... pleite ist jacko sicher nicht! hab das aus irgendeiner doku. außerdem besitzt er die rechte an über 100 BEATLES!!!! songs... allein dadurch hat bis in alle ewigkeiten vorgesorgt.
Liptauerbrot
ZITAT(fjo @ 19. Nov 2003, 19:34 )
ZITAT(Liptauerbrot @ 19. Nov 2003, 19:20 )
Sollte es stimmen, dann würde es nur eine richtige Entscheidung geben: Todesstrafe. Sollte es für alle Kinderschänder geben.

da muss ich kräftigst verneinen.

kein verbrechen kann mit einem menschenleben aufgewogen werden. das leben ist das beste und schönste was uns geschenkt wird, und es jemandem wegzunehmen ist in meinen augen absolut verwerflich.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass das Leben das höchste Gut bleiben soll. Bin prinzipiell auch gegen die Todesstrafe, doch bei Kinderschändern hört für mich (meiner Meinung nach) der "Spaß" auf. Hier sehe ich den Tod als einzige Vergeltung, denn sexuelle Neigungen lassen sich nicht durch eventuelle Resozialisierungen bekämpfen (hier nur in Bezug auf Pädophile).

Und das es Kinderschändern im Häf`n nicht gut geht, ist schon richtig so.
dataphysix
@Miss dada.... wink.gif

also ich sag' dir eines: ich mag seine Sachen auch und keiner macht ihm seinen Einfluss auf das Musikbusiness streitig, ABER exclamation.gif

-> er ist mit ca. 240 Millionen Euro verschuldet (zurückzuführen auf seinen extraordinären Lebenswandel)
-> schau Dir bitte mal sein Gesicht an, dann kannst Dir ja wohl denken dass er etwas "anders" gepolt ist
->er ist ein bisschen Großenwahnsinnig (Neverlandranch)
-> er ist nicht ganz dicht mit all seinen Macken
zusammenfassend: ich UNTERSTELLE ihm nichts, aber ich TRAUES ES IHM ZU, dass er ....


peace ;-)
mitsu22
@data

ich finde deine aussage:
"sie dir sein gesicht an...." doch etwas weit hergeholt.

Was hat sein Gesicht mit seiner polung zu tun???

withstupid.gif
dataphysix
ich wollte damit ausdrücken dass er geisteskrank ist. oder findest du das normal dass sich jemand, egal ob er sichs leisten kann oder nicht, X-MAL das Gesicht operieren lässt?
Und dann immer die Nummer mit dem Mund/Atemschutz.....sorry, aber er ist einfach nicht ganz echt.... baaa.gif
NiKaToR
@ liptauerbrot

seh das genau wie du...kinderschänden is ärger als ein mord und gehört auch ärger bestraft....

ich glaub aber nciht, dass der jacko einer davon is...wenn jemand die reportage über ihn gesehen hat....meiner meinung nach is er einfach in der kindheit hängen geblieben...
nessi
ja in einer Kindheit die er nie hatte - wurde ja von klein auf schon zum Star getrimmt.
naoma
Also ich für meinen Teil finde es überhaupt anmaßend, Spekulationen über irgendwen anzustellen, sei es nun irgendein 0815-Franze aus dem Mölltal oder Michael Jackson.

Niemand kennt ihn persönlich, niemand weiß etwas anderes außer Gerüchten über ihn.
dataphysix
@NiKaToR
und das rechtfertigt das gestörte Verhalten? Ich kann mir NICHT vorstellen, dass Vorwürfe SOLCHEN Kalibers EINFACH SO in den Raum gestellt werden... closedeyes.gif
NiKaToR
@data...

..ich schon...wenn ich mal beim jacko geschlafen hätte und ihn um millionen abziehen könnte, würd ichs auch tun *g*
efive
wenn ers getan hat -> sack ab

wenn nicht, tut er mir wirklich leid, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es lustig ist wenn dich die ganze welt für einen kinderschänder hält.
delusion
ZITAT(Liptauerbrot @ 19. Nov 2003, 20:20 )
Bei Jacko ist es schwierig zu sagen, wieviel Dreck am Stecken er wirklich hat. Ich denke mir, viele Anschuldigungen sind nur aus der Luft gegriffen, um einfach so das schnelle Geld zu machen.

Sollte es stimmen, dann würde es nur eine richtige Entscheidung geben: Todesstrafe. Sollte es für alle Kinderschänder geben.

Klingt zwar radikal, doch immerhin sind Kinder das höchste Gut, das es zu beschützen gilt. Nach meiner Meinung: einmal Kinderschänder, immer Kinderschänder. devil.gif

your right!!!

aber todesstrafe find ich nicht gut!
besser ist lebenslange haft ohne chance auf bewährung und ohne einzelhaft!
denn kinderschänder sind im gefängnis immer die ärmsten schweine und werden von den mitinsassen nicht gerade mit samthandschuhen angefasst... devil.gif
da wär die todesstrafe für solche verbrecher noch ein kleines übel dagegen...

falls aber jacko noch ein wenig geld auf der kante hat, kann er sich bestimmt eine eigene Zelle oder eigenen hefn kaufen!
amerika ist ja das land er BEGRENZTEN UNMÖGLICHKEITEN!

die ganze wahrheit werden wir ja sowieso nie erfahren...
gebühre ihm was er verdient... baeh.gif

greetz
Fobs
Achja und Michael Jackson wurde entlastet! Mal wieder nen Haufen Gratis-Werbung abbekommen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.