Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.11.2003 Royal House Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Royal House Club

Lineup:
Junior Sanchez (usa)
Pat Kay
Vodoo Ray

Location:
Clubdisco P1
Rotgasse. 9
1010 Wien

€ntry:
10€

Luminary
Oi, da habe ich mal den Eventkalender durchstöbert und sehe, dass am Fr Junior Sanchez da ist... Bin zwar kein so einer Houser, aber gab es da nicht bei gewissen Threads nicht so ein gemurre, dass der nie da wäre...?
Und nun scheint keiner hinzugehen...

edit: oder war es Roger Sanchez..?
Neo
tja der royal house club ist mir ein rätsel lookaround.gif smile.gif fährt sein einiger zeit ein recht nettes line up und wie es scheint wirds immer besser aber kein mensch spricht davon!

vor kurzem waren die boogie pimps da letze woche die tune brothers und jetzt er der junior!!!!

voll ist es dort auch nicht liegt das an der location? ich kanns mir nicht erklären!
endlich tut sich was in der richtung und das um 10 euro
martin Puerto
werde evtl. hinschaun.... HouseParty Olé....
Rabbitweed
I'll be there. Hab nach unzähligen Technoparties endlich mal ein "spiritual" House-event nötig wub.gif
-Kulpa-
ZITAT(Rabbitweed @ 20. Nov 2003, 21:08 )
I'll be there. Hab nach unzähligen Technoparties endlich mal ein "spiritual" House-event nötig wub.gif

nichts liegt mir näher als dem zuzustimmen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.