Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.11.2003 besides @ porgy & bess
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
skidoos
besides:
das chicago-syndrom
x & i (work that), chris esycho (négligée)

nach den vielen live-nächten im besides (waxolutionists, dZihan&kamien, cabanne, muthspiel) zur abwechslung mal wieder eine reine dj-kiste: die herren xandi und chrise, die hier wohl keiner besonderen einführung mehr bedürfen, stellen eine für die entwicklung der modernen elektronik enorm wichtige musikmetropole in den mittelpunkt des abends: chicago. schwerster raritätenverdacht, was die zu erwartende plattenauswahl betrifft.
cool.gif
ibi
thx, ist eingetragen smile.gif
caTekk
ZITAT(skidoos @ 17. Nov 2003, 15:24 )
dZihan&kamien

Die waren auch schon bei dir? ... ich verpass aber auch wirklich alles lookaround.gif
ibi
für diese event verlosen wir freikarten smile.gif

zum mitspielen: KLICK
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.