Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.11.2003 MUTE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fakeschlange
Freitag, 21.11. @ MUTE
Liechtensteinstrasse 104
1090 Wien


Auf ein Neues locken leckeres Sushi-Vergnügen, Cocktail-Geplätscher und groovy Music - wohin? Wo sonst als ins Mute...!

In the mix from 22:00 to 02:00

FRANZ J. OTTO
(MTV Clubtour, Young Rotations)

playing House & Grooves

free entry!


würde mich freuen ein paar freundliche technoboard-gesichter zusehen! cool.gif
N-Forcer
würde ich in Wien residieren würde ich gerne kommen, aber so!! unhappy.gif unhappy.gif
rosch
ist eingetragen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.