Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CommPlus Awards 2002 / 2003 in Munich
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
TechnoAgent
Hi TB Forenuser,

am 11. November fand in der Münchener Das Schlosszelt Location die CommPlus Awards sponsored by Focus statt. Ich hatte das grosse vergnügen auch mal ausserhalb meines Technoboards :-))) was für meine Partyagentur zu tun. Das Personal wurde von wassermann Catering und meiner Frankie Ace L.t.d. Partyservice und Eventagentur gestellt.
Der Gewinner des Abends dürfte eindeutig das Garets Agency mit sage und schreibe 11 Auszeichnungen von insgesamt nur 37 (die CommPlus verliehen hat und 4 verlieh Heye Werbeagentur München)!
Wir erlaubten uns spasseshalber dem Empfänger der wertvollen Trophäen einen ersatz zu stellen, damit auch andere Anwärter das Glück haben in den Genuss der Bildhübschen Senora zu kommen, die mal schnell 2-3 Bakkenschmause verteilte; ich würde sagen bei insgesamt 11 Awards kam sich das Duo wie ein Paar vor, dass zumindestens war der erste Brüller des Abends.
Die Agentur Heye München, die wohl zu den erfolgreichsten Werbeagenturen der Welt gehört (allein der letze Deal mit McDonalds über 300 Millionen € für die neue Werbekampagne die ja von Wien aus vor einigen Tagen gestartet wurde, zeigt welches Kaliber hinter dieser Agentur steckt!), verlieh 2 x Gold und eines der Golden Awards war der Überknaller des Abends; die evangelische Kirche vertreten durch den Evang. Landesverband Württemberg, erhielt zurecht für eine kommunikative Werbung die auch der letze antichrist sogar mit einem Lächeln zur kenntnis genommen hätte ... ein kleiner Auszug aus den Schmankerln des Abends
Heye Chef: Ich darf den Vertreter der Landeskirche zu mir bitten oder beten?? mich würde es schon brennend interessieren ob man das Uniform oder Kutte nennt oder ... naja er ist ja gleich da :-))
Erste Werbung: im hintergrund ein eros Center im Vordergrund ein Plakat;
auch diesen Sumpf hat der Herr nicht vergesen
Am Landestag von Baden Württemberg
"gott erschuff die erde in 7 tagen, wan wird hier gearbeitet"
Hintergrund eine Kirche
im Vordergrund ein Plakat: Wen Ihr weiterhin euer Geschäft bei uns auf dem Dach verrichtet, suchen wir uns ein neues Freídenssymbol

der Zweite Goldene Award ging ebenfalls an die Garets Hamburg die bereits vor Wochen in Cannes mit dem Golden Award für Kommunikative Plakatwerbung erhielt.
Unser einer muss je nachdem wie schnell er schaltet schon genau hinsehen was den anlass für diese Ehrung gegeben/ veranlasst hat
auf einem Teller ein belegte Semmel dessen Füllung auch eine scheibe brot darstellt. Unten auf dem Tellerrand kan man in Holländischer sprache lesen das Backhaus :-))
alle Bilder könnts Ihr unter Heye Agentur Unterhaching / München, CommPlus oder Focus einsehen. Sobald mir die Bilder zur Veröffentlichung übersandt worden sind könnts Ihr die auch unter meiner Partyservice HP einsehen inkl. weiterer Einzelheiten von der Preisverleihung.
Die Jury bestand aus 14 Teilnehmer Nationen
Bewertet wurden überwiegend Unternehmen oder Agenturen aus dem Deutsprachigem Raum; es wurden zur Bewertung 1024 Arbeiten angesehen, mit dem Vermerk der Jury, das man bei einigen Shortlist Kandidaten sich wundern musste, da man die Unterschiede der Werberechte in Österreich, Schweiz und deutschland ebenfalls in Augenschein nehmen müsste .....
Mir persönlich hat neben der absolut hammergeilen lachrede des Heye Chefs die MiniRover Werbung am besten gefallen. Man muss sich dieses wie folgt vorstellen.
Man sieht die Frontpartie des Mini Rovers von Innen. Dabei gilt das Hauptaugenmerk dem Rückspiegel!! in der kann man zwischen 10-20 Menschengesichter sehen :-))))))

Euer TA Frankie

P.S.: MIch würde brennend Interessieren ob solche Themen hier überhaupt gelesen werden *röfl*
soundfreak
hm - lies ma das nexte woche durch, wenn ich bissal mehr zeit habe wink.gif smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.