Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2003 ATA/Playhouse @ BOF
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Electromancer
weil es hier noch nicht zu finden war bis jetzt und auch sonst online nicht allzu gut beworben wurde:

morgen (14.11) im BOF (Kaufhaus Steffl 4. Stock) ab 22:00:

ATA (Playhouse/Ongaku)
Glow (Trust)

Flyer als PDF (? sorry hab ihn ned anders und ach grad keine Möglichkeit zu konvertieren) anbei.
ibi
thx roman, habs gleich mal eingetragen tounge.gif
soundfreak
hier der flyer smile.gif
Electromancer
Supi, danke!!!

der morgige Freitag ist scheinbar ein mehr als geniales Datum für Liebhaber knackigerer Musik. ATA im Bof und Cabanne im Porgy... sonst gibts solche Acts leider nur vielleicht einmal im Quartal in Wien ;(....

Jedenfalls werden die pocket-beatnicksen morgen mal im BOF starten (weil das startet ab 10 und um 3 is dicht) um ATA zu hören und nachher ins Porgy ziehen um bei Cabanne es richtig knacken zu lassen!!!

lieGrü
caTekk
... und ich verpass den ganzen Spaß closedeyes.gif cry.gif baaa.gif
Electromancer
ZITAT(caTekk @ 14. Nov 2003, 5:19 )
... und ich verpass den ganzen Spaß closedeyes.gif cry.gif baaa.gif

paule und ich werde für dich mitzappeln wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.