Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ein nettes Spiel für zwischendurch
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Seiten: 1, 2
Spee Dee
Hey!

www.inselkampf.de is ein recht nettes onlinespiel wo man gebäude aufbauen und insel einnehmen muss!

meine Inseldaten sind: NextExitNoise (16:44:12)

Besucht mich mal wink.gif

Greets, Speedy
Derrick S
*g* meine insel heisst technopia

come and visit, your welcome wink.gif

momentan upgrade ich das haupthaus tounge.gif dauer 1 stunde 4 min.
andinger
ich hab jetzt x mal versucht einzuloggen:

"falscher username oder falsches passwort"

hmm....?
Derrick S
ZITAT(mork @ 13. Nov 2003, 18:58 )
ich hab jetzt x mal versucht einzuloggen:

"falscher username oder falsches passwort"

hmm....?

du musst noch den bestätigungslink aktivieren in der email die du erhalten hast
Spee Dee
Hab grad ne Alianz gegründet!

Kürzel: tb.at
Passwort: tbat

einfach beitreten!

Machen wir sie zur schnecke*hehe*
andinger
ZITAT(dj-derrick @ 13. Nov 2003, 18:05 )
ZITAT(mork @ 13. Nov 2003, 18:58 )
ich hab jetzt x mal versucht einzuloggen:

"falscher username oder falsches passwort"

hmm....?

du musst noch den bestätigungslink aktivieren in der email die du erhalten hast

e-mail???
Spee Dee
ZITAT(mork @ 13. Nov 2003, 19:45 )
ZITAT(dj-derrick @ 13. Nov 2003, 18:05 )
ZITAT(mork @ 13. Nov 2003, 18:58 )
ich hab jetzt x mal versucht einzuloggen:

"falscher username oder falsches passwort"

hmm....?

du musst noch den bestätigungslink aktivieren in der email die du erhalten hast

e-mail???

Ja....fand ich auch komisch. Zuerst fragens dich bei der Anmeldung Nach nem Passwort und dann schicken sie dir erst recht eines per Mail. sleepy.gif

Speedy
andinger
da ist kein bestätigungslink dabei in der e-mail und mit dem passwort komm ich auch nicht rein... FUCK!!!!!!!!!
Derrick S
hm..richtigen server ausgewählt? stehen 4 zur auswahl, sonst nochmal anmelden probieren

ps: kann man sich auch rohstoffe von jemand pumpen in dem spiel? *g*
anleitung dazu?
fakeschlange
ZITAT(mork @ 13. Nov 2003, 17:58 )
ich hab jetzt x mal versucht einzuloggen:

"falscher username oder falsches passwort"

hmm....?

confused.gif selbes problem bei mir
Spee Dee
Ihr müsst Server 4 auswählen!
RuuK
ich check das game net so ganz notify.gif
damianmind
Was denn? wink.gif
Spee Dee
ZITAT(damianmind @ 13. Nov 2003, 23:46 )
Was denn? wink.gif

upps...war von mir!
RuuK
wie bekomm ich resourcen??
wie bekomm ich aufträge??
Lg
Spee Dee
Du musst am Anfang Goldmiene, Steingrube und Sägewerk bauen und immer alles upgraden!

Aufträge gibt es keine...derzeit schaust halt das dein Haupthaus auf Stufe 10 kommt, dann kannst ne Werft baun, Kriegsschiffe usw und der Kampf kann beginnen. devil.gif
RuuK
was wenn ich kein gold für sägewerk & co mehr hab?
andinger
ich hab auch keine rohstoffe mehr zum weiterbauen... muss ich jetzt warten bis rohmaterial abgebaut wird oder wie?
Spee Dee
einen Nacht drüber schlafen dann hast wieder genug! Am Anfang dauert das halt immer a bissl...aber wennst mal deine Rohstoffanlagen a bissl aufgebessert hast rennt das spiel schon flüssiger!
andinger
o.k. meine insel heißt morks place!
und bei der tbat allianz bin ich auch dabei, wurde aber gestern bereits angegriffen und wo waren da meine aliierten freunde? wink.gif
Spee Dee
*hehe*....mich habens gleich komplett zerstört mit 35 Kriegsschiffen.... mad.gif
K
ja wurd auch schon angegriffen, aber solang noch keiner Schiffe hat wirds wohl nix mit aliierter Hilfe confused.gif
Spee Dee
jup, leider!

Wird schwer werden....am besten gleich mit den Inseln um dich herrum die über 50 Punkte haben einen Friedensvertrag abschliesen! Wenn ma dann irgendwann schiffe bauen können such ma uns eine koordinate aus und siedeln uns nebeneinander an!
AcidJunky81
coole sache...
andinger
ZITAT(Spee Dee @ 14. Nov 2003, 12:23 )
jup, leider!

Wird schwer werden....am besten gleich mit den Inseln um dich herrum die über 50 Punkte haben einen Friedensvertrag abschliesen! Wenn ma dann irgendwann schiffe bauen können such ma uns eine koordinate aus und siedeln uns nebeneinander an!

ich bin dafür erst frieden mit den nachbarn schließen und dann feige und hinterhältig nachts angreifen! *hähähä*
Spee Dee
ZITAT(mork @ 14. Nov 2003, 13:59 )
ZITAT(Spee Dee @ 14. Nov 2003, 12:23 )
jup, leider!

Wird schwer werden....am besten gleich mit den Inseln um dich herrum die über 50 Punkte haben einen Friedensvertrag abschliesen! Wenn ma dann irgendwann schiffe bauen können such ma uns eine koordinate aus und siedeln uns nebeneinander an!

ich bin dafür erst frieden mit den nachbarn schließen und dann feige und hinterhältig nachts angreifen! *hähähä*

genau*hehe*.... devil.gif
andinger
also ich bin jetzt schon fleißig am ausbauen meines inselstaates aber wann gehts da mal zur sache???
ich würd gern mal ein paar kriegsschiffe bauen und so *g* wie gehts weiter?
K
am besten du schaust hier nach: http://web1.austria093.server4free.de/f/hilfe.htm da steht ab welcher Stufe was geht !!
andinger
danke!
efive
so bin jetzt auch mal der tb.at alianz beigetreten und upgrade gerade das haupthaus ... jetzt hab ich in der schule endlich mal was zu tun sadlike.gif
Spee Dee
Also sobald das Haupthaus auf Stufe 10 ist kann die Schlacht beginnen!

Würd sagen wir siedeln dann alle um und kolonisieren uns nebeneinander....so können wir uns besser verteidigen und die Flotte ist immer zusammen!
andinger
geht das? siedeln?
Spee Dee
ZITAT(mork @ 18. Nov 2003, 11:23 )
geht das? siedeln?

na klar....um das geht es ja im spiel...soviele "gegnerische"Inseln wie möglich einzunehmen.
andinger
ich hab zwar die meisten punkte von uns *angeb*, verstanden hab ich aber anscheinend noch gar nix wink.gif
admin K
ZITAT
Es gibt zwei Hauptgründe eine Insel anzugreifen. Zum einen gibt es die Möglichkeit, wenn ihr den Kampf gewinnt, diese zu plündern und so an Rohstoffe zu gelangen. Der zweite Grund ist die Kolonisierung einer fremden Insel. Dazu muss mit Katapulten das Haupthaus zuerst bis Stufe 1 zerstört werden. Mit Kolonisationsschiffen kann die Insel anschließend eingenommen werden - die Wahrscheinlichkeit liegt hier allerdings nur bei 50 Prozent. Ein Angriff kann in den ersten zehn Minuten abgebrochen werden.
RuuK
i bin umsingelt von ner allianz ... alle inseln sowas 250 punkte ^^
ma schaun ob die frieden wollen :D
Spee Dee
ZITAT(RuuuK @ 18. Nov 2003, 11:44 )
i bin umsingelt von ner allianz ... alle inseln sowas 250 punkte ^^
ma schaun ob die frieden wollen :D

Am besten ne Nachricht schreiben ob sie an einem Friedensvertrag interesiert sind.....oder du hast glück und die sind eh nicht mehr Online und kannst die ganzen Inseln in ein paar Wochen plündern biggrin.gif
Shark T.
so, bin jetzt auch bei euch dabei!
RuuK
hmm wie schauts bei euch aus?
auf welchen stufen seits ihr?

Gebäude
Haupthaus (Stufe 5)
Goldmine (Stufe 4)
Steingrube (Stufe 7)
Sägewerk (Stufe 4)
Kaserne (Stufe 2)
Speicher (Stufe 1)
Steinmauer (Stufe 2)
Wachturm (Stufe 1)
Armee
0
Schiffe
0
Punkte
18
cool.gif
andinger
Haupthaus (Stufe 5)
Goldmine (Stufe 4)
Steingrube (Stufe 5)
Sägewerk (Stufe 3)
Kaserne (Stufe 1) wird gerade erweitert...
Speicher (Stufe 3)
Steinmauer (Stufe 1)
Wachturm (Stufe 1)

noch keine armee, 15 punkte.

bin bereits 3x angegriffen worden, wird allerhöchste zeit, dass wir uns zur wehr setzen können also lassts es mal net so schleifen wink.gif
Spee Dee
Haupthaus (Stufe 6)
Goldmine (Stufe 4)
Steingrube (Stufe 4)
Sägewerk (Stufe 2)
Kaserne (Stufe 1)

Also ich werd jetzt schon fast täglich geplündert.....werd jetzt mal meinen Speicher a bissl aufbauen damit die schweine mir nicht immer genau so viel wegnehmen damit ich mein Haupthaus nicht weiter ausbauen kann!
cRyO
spiel ab heute auch!!

insel heißt "Detroit"

allianz falls wer beitreten will ist OBC (oldboys clan) den clan gibts wirklich ww.oldboys.at allerdings spielen wir enemy territory aber es kann jeder joinen hat ja nur den namen gleich!;)


mal schaun wies wird!:..
Spee Dee
Wir haben éigentlich schon eine Technoboard Allianz! wink.gif
cRyO
bin auf server 4 da hab ich vom tb noch nichts gesehen!oder sollt i glei a 2. tb allianz machn für die jenigen die auch noch anfangen??
Spee Dee
es gibt am server 4 schon eine.

Kürzel: TB.at
Name: Technoboard
PW: tbat
roKay
löl

ist ja ein geiles spiel ... erinnert mich irgendwie an galaxy wars =)
fakeschlange
eine dumme frage:

was können wir in der allianz jetzt so alles anstellen?
andinger
also ich bin ausgestiegen...
ständig einloggen für nur 2x klicken dann wieder warten... kein bock mehr.
wer will meine insel haben?
hab so um die 20 punkte.
ChrisausmKaff
Bin auch ausgestiegen, da habsch in wochenlanger Kleinarbeit endlich ma n bissl was aufgebaut und werd dann innerhalb weniger Stunden überrannt. Und das wo ich grad nich drin war, egal, gibt bessere sleepy.gif
Spee Dee
jup...bin auch draussen...ein paar von uns(inkl mir) sind auf www.wrofgalaxy.com umgestiegen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.