Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Das Wort "Schranz" auf den Rücken tätowiert!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
g.
hab beim rumsurfen ein "lustiges" foto entdeckt, dass ich euch
nicht vorenthalten will!
vox c
hab auch mal einen gesehen, der hatte über den beiden schulterblättern HARDCORE tätowiert.

Übrigens: schlecht gepeckt und den schriftzug hat er wahrscheinlich selbst entworfen
ibi
so quasi: einmal schranz - immer schranz tounge.gif

naja, ist schon bissl heftig....... aber voll ok biggrin.gif
NiKaToR
hm...schau ma mal wie er das mit 50 sieht *gGg*
andinger
ZITAT(NiKaToR @ 12. Nov 2003, 17:35 )
hm...schau ma mal wie er das mit 50 sieht *gGg*

...oder in 2 jahren weil länger hört sich den krach sowieso keiner an *ggg*
NiKaToR
naja...wenn er sichs sogar am rücken becken lasst....wird ihn schon was damit verbinden *g*, aber ok...mit spätestens 30 is er wahrschienlich kein schranzer mehr wink.gif und mit 50 kann mans eh nimma lesen (verschrumpelte haut *g*)
tigerlili
wenns ihm taugt....

gibt ja leut die lassen sich den namen des/der liebsten eintätowieren tounge.gif crazy.gif
NiKaToR
...aber vielleicht sehen wird das auch alle falsch und er hat sich einfach siednen nachnamen auf den rücken pecken lassen... wink.gif
Fobs
Es ist immer wieder erstaunenswert wie dumm Menschen sein können devil.gif mehr is dazu echt ned zu sagen exclamation.gif
Jerry99
ZITAT(NiKaToR @ 12. Nov 2003, 18:55 )
...aber vielleicht sehen wird das auch alle falsch und er hat sich einfach siednen nachnamen auf den rücken pecken lassen... wink.gif

ist sicher ein Deutscher. wink.gif
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und wenn ich Euch jetzt Sag, das ich Schranz gross auf meine Brust tätowiert hab. lookaround.gif wink.gif
biggrin.gif
Fobs
Wenn du ne schöne Brust hast, dann hattest eben mal ne schöne Brust biggrin.gif wink.gif tounge.gif
djtheengine
ist sicher ein henna *ggg*
Luke Kavis
hab mal jemanden in Wien gesehn der hatte in Altdeutschen Großbuchstaben OUTLAW auf seinen Schultern tätowiert... find ich heftiger als das schranzding.... smile.gif
Slavko Milosevic
wär auch mal ein "Arschgeweih" der etwas anderen Art....
Baby
hüüüüllllfffäääääääää *angst bekomm*
der junge is im wahrsten sinne des wortes gezeichnet für sein leben *kotz*
Miss Deluxe
Wild biggrin.gif wink.gif Und ich lass mir dann Voigas auf`s Hirn tätowieren futschlach.gif futschlach.gif , Scherzal am Rande 567.gif
armitage III
ich kenn auch jemanden, der sich den namen und das logo seines lieblingsclubs in den nacken hat stechen lassen.

das dumme ist, den club gibts jetzt schon seit nem jahr nimmer wacko.gif
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 12. Nov 2003, 19:17 )
Wild biggrin.gif wink.gif Und ich lass mir dann Voigas auf`s Hirn tätowieren futschlach.gif futschlach.gif , Scherzal am Rande 567.gif


Würd dir mit Sicherheit gut stehen tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 12. Nov 2003, 20:36 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 12. Nov 2003, 19:17 )
Wild  biggrin.gif  wink.gif  Und ich lass mir dann Voigas auf`s Hirn tätowieren  futschlach.gif  futschlach.gif , Scherzal am Rande  567.gif


Würd dir mit Sicherheit gut stehen tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif

Ich glaub auch, hehehe biggrin.gif tounge.gif withstupid.gif
dmp
ZITAT(NiKaToR @ 12. Nov 2003, 18:55 )
...aber vielleicht sehen wird das auch alle falsch und er hat sich einfach siednen nachnamen auf den rücken pecken lassen... wink.gif

... Karl Schranz jr. biggrin.gif biggrin.gif
N-Forcer
tz....noch dazu is des Tatoo net ganz mittig! ein Pfusch wie es im Buche steht!
rosch
ZITAT(dmp @ 12. Nov 2003, 22:08 )
ZITAT(NiKaToR @ 12. Nov 2003, 18:55 )
...aber vielleicht sehen wird das auch alle falsch und er hat sich einfach siednen nachnamen auf den rücken pecken lassen... wink.gif

... Karl Schranz jr. biggrin.gif biggrin.gif

dann hat er aber das jr. vergessen cunao.gif
Marc Aureel
Also ihr seid echt alle sowas von respektlos... Ihr müsst da mal den tieferen Sinn sehen... der Typ wurde BEZAHLT dafür, dass er dieses Wort eintätwiert hat -> ein lebendes Werbebanner und die Sponsoren...

Christoph Leibing
Diiijay Rusch

(sind Decknamen für die reale Welt)

Ihr kennt ja sicher auch die Aktion wo man Kohle bekommt wenn man Pickerl aufs Auto bekommt und dafür Kohle bekommt -> dies ist die lebende Version dafür...

wacko.gif withstupid.gif wacko.gif withstupid.gif wacko.gif withstupid.gif puke.gif
Dames Jean
ZITAT(gitz @ 12. Nov 2003, 18:22 )
hab beim rumsurfen ein "lustiges" foto entdeckt, dass ich euch
nicht vorenthalten will!

gezeichnet fürs Leben tounge.gif tounge.gif
N-Forcer
@Marc des war sicher nur ein scherz, oder??? cry.gif
Billie Jean
naja, ob er in 20 jahren immer noch stolz auf sein tatoo ist, ist eher fragwürdig...
Elektronyker
hm....ich hab das letztjährige logo von i love techno auf der rechten seite meines halses tättowiert...muß ich mich a jetzt angesprochen fühlen....

seid net so spießig... wink.gif

wems gefällt...
Fobs
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Nov 2003, 11:18 )
naja, ob er in 20 jahren immer noch stolz auf sein tatoo ist, ist eher fragwürdig...

Du meinst wohl in 2 Jahren tounge.gif
Schranzer
ZITAT(Ibizaner @ 12. Nov 2003, 17:28 )
so quasi: einmal schranz - immer schranz  tounge.gif

also respect!!! find ich voll cool! der typ steht halt drauf!!! nochmals respect!!
martin Puerto
ZITAT(ericelectric @ 13. Nov 2003, 11:33 )
hm....ich hab das letztjährige logo von i love techno auf der rechten seite meines halses tättowiert...muß ich mich a jetzt angesprochen fühlen....

seid net so spießig... wink.gif

wems gefällt...

poste mal ein Foto, bitte....

macht mich jetzt neugierig !!!!


Ich hab Sk Rapid Wien auf meiner linken Brust tätowiert !!
-> kleiner Scherz so fanatisch bin ich nicht !
Elektronyker
i love techno 2002 - bissi überbelichtet wink.gif
N-Forcer
jo des geht jo eh, sieht ja aus wie ein "normales" Tatoo! I hätt' ma net dacht, dass des des Zeichn vo ILT is! Aber des Schranz aufn Rücken schaut jo nix gleich; es soll eh jeder machen was er will, mir taugts halt net und i würde mich auch net tätowieren lassen!
TekkByte
Des mim Schranz kann man echt ned bringen!!!

Greetz, TechByte
Blunt Funk
ZITAT(TechByte @ 14. Nov 2003, 10:59 )
Des mim Schranz kann man echt ned bringen!!!

Greetz, TechByte


Geeeeeh vor am Jahr hät da das sicher noch taugt gibs zu tounge.gif
NiKaToR
naja...gibt schon fetzige tatoos...zB das vom george clooney in from dusk till dawn is määächtig!! hätt ich ur gern...aber dann kannst es vergessn einen guten job zu bekommen....(vor allem wegen dem hals...aber grad da schauts leiwand aus wink.gif
martin Puerto
RESPECT !!! nicht schlecht ;-))))
Elektronyker
hab nen toleranten chef wink.gif
Neo
ned das tatoo ist nicht zentriert sondern sein ganzer rücken ist für aa

tja jedem das seine aber ich finds zum puke.gif jetzt bin ich halt ein spieser baeh.gif
martin Puerto
zu dem Typen passts....
das Tattoo sagt schon recht viel über seinen Intellekt *ggg*.... -> meine Meinung ;-)
Fobs
ZITAT(martin Puerto @ 14. Nov 2003, 12:43 )
zu dem Typen passts....
das Tattoo sagt schon recht viel über seinen Intellekt *ggg*.... -> meine Meinung ;-)

lookaround.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.