Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ebay
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Sers!
Auf ebay steht dass man heute Zeugs reinstellen kann ohne eine Angebotsgebühr zu blechen...aber wenn ich was reinstellen will berechnets trotzdem gebühren. Wenns gratis ist würd ich heut ur viel Zeug reinstellen mit höheren Startpreis aber wenns net wegkommt und dann bleib ich auf mega Einstellgebühren sitzen ahhh das macht mich fertig...weis der wer was drüber? Meints ihr ist das trotzdem gratis auch wenns nix anzeigt??? menno.... *nix auskenn*
real?!
wo stellts denn ein?
.at oder
.de?

is nur in österreich gratis.
vielleicht liegts ja daran.
Slavko Milosevic
ja stells eh bei .at ein..... sad.gif
Derrick S
auf ebay werden momentan auch bierkisten + Partyfrauen versteigert mit bis zu 100.000 teuros gebot, grade auf pro7nachrichten gesehen, ist doch nur noch lächerlich

von ebay halt ich garnix, gibts viel schund
Nikita
stimmt.
ebay hat in letzter zeit echt nachgelesen. ich seh immer mehr reale verkäufer und weniger private.

in letzter zeit bemerke ich auch, dass ese weniger von dem gibt, was ich suche. kann zwar auch daran liegen, dass jeder auf die weihnachtszeit zum verkauf wartet, aber das glaub ich eher nicht.


was gibt es eigentlich zu ebay für alternativen?

gibt es sowas wie eine angebot und nachfrage seite in österreich?

wo man ein produkt suchen suchen kann, wo sich leute eintragen können, die es verkaufen bzw. kaufen wollen?
Technoid
lol GEORGE dich kannst auch verkaufen lassen *gg*
gestern war ein bericht im TV über 5 Frauen unter 40 die sich verkaufen lassen und eine party machen usw. des beste war das angebot 25.000 Euro hat der Sieger hinblechen müssen oder mehr

jetzt gibt es schon 100 nachahner z.b männer und frauen die das auch gern machen. *lol* sag ich nur

wenn ihr mir ned glaubt schaut selbst *lol
unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2961465280
viel spass beim anschaun
ned wundern über den hohen Besucherzähler
Slavko Milosevic
löl ich feiere nach wie vor umsonst....bin ja kein kommerzler...aber was ist jetzt mit den gebühren...menno das muss doch wer wissen...kann nicht mal wer ausprobieren ober er auch was blechen muss obwohl er nix blechen müsste? Das wär ganz knuffig =)
K
ja, laut ebay Newsletter ists heute gratis:

ZITAT
Sie sind herzlich eingeladen...

... am Dienstag, den 11.11., bei eBay Österreich kostenlos Ihre Artikel anzubieten. An diesem Tag berechnen wir Ihnen keine Angebotsgebühren.*

Nutzen Sie Ihre Chance zum Verkaufen, denn gerade jetzt vor Weihnachten ist Hochsaison für Geschenkejäger.

Unser Tipp: Stellen Sie Ihre Artikel in zwei Kategorien ein. Damit verdoppeln Sie Ihre Verkaufschancen – und am 11.11. zahlen Sie dafür keinen Cent!

* Bitte beachten Sie:

Ausgenommen von dieser Regel sind alle Gebühren für Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision. Die Angebotsgebühr entfällt ausschliesslich für Artikel, die bei eBay Österreich angeboten werden. Beim Anbieten über eBay Deutschland werden alle Gebühren wie üblich berechnet.

Dieses Angebot gilt ausschliesslich für Artikel, deren Laufzeit am 11. November 2003 beginnt. Wenn Sie Ihren Artikel mit Hilfe der kostenpflichtigen Startzeitplanung schon vor dem 11. November zum Verkauf bei eBay mit Startdatum am 11. November einstellen, werden Ihnen im eBay Verkaufsformular noch die Original-Gebühren angezeigt. Die Gebühren werden jedoch später nicht berechnet. Nutzen Sie die kostenpflichtige Startzeitplanung dagegen am 11. November und wählen für Ihren Artikel ein späteres Startdatum als den 11. November werden Ihnen die Angebotsgebühren wie üblich berechnet, auch wenn Ihnen diese Gebühren in jenem Zeitraum nicht angezeigt werden.
Slavko Milosevic
hmmm soll ichs riskieren??? hmmm hmm *grübel*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.