Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Totaler Stromausfall in fast ganz Gmunden/OÖ
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Miss Deluxe
Tja, liebe Leute - ich wollt gerade einen neuen Beitrag posten, auf einmal wurd`s total finster! Der ganze Strom war weg ... lookaround.gif Zuerst hab ich mir gedacht irgendso ein Schutzschalter ist gefallen, doch dann machte ich einen Blick nach draussen - auch überall stockfinster sadlike.gif , nur die fahrenden Autos konnte man auf der Straße sehen!! Sehr wild, find ich. Aber es hat gott sei dank nur 15 Minuten gedauert! Jetzt ist wieder alles in Ordnung - hoff ich halt! Werd meine Teelichter trotzdem noch brennen lassen, wer weiß ... wink.gif
flashmichmal
ZITAT(Miss Deluxe @ 10. Nov 2003, 20:31 )
Tja, liebe Leute - ich wollt gerade einen neuen Beitrag posten, auf einmal wurd`s total finster! Der ganze Strom war weg ... lookaround.gif Zuerst hab ich mir gedacht irgendso ein Schutzschalter ist gefallen, doch dann machte ich einen Blick nach draussen - auch überall stockfinster sadlike.gif , nur die fahrenden Autos konnte man auf der Straße sehen!! Sehr wild, find ich. Aber es hat gott sei dank nur 15 Minuten gedauert! Jetzt ist wieder alles in Ordnung - hoff ich halt! Werd meine Teelichter trotzdem noch brennen lassen, wer weiß ... wink.gif

na dann is ja gut,dass i nima in OÖ wohn *gg*
fakeschlange
hat zumindest etwas positives: beim totalen stromausfall fallen auch sämtliche strassenlaternen aus und man muß sich diese schreckliche stadt nicht mehr ansehen biggrin.gif

wieder ein kleiner seitenwink in richtung meiner (ironie on!) allerliebsten lieblingsstadt - auf diesem weg (ironie off!) sende ich beste grüße an die wenigen angenehmen gmunder und -innen aus dem auch nicht so tollen wien!
Miss Deluxe
ZITAT(fjo @ 10. Nov 2003, 20:46 )
hat zumindest etwas positives: beim totalen stromausfall fallen auch sämtliche strassenlaternen aus und man muß sich diese schreckliche stadt nicht mehr ansehen biggrin.gif

wieder ein kleiner seitenwink in richtung meiner (ironie on!) allerliebsten lieblingsstadt - auf diesem weg (ironie off!) sende ich beste grüße an die wenigen angenehmen gmunder und -innen aus dem auch nicht so tollen wien!

Danke für die netten Grüße! wink.gif Ich zähl mich jetzt einfach mal ganz unverschämt zu den netten Gmundnerinnen biggrin.gif
Wollt dich schon fragen ob es in Scharnstein auch so war, hab total vergessen das du ja in Wien bist withstupid.gif
fakeschlange
in scharnstein gibt's generell noch keinen strom - hat noch niemand erfunden und die leute brauchen ihn auch nicht.
Miss Deluxe
Hehehe, damit könnst recht haben. In Scharnstein leben die meisten noch ziemlich hintern Mond 567.gif
fakeschlange
lieber hinter dem mond als seitlich des traunsees biggrin.gif

so und jetzt beruhigen wir uns wieder blush.gif
Slavko Milosevic
Also das das mal klar ist, Wien ist definitiv die coolste Stadt überhaupt...Wien rockt...wahnsinn Wien ist soooo geil...wohooooo...
fakeschlange
was ist an wien so geil? ich glaub du warst noch nie in einer richtig schönen landgegend wink.gif
Miss Deluxe
Und schon wieder war 2 mal für paar Minuten Gmunden ohne Strom! Jetzt nervt`s mich dann aber. Jedes mal den Computer wieder neue starten devil.gif
babysunflower
hey du arme, aber da bin ich froh, dass ich noch mehr am arsch der welt (neukirchen-hinter altmünster) wohn, da geht der strom!!!! wink.gif
Slavko Milosevic
@fjo:
zb geht nicht dauernd der Strom flöten wink.gif
fakeschlange
da fallen mir spontan ca. 200 orte in österreich ein wo das auch nicht anders ist tounge.gif

paßriach
donnerskirchen
mariapfarr
st. sigmund am sellrain
arndorf
frauenhofen
zell an der pram
sulzberg
st. margarethen im lavanttal
wagenbach
unterzögersdorf

und wie sie alle heißen wink.gif
babysunflower
zur info...angeblich is ein unfall in der oka schuld an den stromausfällen gewesen...ein maler is in den stromkreis gekommen, deswegen die stromausfälle...
Miss Deluxe
ZITAT(babysunflower @ 27. Nov 2003, 20:32 )
...ein maler is in den stromkreis gekommen, deswegen die stromausfälle...

Na, wild sadlike.gif
cosmium
ZITAT(babysunflower @ 27. Nov 2003, 20:32 )
ein maler is in den stromkreis gekommen, deswegen die stromausfälle...

jepp ziemlich heftige geschichte... dem ist der funke beim kopf rein und an den finger´n wieder raus...
robotrick
ZITAT(fjo @ 10. Nov 2003, 21:00 )
in scharnstein gibt's generell noch keinen strom - hat noch niemand erfunden und die leute brauchen ihn auch nicht.

nur in scharnstein ???

der gruß vom boa

t.
NuC
ohh babysunflower du wohnst in der nähe von altmünster da muss ich gezwungenermaßen wieder zwei monate hin (märz+april) :-(

in bad schallerbach hatten wir vor kurzen 2 stunden lang keinen strom weils beim hausbauen die hauptleitung getrennt haben.
Da wars lustig bei uns im Hotel, die Leute kamen nich mehr in ihre zimmer rein da wir keycardschlösser bei den türen hatten, zu trinken konnten wir den gästen nichts mehr machen das chak keinen strom, gekocht konnte nicht mehr werden da der combi dämpfer auch kalt blieb.

naja war ganz witzig!


mfg NuC
cosmium
@nuc: was machst denn schönes in altmünster???
andinger
ZITAT(babysunflower @ 27. Nov 2003, 19:32 )
zur info...angeblich is ein unfall in der oka schuld an den stromausfällen gewesen...ein maler is in den stromkreis gekommen, deswegen die stromausfälle...

blödsinn!
das mit dem maler stimmt leider sehr wohl aber das hatte nichts mit den stromausfällen zu tun, das ist erst später unter tags mal passiert.
poison911
zum glück hat es schon lange keinen mehr in vöcklabruck gegeben ;-)
NuC
@cosmium berufsschule gastgewerbe


wie ich dieses gefängnis hasse!
babysunflower
ZITAT(mork @ 28. Nov 2003, 9:47 )
ZITAT(babysunflower @ 27. Nov 2003, 19:32 )
zur info...angeblich is ein unfall in der oka schuld an den stromausfällen gewesen...ein maler is in den stromkreis gekommen, deswegen die stromausfälle...

blödsinn!
das mit dem maler stimmt leider sehr wohl aber das hatte nichts mit den stromausfällen zu tun, das ist erst später unter tags mal passiert.

hmmm naja bekannte von dem maler ham mir das erzählt...ihn selber kenn ich ned, vielleicht hast du da ja sichere quellen...
habs nur so weitergegeben, wies mir erzählt worden ist!!!
babysunflower
ZITAT(NuC @ 28. Nov 2003, 11:23 )
@cosmium berufsschule gastgewerbe


wie ich dieses gefängnis hasse!

dacht ich mir schon...mit den ganzen proleten in die schule gehen, stell ich mir scheisse vor
andinger
@babysun:
ich arbeite direkt an der "quelle" wink.gif
babysunflower
ZITAT(mork @ 28. Nov 2003, 18:58 )
@babysun:
ich arbeite direkt an der "quelle" wink.gif

@ mork ok...dann nehm ich alles zurück...bitte nicht einsperren wegen falschaussage.... wink.gif
andinger
sorry, anzeige ist schon draußen. da kann ich auch nichts mehr machen confused.gif

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.