Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2003 CABANNE live @ besides
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
skidoos
good news für freunde des knackigen minimalismus.
am kommenden freitag, 14.11., wird CABANNE aus paris die clublounge besides im porgy&bess mit einem live-set beehren. der produzent cabanne gehört zur internationalen speerspitze der minimal-kultur. seine musik ist crispy, von allem unnötigen firlefanz entschlackt und unverschämt funky. cabanne releast sowohl auf seinem eigenen label telegraph als auch bei einschlägigen adressen wie perlon, circus company u.a. (zuletzt legte er einen akufen-remix auf force inc vor).
im rahmen von besides wird cabanne live am laptop agieren, den dj-support besorgt gastgeber gaechter.

besides. porgy & bess, riemergasse 11, 1010 wien.
jeden freitag ab 23.59h
eintritt: 7€
cool.gif
rosch
Hört sich super an! Ist im Kalender vermerkt!
ibi
wer sich morgen abend im porgy & bess mit dem stichwort „technoboard" an der abendkassa meldet, kriegt eine ermäßigung und zahlt statt der regulären 7€ nur 5€ eintritt smile.gif
downbeat
coole Sache, werden das "Codewort" heute gleich verwenden...

Electronix im Porgy sind wirklich schwer zu empfehlen! Leider sind meistens wenig Leute - trotz allerbester Soundqualität music.gif

weiter so Sven exclamation.gif
skidoos
ZITAT(downbeat @ 14. Nov 2003, 15:23 )
coole Sache, werden das "Codewort" heute gleich verwenden...

Electronix im Porgy sind wirklich schwer zu empfehlen! Leider sind meistens wenig Leute - trotz allerbester Soundqualität music.gif

weiter so Sven exclamation.gif

weiter so?
keine sorge:
nächste woche ist ein live-jam angesagt
zwischen wolfgang muthspiel (e-gitarre)
und myself (turntables).
und am 5.12. gastiert PORTABLE (background records) aus london live in meinem club.
wink.gif
tigerlili
möcht da heut gern hinschaun, da ein freund von mir das event total empfohlen hat.
kann mir so ca vorstellen was mich musikalisch erwartet, würde aber trotzdem gerne mal reinhören.

hat jemand einen track??
caTekk
Cabanne - Circam

Gefrickel vom feinsten ! music.gif cool.gif



Wem´s gefallen hat, der sollte am Sonntag um 5 ins SubZero schaun ! thumbs-up.gif
tigerlili
na klingt nicht so schlecht... wink.gif
Slavko Milosevic
menno bei mir kommt da nur so ein php file sad.gif würd mich aber schwer interessieren das festel...wer kommt sonst noch hin von euch Leutz?
ibi
georg, das war gestern tounge.gif
Slavko Milosevic
fuck... *schautunschuldig* wie die Zeit vergeht....naja muss ich halt ins Flex gehen....
downbeat
ich hab da auf der pogy seite gelesen dass THOMAS BRINKMANN kommt? biggrin.gif

find ich echt super! da wird die bude sicher voll sein, oder?

skidoos ich danke dir! das hab ich gemeint mit weiter so

lG
skidoos
thomas brinkmann, korrekt. am 19.12.
er bringt übrigens tba/natalie beridze mit, einen neuzugang
bei brinkmanns label max ernst.
dass die bude (halbwegs) gut gefüllt sein wird, hoff ich doch sehr – schließlich ist brinkmann ja nicht irgendwer. aber nach dem doch eher schütteren publikumszuspruch bei cabanne halte ich meinen zweckoptismus im zaum. lass mich natürlich auch gern positiv überraschen… smile.gif
rosch
Hab das Event mit Brinkmann eingetragen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.