Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2003 Monika Kruse @ Kranhalle Munich
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
art:
techno-house-electro event on three floors

Techno area:

Monika Kruse terminal M_berlin
Conflict live! stereo70.com_nerven.rec_muc
Flow spurensuche_electric-delicate_muc

House floor:

Alex Kühl parasound_muc
Yaniv hadshot rec_tel aviv
Joshua McGhee soundexpression_muc

Electro lounge:

Emdejot livin`beats inc_klangmaske rec_muc
Florian Hirnreit livin`beats inc_klangmaske rec_muc
Next Exit Noise vienna


Visuals by visiolab.org & highflyer

wo:
Kranhalle Munich - alle 3 floors

VVK 15.- Euro
AK 19.-
Doors open 22.00 Uhr

Neo
so pickt mal im kalender, andi ergänz dann mal wennst die restlichen infos hast! smile.gif
Fobs
Ich kann mich da noch an gratis Schampus und Fingerfood um Mitternacht und special Chill out floor erinnern smile.gif hab den Flyer jetzt aber auch ned zur Hand.

VVK 15.- Euronen und AK 19.-
Doors open 22.00 Uhr

(aber die Auskünfte sind sicher)
ibi
wie schauts mit den anderen floors aus? wer hat das komplette line-up?
Fobs
Techno area:

Monika Kruse terminal M_berlin
Conflict live! stereo70.com_nerven.rec_muc
Flow spurensuche_electric-delicate_muc

House floor:

Alex Kühl parasound_muc
Yaniv hadshot rec_tel aviv
Joshua McGhee soundexpression_muc

Electro lounge:

Emdejot livin`beats inc_klangmaske rec_muc
Florian Hirnreit livin`beats inc_klangmaske rec_muc
Damian Mind vienna


Visuals by visiolab.org & highflyer
The Blobb
Yaniv hadshot rec_tel aviv legt House auf?
Soweit ich weiss hat der bisher nur auf Goapartys gespielt und Hadshot ist auch ein Goalabel. Aber alles ist möglich, gibt ja mehrere Dj´s die alles auflegen können.
soundfreak
ZITAT(Neo @ 14. Nov 2003, 21:14 )
so pickt mal im kalender, andi ergänz dann mal wennst die restlichen infos hast! smile.gif

habs ergänzt smile.gif

danke fobs für de info
soundfreak
flyer geaddet
Fobs
ZITAT(The Blobb @ 18. Nov 2003, 18:59 )
Yaniv hadshot rec_tel aviv legt House auf?
Soweit ich weiss hat der bisher nur auf Goapartys gespielt und Hadshot ist auch ein Goalabel. Aber alles ist möglich, gibt ja mehrere Dj´s die alles auflegen können.

Dacht ich mir auch schon, der war doch früher ab und zu im Temple wenn ich mich recht erinnere sleepy.gif
Spee Dee
mal so ne kurze Zwischenfrage....
...wer wird denn zu silvester von den Feieranten hier mitrocken?
ChrisausmKaff
Weiß noch nich so genau, gibt so viele Alternativen. Da hilft selbst Münzewerfen nich mehr biggrin.gif
Mal schaun, is ja noch n bissle Zeit
soundfreak
ZITAT(ChrisausmKaff @ 5. Dec 2003, 11:20 )
Weiß noch nich so genau, gibt so viele Alternativen.

auch in munich ?
schick mal PM mitn paar tipps xmas.gif

ich werds wohl auch recht spontan entscheiden, zu was ich bock habe ...
wetter spielt da für de anfahrt wohl auch ne rolle...
ChrisausmKaff
So, zu 99% bin ich dabei, der Rest sind unerwartete Unfälle oder ähnliches meinerseits biggrin.gif
bassjunkie
werde auch da sein und in der Kranhalle lichteln evtl. sieht man ja einige Formususer

wird sicherlich eine nette fette Party mit 3 Floors sollte auch für jeden was dabei sein

Wünsche bzgl. Licht weniger / mehr Nebel werden gerne angenommen - ich bin der am Scanco in der Kranhale... (damits hinterher keine Beschwerden gibt smile.gif )
rosch
ZITAT(soundfreak @ 10. Nov 2003, 10:04 )
Next Exit Noise vienna

Hehe, unsere next exit noise junkies sind wieder unterwegs cool.gif
ibi
alex kühl spielt am house-floor???

ui ui, im flex hat er aber alles andere als housig gespielt...... notify.gif
bassjunkie
Alex Kühl legt meines Erachtens ein sehr breites Spektrum der elektronischen Musik auf einerseits super treibenden Techno aber auch Groovigen House - da er im House floor spielen wird wird es wohl house sein smile.gif

Für die Leute die dei Location nicht so genau kennen - es wird nicht so wie üblich nur die Kranhalle plus Cafe offen sein sondern auch neben an (selbes Gebäude, man muss nicht frieren smile.gif) das H39 das mittlerweile umgebaut wurde (Lüftung) ähnlihc groß allerdings viel niedriger dahinter noch ein Zusatz Cafe weis aussieht auch oben noch eine Couch Area sprich das größte Cube ever auf dem Feierwerkgelände so können auch alle Musik Spektren optimal Präsentiert werden und der Gast kann schön zwischen den Locations wechseln

mir scheint das ein äusserst interessantes Konzept zu sein - jede "Halle" hat ihr angepasstes Musikspektrum
Fobs
Is das daneben das wo immer die schwarzen Messen abgehalten werden? tounge.gif
bassjunkie
jo die Totentänzer sind da oft - nciht an sylvester das ist denen zu hell smile.gif seit die lüftung drin ist ist die location definitv feiertauglich - vorher ab 40° nur bedingt smile.gif
ChrisausmKaff
*räusper*, muß ja doch absagen, mich ziehts nach FFM ins U60! Diese weiblichen Überredungskünste wieda *hüstel* biggrin.gif
Francesca
Tja man muss nur wissen wir!! closedeyes.gif
Spee Dee
ZITAT(rosch @ 23. Dec 2003, 8:24 )
ZITAT(soundfreak @ 10. Nov 2003, 10:04 )
Next Exit Noise vienna

Hehe, unsere next exit noise junkies sind wieder unterwegs cool.gif

*hehe*...jaja....Silvester in München...das wird fein!! Ich hoffe mal ein paar deutsche Tbler kennen zu lernen!

Greets, Speedy
bassjunkie
ich bin am lichtpult in der KRanhalle anzutreffen auch wenn ich manchmal stressig wirke - ich beisse nicht smile.gif

sodela mal Aufbau Teil 1 starten (damit da morgen ein "nettes" *G* Setup da steht )...

allen die man nicht persönlihc sieht shcon mal nen guten rutsch
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.