Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.11.2003 MUTE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fakeschlange
MUTE
Freitag, 7. November 2003


Location:
Mute
Liechtensteinstrasse 104
1090 Wien

On decks:
FRANZ J. OTTO (Young Rotations, MTV Clubtour - Vienna)


Doors open 22:00 - free entry!

Enjoy Asian food and tasty cocktails!



würd mich freuen wenn auch ein paar von euch zum warm-uppen einen sprung oder länger vorbeischaun würden smile.gif
-Kulpa-
wer ist eigentilch initiator des "mute" ?

mir wurden letztens in spittelau u4 gleich 2mal flyer angeboten.
rosch
Mute ist ein Local!
NiKaToR
is dort leiwand??! zahlt sichs aus hinzufahren??!
fakeschlange
fotos gibt's auf http://www.mute.at

ob es sich auszahlt hinzufahren ... kann wahrscheinlich nur beurteilen wer schon mal drin war wink.gif
rosch
Das Local ist allemal nett! Ist ganz neu, moderne Architektur...
fakeschlange
kennt jemand die "simpsons"-folge in der moe zur barkeeperakademie geht und dann ein nobles in-lokal eröffnet?

an dieses lokal erinnert mich das mute irgendwie biggrin.gif
Neo
thx fjo, ist im kalender! xmas.gif
-Kulpa-
ZITAT(-Kulpa- @ 4. Nov 2003, 21:31 )
wer ist eigentilch initiator des "mute" ?

mir wurden letztens in spittelau u4 gleich 2mal flyer angeboten.

ausser spesen nichts gewesen biggrin.gif


mir ist schon klar dass es ein modernes lokal ist..nur zu meiner frage

wer ist inhaber, betreiber, initiator der ganzen gschicht? YR ist ja maßgeblich involviert oder irre ich da ?
fakeschlange
inhaber, betreiber und initiator sind mir unbekannt ... yr ist insofern an der sache beteiligt dass von ihnen und den cleanscenecuts die djs für freitag und samstag zur verfügung gestellt werden.

... im übrigen sei nochmal erwähnt dass ich mich über euren besuch sehr freue wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.