Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spongebob Schwammkopf
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
ChrisausmKaff
So, nachdem hier schon was über andere Trickfilme zu erfahren war, will ich auch ma was mit zu beitragen. Hoffe mal den Thread gabs noch nich, Suche hat nix gebracht:

Montag bis Freitag 19.45 Uhr auf SuperRTL
Ein durchgeknallter Schwamm (lebt in Bikini-Bottom) der als Burgerbrater in der krossen Krabbe arbeitet und zusammen mit seinem trotteligen Freund Patrick (n Seestern) seinen Nachbarn Taddeus nervt.

Kennt das jemand biggrin.gif

Klick
fakeschlange
na geh bitte

der ist doch wirklich nur noch deppert tounge.gif
Slavko Milosevic
Was soll das eigentlich darstellen? Kommt mir fast vor wie Bernd das Brot....läuft so viel Schrott in der Glotze...sorry mit dem kann ich einfach überhauptnix anfangen....
ChrisausmKaff
Ich find ne echt lustig, gehört bei mir zum Pflichtprogramm *schnellwegduck*
Zum Thema Schrott in der Glotze:
Sorry aber was einige Private in letzter Zeit zeigen is doch absolut niveaulos und einfach nur noch arm!!!
StrZlee
Spongebob is einfach nur fett !!! Absolute Pflicht !

Miss Deluxe
Ich sitz eigentlich ziemlich selten vor der Glotze lookaround.gif - darum kenn ich auch die Sendungen nicht wirklich! Nur aus Fotos vom Fernsehprogramm sagen mir die Witzfiguren was wink.gif
ChrisausmKaff
Hab ja noch was wichtiges vergessen: Gerry, die miauende Hausschnecke von Spongebob biggrin.gif
N-Forcer
obwohl i schon 20 bin, schau i ma gerne Zeichentrick an....unter anderem auch Spongebob.....Favs sind: Pinky & Brain, Donald & Mickey, etc..!! blush.gif thumbs-up.gif
J.K.
Jungs ihr solltet mal ren & stimpy ansehen das ist hammer zeichentrick.
The Blobb
Ich schaue auch seit kurzem!! ;-)
Hat mir mein Cousin mal gezeigt als ich bei ihm war (der ist aber auch schon 28), die Sendung ist schon irgendwie geil/witzig.
Versuche halt sie jetzt öfters zu sehen....
Rabbitweed
Family Guy. Auf Englisch. End of story.
tigerlili
ZITAT(StrZlee @ 4. Nov 2003, 8:46 )
Spongebob is einfach nur fett !!! Absolute Pflicht !


korrekt....

hab so süß gfunden wie er nicht mehr wusste wie man burger macht....

und er steht ja so auf quietschende gürkchen tounge.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.