Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BERND das Brot
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
andinger
kennt jemand bernd das brot?
läuft täglich auf KIKA ab 21 uhr die ganze nacht lang.

zum schieflachen!!!


marlyn
Kenn ich! Echt schräg, überhaupt seine lustigen Gemüsefreunde! biggrin.gif
andinger
seine arme sind zu kurz, darum kann er nix essen...
außerdem kann er das fernsehbild nicht verlassen *ggg*

hab ich grad gefunden: KLICK
armitage III
ich bin auch totaler bernd-das-brot fan! gibt kein besseres programm wenn man fertig aus dem club kommt und noch irgendne leichte berieselung braucht.

gibt übrigens diese tolle bernd-das-brot seite: http://www.bernddasbrot4fans.de.vu/

da gibts die besten sprüche und ausserdem coole downloads mit mp3's und filmen!

ich brauch unbedingt noch 'tanzt das brot' auf vinyl........... thumbs-up.gif

andinger
ZITAT(marlyn @ 1. Nov 2003, 20:01 )
überhaupt seine lustigen Gemüsefreunde! biggrin.gif

hierbei handelt es sich um "Briegel der Busch" und "Chili das Schaf" *g*
Fobs
So am gegen späten Abend hab ich mal den Wetterbericht bei Kika gesehn, wo der Typ mit der Gitarre spielt... krank oder? Und das soll Kinderfernsehn sein!?
armitage III
wuahaha, die eingemachten eingeweide!
NiKaToR
wenn im fernsehen nix gscheites lauft, schau ich mir das auch an.....is echt voll krank ....ich mein schauts euch mal die verdächtigen augen vom mister brot an *g* und das auf kika *ggg*
andinger
ZITAT(armitage III @ 2. Nov 2003, 13:04 )
wuahaha, die eingemachten eingeweide!

wolken, wolken...... DUNKEEEEL !!!
Fobs
jetzt check ich erst woher der sogenannte Mr Brot aus unserer running story kommt
aversa
mr. brot rulezzzz, aber gewaltig! =) hab mir zuerst gedacht, was das für ein käse ist, aber irgendwann kommt man aus dem lachen gar nicht mehr raus! withstupid.gif

nur leider ist die story mit der gefangenschaft im fernsehbild schon ein paar monate alt...
langsam könntens wieder mit neuen stories aufwarten, würd ich meinen! wacko.gif damit waren's auch schon mal flotter!
ChrisausmKaff
Das ist deprimierend *ggg*!Kommt übrigens auch Samstags um 11.30 Uhr, und ich finds zum Schieflachen!!! biggrin.gif
*AlterSack*
Easy, wer kennt den guten alten Bernd net?!? Der sollte sich schämen diese Kulturbanausen...

---------------------------
Ich bin UNSCHULDIG
Baby
ahhhh coooool.. endlich mal noch leute die bernd kennen... also schaue selten fern, aber wenn abends nebenbei was lübbt, dann bernd das brot!!!
ach ja auch zu sehen samstags vormittags aufm KIKA um 11:30 bei chlili tv ...
aber mal ne frage...wie heisst eigentlich dieses gebüsch???
ChrisausmKaff
Briegel der Busch,
schad das ich Bernd hier abends nich reinbekomm. Mal ne Frage: Geht das nur über Sat? Über Kabel krieg ichs nämlich nich rein. Kanns daher nur Samstags schaun
Baby
ich hab auch kabel und es geht...was ich aber auch schon witzig fand ist, dass viele leute aus den alten bundesländern in germany abends auch ned schauen können, da kika bei denen abend ab 19 uhr zu arte umgestellt wird... kapieren werde ich dat nie...
ChrisausmKaff
Genau das passiert bei mir, hab ja nix gegen Arte, aber es nervt das ich nich Bernd schaun kann/dev/
Merkwürdig nur das es ca. 70km weiter bei n paar Kumpels läuft. Könnte evtl. daran liegen das dort schon Thüringen is!?
Baby
möglich isses smile.gif
genau weiss ich es aber auch ned
armitage III
arte und kika lagen früher lange zeit auf einem gemeinsamen sendeplatz. vor ein zwei jahren haben sie dann eigene sender bekommen. komisch dass es bei dir immer noch zusammen liegt... schreib doch mal an arte wink.gif
someone
bernd rullez gewaltig =)

hab soeben bei kika angefragt ob ich eine vinylscheibe von "tanzt das brot" ergattern kann =) hoffentlich grieg ich sowas, wär doch irre oder ? hehe
Baby
ZITAT(someone @ 3. Nov 2003, 19:45 )
bernd rullez gewaltig =)

hab soeben bei kika angefragt ob ich eine vinylscheibe von "tanzt das brot" ergattern kann =) hoffentlich grieg ich sowas, wär doch irre oder ? hehe

löl wennde das schaffst *gratulatione*
wäre daran auch sehr interessiert *gg*
Slavko Milosevic
Ich check die Sendung nicht...ich kann da weder ne Handlung, geschweige denn irgend was witziges erkennen...es ist einfach total einschläfernd...bin ich da allein?
NiKaToR
@ georg

mit meinen mittlerwiele 19 jahrn - seit 1em - kann ich dir da nur sagen: du bist zu jung um die sendung zu verstehn *Ggg*
armitage III
hehehehehe, glaub ich auch, man muss schon gezeichnet vom leben sein damit man bernds scharfen zynismus lustig finden kann *g*

... sagt eine bald 24 jährige ...
Slavko Milosevic
So habs mir gestern ne viertel Stunde angesehen....hat sich aber nichts gebracht....

"Hier sehen wir ein Brot das Ziellos umher rennt"

"So dann sing ich mal ein Lied"

?
ChrisausmKaff
Hehe, gezeichnet genug? Ich finds genial!!
Fobs
ZITAT(armitage III @ 3. Nov 2003, 18:25 )
arte und kika lagen früher lange zeit auf einem gemeinsamen sendeplatz. vor ein zwei jahren haben sie dann eigene sender bekommen. komisch dass es bei dir immer noch zusammen liegt... schreib doch mal an arte wink.gif

Also ich bekomm jetzt seit ein paar Monaten sowohl Arte als auch Kika ganztägig über Kabel, versuchs einfach auf nem anderen Kanal!
Und bitte nichts gegen Arte, einer meiner Lieblingssender exclamation.gif
ChrisausmKaff
Hab ja auch nix gegen Arte, lief vor 2 Wochen (oder so) Lola rennt biggrin.gif
Habsch schon versucht, haut trotzdem nich ganz hin *schulterzuck*
aira_force
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 4. Nov 2003, 7:18 )
So habs mir gestern ne viertel Stunde angesehen....hat sich aber nichts gebracht....

"Hier sehen wir ein Brot das Ziellos umher rennt"

"So dann sing ich mal ein Lied"

?

*loooooooooool* allein schon diese schilderung!!!!!

grenzgenial!

...das ziellos umherrennt....

*looooooooooooooooool* ich packs nimmer biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
someone
das hab ich vorhin bekommen ;(((

Datum : Tue, 4 Nov 2003 09:40:05 +0100
Betreff : AW: Vinylanfrage
--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Anfrage,
aber leider müssen wir täglich vielen Leuten diesbezüglich absagen.
Schon rein rechtlich ist an den Mitschnitt kein Rankommen. Da hilft nur eines
- selbst aufzeichnen.
Hätte gern geholfen.
Viele Grüße aus Erfurt!

Ines Aust
Zuschauerredaktion
KI.KA - Der Kinderkanal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.