Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stille parties?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
real?!
hab ich auf arte gesehen.
in holland gibts eine truppe die "stille" parties macht.

wie das funktioniert?

ganz einfach; jeder gast bekommt einen funkkopfhörer und die musik wird dann direkt darauf übertragen.

sieht beim zusehen ziehmlich affig aus.

ob das zukunft hat?

die anrainer würds auf jeden fall freuen.

ich für meinen teil SPÜRE den Bass halt gern.
aira_force
stimmt!

andererseits könnt man die halle auf so nen japanischen erdbebensimulator stellen, ich glaub dann wär diese frage auch wieder geklärt tounge.gif
Rabbitweed
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Nov 2003, 20:12 )
stimmt!

andererseits könnt man die halle auf so nen japanischen erdbebensimulator stellen, ich glaub dann wär diese frage auch wieder geklärt tounge.gif

LOL Du denkst mit! thumbs-up.gif
salz01
und wenn ich mitschrein will? muss ich dann so tafeln in die lufthalten wo "yeaaaaaaaah" obensteht?
und wie unterhaltet man sich da? jeder noch mit tastatur u. bildschirm ausgerüstet?
oder gleich daheim bleiben und mit VR Brille im Cyberspace abfeiern?
.....hmmm... nein! dann doch lieber verlassene fabrik und scheiß auf anrainer!!! devil.gif
N-Forcer
da gäbs auch noch anderen möglichkeiten:
und zwar wurden boxen entwickelt (prototypen) wennst unter oder neben ihnen stehst hörst was (vor membran, in einem gewissen abstand/ radius), wie aus einer normalen box eben, wennst aber aus dem Bereich rausgehst hörst nichts bzw. ganz leise musik! music.gif dass dieses Sysytem a*schteuer is, brauch ich wohl niemandem zu erklären; befindet sich wie gesagt noch im entwicklungsstadium ( so war es vor einem Jahr auf jeden fall)
sachen gibts....... lookaround.gif
marekh
ZITAT(salz01 @ 2. Nov 2003, 9:59 )
und wenn ich mitschrein will? muss ich dann so tafeln in die lufthalten wo "yeaaaaaaaah" obensteht?
und wie unterhaltet man sich da? jeder noch mit tastatur u. bildschirm ausgerüstet?
oder gleich daheim bleiben und mit VR Brille im Cyberspace abfeiern?
.....hmmm... nein! dann doch lieber verlassene fabrik und scheiß auf anrainer!!! devil.gif

ein man ein wort! kann dir nur beipflichten
Fobs
Kann da auch nur bestimmen, und noch ein paar fette Boxen auf dem Dach, für die die ned wissen wo die Location is, einfach der Musik nach biggrin.gif
salz01
Nach dem Motto: Lärmschutz, Schützt den Lärm! Es lebe der Tinitus! biggrin.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.