Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: zu klein?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
real?!
du bist zu klein und möchtest größer sein?

dir kann geholfen werden - wenn du 65.000 € hast

es funktioniert so:
man bricht dir die beine
dann setzt man in die bruchstelle der knochen eine mechanik ein.
man näht wieder zu
dann macht man 5 monate therapie während die eingesetze mechanik stufenweise deine beine streckt - in diesem fall 9 cm notify.gif

wenn alles gut geht bist du dann größer - allerdings könnte im falle einer infektion auch die abnahme der beine erforderlich werden.


hab ich heute auf n-tv gesehen.
KEIN SCHEISS!! sadlike.gif
was soll ich sagen - einfach nur noch KRASS wacko.gif
aira_force
wird in asien schon des längeren praktiziert, eltern "schenken" ihren töchtern diese "verschönerung", um sie europäischer und damit erfolgreicher und darüber hinaus attraktiver zu machen. glauben sie halt...
Blunt Funk
Hab darüber auch schon mal einen Bericht im TV gesehn da war ein Mädl zu klein um einen Job als Stewardess zu bekommen hat dann jahrelang gespart und sich "vergrössern" lassen withstupid.gif
Rabbitweed
Ich nehm schon monatelang diese Beinverlängerungspillen aber es wirkt einfach nicht crazy.gif crazy.gif unhappy.gif
-Kulpa-
tja alles machbar....wie so oft eine frage des geldes & des risikos

aus x oder o beinen gerade zu machen ist auch "kein problem"...wenns aber um vergrößerung geht...der körpergrösse natürlich lookaround.gif dann empfehle ich die somatotropinbank in wien (somatotropin ist das wachstumshormon, welches synthetisiert werden kann) ...is zwar auch schweineteuer, geht nur bis zu einem gewissen alter - aber es geht smile.gif
Dames Jean
Penisverlängerung OK tounge.gif tounge.gif , aber Beinverlängerung biggrin.gif biggrin.gif

wink.gif
tigerlili
krank!!!!!! crazy.gif
Luke Kavis
penisverlängerung in dem sinne gibts eigentlich nicht....

hab mich drüber schon mal informiert... *looool*

es gibt ja auch diese halsverlängerung... das is doch irgendwo in tibet oder? is auch eine art schönheitsideal... oder?

lg, Phil.
Fobs
ZITAT(tigerlili @ 2. Nov 2003, 12:00 )
krank!!!!!! crazy.gif

Krank? K R Ä N K S T E N S
Chrisu
wie das alleine schon klingt, "man bricht dir die beine".. crazy.gif

das mit den halsverlängerungen kenn ich auch, da müssen, ich glaub nur die frauen, mit so einer seltsamen halskrause herumlaufen... schaut absolut dämlich aus..

oder wenn wir grad bei schönheitsidealen sind, kennt wer den stamm, wo das tragen einer tellergroßen platte in der unterlippe als schönheitsideal gilt?

tja, andere länder andere sitten.. wink.gif
Luminary
Meine Freundin macht das gerade durch und es ist schon eine echt schlimme Sache!!
Sie hatte es auch so lange hinausgezögert so lange es ging, denn sie hatte da ja auch Panik vor der dem Eingriff!
Aber es ist nicht nur so das man das aus "Schönheitsgründen" macht, sondern gesundheitlich erforderlich ist.
Fobs
ZITAT(Eye-Q @ 2. Nov 2003, 13:18 )
Meine Freundin macht das gerade durch und es ist schon eine echt schlimme Sache!!

Was? Den Teller in der Lippe!? biggrin.gif tounge.gif *scherzal*
tigerlili
ZITAT(Chrisu @ 2. Nov 2003, 13:09 )
wie das alleine schon klingt, "man bricht dir die beine"..  crazy.gif

das mit den halsverlängerungen kenn ich auch, da müssen, ich glaub nur die frauen, mit so einer seltsamen halskrause herumlaufen... schaut absolut dämlich aus..

oder wenn wir grad bei schönheitsidealen sind, kennt wer den stamm, wo das tragen einer tellergroßen platte in der unterlippe als schönheitsideal gilt?

tja, andere länder andere sitten.. wink.gif

nix halskrause!!!

da werden den jungen mädchen schwere messingringe anlegt und jedes Jahr kommt ein Ring dazu, deswegen kriegen die dann so einen langen Hals.

Früher war das aus traditionellen Gründen, es galt als SCHÖN, jetzt wird es aus Profitgier gemacht, da viele Touris kommen und es "bestaunen"

so nebenbei erwähnt ist das ganze auch net ungefährlich, denn ohne die RInge können diese "Giraffenfrauen", wie sie auch genannt werden, den Kopf nicht halten, da ihre Muskulatur zu schwach ist...ohne die Ringe würden sie sich das Genick brechen...ziemlich gefährlich wenn sie sich nur allein den Hals waschen.... crazy.gif
Luminary
ZITAT(Fobs @ 2. Nov 2003, 13:28 )
ZITAT(Eye-Q @ 2. Nov 2003, 13:18 )
Meine Freundin macht das gerade durch und es ist schon eine echt schlimme Sache!!

Was? Den Teller in der Lippe!? biggrin.gif tounge.gif *scherzal*

Jaja, hier ist ja alles nur lustig und als Scherzal gemeint...
Ist ja alles nur Spass und locker flockig.....
Slavko Milosevic
9 Zentimeter sind ja jetzt auch nicht der Bringer...find ich schwer übertrieben sowas...irgendwie krank....ok es gibt Leute die sind halt wirklich seeehr klein, da kann man das einsehen...aber das das in China so üblich ist find ich krass...und auch traurig wenn sich die Asiaten zu unwestlich vorkommen...das ist doch schwer was im argen wenn man das normale Aussehen nicht akzeptieren kann....andererseits gabs immer schon arge Schönheitsideale, man denke an die extremenen Miderfiguren vergangener Zeiten...
real?!
das kranke dran:

der mann der das machen lies war 1,76!
Slavko Milosevic
vielleicht will er Basketballer werden *g*
tigerlili
ZITAT(HCP @ 2. Nov 2003, 19:13 )
das kranke dran:

der mann der das machen lies war 1,76!

naja so riesig ist das aber für einen mann auch wieder nicht.... blush.gif
Daisy
also erstens mal is das ja absolut nix neues....
cher hat sich schon vor jahren die beine verlängern lassen

und zweitens würde ich solche krankness nicht mit gesundheitsbedingten operationen vergleichen, genauso haben schöhnheitsrituale anderer länder nix mit solcher verstümmelung zu tun!!
aversa
ZITAT(tigerlili @ 2. Nov 2003, 14:31 )
da werden den jungen mädchen schwere messingringe anlegt und jedes Jahr kommt ein Ring dazu, deswegen kriegen die dann so einen langen Hals.

Früher war das aus traditionellen Gründen, es galt als SCHÖN, jetzt wird es aus Profitgier gemacht, da viele Touris kommen und es "bestaunen"

so nebenbei erwähnt ist das ganze auch net ungefährlich, denn ohne die RInge können diese "Giraffenfrauen", wie sie auch genannt werden, den Kopf nicht halten, da ihre Muskulatur zu schwach ist...ohne die Ringe würden sie sich das Genick brechen...ziemlich gefährlich wenn sie sich nur allein den Hals waschen.... crazy.gif

jaaa, ich glaub, den beitrag hab ich auch gesehen...

die haben dann sogar röntgenbilder von den mädels mit den messingringen gemacht und im endeffekt kam raus, dass sie gar keinen längeren hals haben, sondern nur die schultern so weit runtergedrückt werden, dass es optisch so aussieht als wenn der hals um etliche cm länger wäre.

im endeffekt wirds wahrscheinlich genauso "gewöhnungssache" sein wie bei den frauen, die sich in korsetts zwängen, um eine wespentaille zu bekommen... zumindest organisch ist bei denjenigen trotzdem alles in ordnung...
aversa
ZITAT(Daisy @ 2. Nov 2003, 19:27 )
also erstens mal is das ja absolut nix neues....
cher hat sich schon vor jahren die beine verlängern lassen

ich finds trotzdem krank, wenn man sich diese tortur nur der schönheit wegen antut.
genauso wie bei allen anderen schönheits-op's (weil was anders ist genannte beinverlängerung ja wohl nicht)

abgesehen davon kommt es wohl billiger, wenn man im rahmen einer psychotherapie lernt, mit seinem "makel" umzugehen, auch wenn es eigentlich gar kein makel ist....
N-Forcer
ZITAT(Luke Kavis @ 2. Nov 2003, 12:52 )
es gibt ja auch diese halsverlängerung... das is doch irgendwo in tibet oder? is auch eine art schönheitsideal... oder?

lg, Phil.

jop.....da werden den frauen stetig bronzeringe um den Hals gelegt, da wird der hals aber net länger, sondern die Brust senkt sich nach unten und es sieht so aus als ob! und da dies über jahre hin geschieht, bilden sich die nackenmusklen zurück; somit wäre ein abnehmen dieser ringe tödlich für die frau!
es gibt so viele kranke Ideale...... wacko.gif alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.