Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ?Frauen?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3
Nik
wacko.gif An alle Frauen (und die es noch werden wollen) und alle Freuenversteher (oder die sich dafür halten) wacko.gif

Ich suche Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gibt es eine Möglichkeit Freun zu verstehen und wenn ja welche??

(akzeptiere alle: Betriebsanleitungen, Themenabhandlungen, Doktorarbeiten uvm. zu diesem Thema)
Tim
Klar, einfach zuhören und keine Lösungen anbieten. Echt jetzt. Frauen wollen über ihr Problem sprechen, Lösungen haben sie selbst genug, aber sie wollen verstanden sein.
ChrisausmKaff
klick
oder
klick
biggrin.gif
Fobs
Genau, zuhören und vielleicht ein paar dezente Tipps geben. Aber der eine kanns und der andere nicht und vor allem: Zu manchen Frauen hast du einfach einen Draht und zu anderen wiederum nicht!
djtheengine
den film da "was frauen wollen" mußt anschaun.... dann verstehst sie immer noch nicht
ChrisausmKaff
Und noch was:
klick
Derrick S
mehr frauen müssen männer verstehen, so seh ich das
mit denen kann man auch was anfangen wink.gif

gibt nix dümmeres wie den spruch der freiheitlichen: "wir männer müssen umdenken und nicht die frauen" devil.gif
miss afterhour
geb dir einen guten buch-tipp:

warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können !! wink.gif

ist wirklich zu empfehlen - vielleicht verstehst uns dann ?? tounge.gif
Fobs
Sag ich auch warum sollen Männer immer Frauen verstehen, jetzt wirds mal Zeit, daß die uns verstehn biggrin.gif
nene ein gesundes Mittelmaß würd schon passen, aber es liegt halt mal in der Natur des Menschen, daß sich Frauen und Männer in manchen Sachen ned so gut verstehen bzw andere Sichtweisen haben und das ist vielleicht auch gut so confused.gif
naoma
Also das ganze aus den Augen einer Frau (zumindest halte ich mich dafür wink.gif ):

ca. 5 % der Frauen verhalten sich normal

Definition "normal" (feminin): "normal" ist, wenn es im Leben auch noch andere Dinge als Fetzen kaufen, Caféhaus-Sitzen, über-anderer-Leute-Angelegenheiten-reden, einfach-nicht-ans-Telefon-gehen (vorzugsweise aus Feigheit, mit Mann/Frau Klartext zu reden) uä gibt withstupid.gif

ca. 5 % der Männer verhalten sich normal

Definition "normal" (masculin): "normal" ist, wenn es im Leben auch noch andere Dinge als Saufen, Rauchen, grausig-auf-die-Straße-spucken, Fußball in Kombination mit Bier, unbekannten-Frauen-auf-den-Arsch-greifen uä gibt. withstupid.gif

Die Schwierigkeit besteht also schon einmal darin, eine "normale" Person anzutreffen. Die Kommunikation unter "normalen" Personen verläuft idR relativ problemlos. Ebenso ist es unproblematisch, wenn "unnormale" Personen beider Lager aufeinandertreffen. Zu Komplikationen kommt es erst, wenn "normal" mit "unnormal" vermischt wird.

In diesem Fall, mein Tipp an die "normale" Männerwelt
Plan A) sofortige Distanzierung mad.gif
Plan B) sanfte Umerziehung nach folgendem Schema: blush.gif
- Verständnis zeigen und nach den Gründen diverser
Handlungen fragen, ohne gleich rabbiat zu werden
- ab und zu mal Deals nach der Art: Ich-geh-mit-dir-Fetzen-
kaufen-dafür-baust-du-mit-mir-eine-Heat-Pipe-für-den-
PC (am besten vertraglich absichern!)
- Grenzen setzen (wie bei Kindern wink.gif ) und Belohnungen
verteilen, wenn mal was geklappt hat
- Achtung bei Anmerkungen mit ironischem Unterton: Es
handelt sich meist um eine Falle! Sofortige Unterbrechung
jeglicher Tätigkeit (sie soll aber nicht gleich merken, dass
sie jetzt im Mittelpunkt steht). Meist kann das Gegenteil
dieser ironischen Anmerkung als "Wahrheit" herange-
zogen werden.
- Achtung bei Gesprächen folgenden Typs:
Er: "Was ist mit dir?"
Sie: "Ach, nichts!"
Das ist gelogen! Am besten ihr kurz durchs Haar
streicheln und vorsichtig herausfinden, was sie stört.

Natürlich gibt's noch weitere Punkte, alle aufzuzählen, würde aber den Rahmen vermutlich sprengen.

Grundprinzip: Ohne Kompromisse geht da wohl nix.

Um die Kombination "normale" Frauen mit "unnormalen" Männern zu erläutern, warte ich auf einen eigenen Thread.

Wie immer wollte ich mit meinen Ausführungen niemanden persönlich angreifen ... ist bloß meine Sicht der Dinge

Also, viel Glück!
Fobs
Stimm dir oder wer das auch immer vor dir geschrieben hat zu. Ein gewisses Umerziehen muss man schon manchmal üben allerdings ist es falsch sich als Psychologe (wenns jetzt schon dein Partner is) aufzuspielen, oder nicht aufzuspielen sondern es schon gut meinen und es auch gerne tun, nur geht das in einer Beziehung selten gut, das sollte dann besser ein dritter übernehmen.
Hab jetzt vielleicht ein bissl zu weit eingegriffen und weiss jetzt momentan auch ned ob das jetzt ganz hier her gehört, da ich deinen Text gen Ende nur noch überflogen hab. Is mir nur so spontan eingefallen... smile.gif
Neo
QUELLTEXT
geb dir einen guten buch-tipp:

warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können !!  

ist wirklich zu empfehlen - vielleicht verstehst uns dann ??  


ich habs gelesen aber verstehen tut man sie deswegen auch nicht, das buch sagt aus was Tim schon erwähnt hat einfach zuhören und kopfnicken, ja keine lösung anbieten!
daalb
tja, die meisten frauen die ich kenne scheinen zu den obengenannten 5% zu zählen und daher hab ich da nie ein problem.
zuhören und verständnis zeigen ist allerdings immer wichtig! und lösungen aufdrängen sollte man(n) auch keiner frau...
babysunflower
also das ganze sinnlose "frauen verstehen" gequatsche ist doch echt zum kotzen, bin selber ne frau, aber frauen die nix anderes im schädel ham als wie schminken, klamotten, telefonieren, typen abschleppen haben meiner meinung nach sowieso nix im schädel
schade find ichs nur, dass männer grundsätzlich lieber auf frauen ein aug werfen, die 10 kg schminke im gesicht haben und "gürtel" anhaben...
aversa
noch ein buchtipp:

männer sind vom mars, frauen von der venus (oder so ähnlich)

sehr aufschlussreich, allerdings haut es alle überlegungen um, wenn man zb. gerade dabei ist, sich von jemandem zu trennen und man davon überzeugt ist, dass es der einzig richtige weg ist.
in einer bestehenden, funktionierenden beziehung wirds wohl besser zu verstehen sein! =)
Fobs
ZITAT(babysunflower @ 28. Oct 2003, 13:31 )
also das ganze sinnlose "frauen verstehen" gequatsche ist doch echt zum kotzen, bin selber ne frau, aber frauen die nix anderes im schädel ham als wie schminken, klamotten, telefonieren, typen abschleppen haben meiner meinung nach sowieso nix im schädel
schade find ichs nur, dass männer grundsätzlich lieber auf frauen ein aug werfen, die 10 kg schminke im gesicht haben und "gürtel" anhaben...

thumbs-up.gif die inneren Werte werden echt immer voll vergessen (beim ersten Blick zumindest) aber solche Frauen sind dann vielleicht auch nix fürs Leben sondern nur für eine Nacht! Und vielleicht kommen diese dann auch irgendwann mal drauf, daß es nicht das Wahre is, vielleicht grad das Gegenteil. Wenn sie dann ihren reichen Macker gefunden haben und ned arbeiten müssen, sich den ganzen Tag die Birne in ihrem goldenen Käfig zusaufen, kenn mehrerer solcher Fälle confused.gif
aversa
ZITAT(Tim @ 28. Oct 2003, 12:31 )
Klar, einfach zuhören und keine Lösungen anbieten. Echt jetzt. Frauen wollen über ihr Problem sprechen, Lösungen haben sie selbst genug, aber sie wollen verstanden sein.

genauso isses... zumind. meistens...
und wenn ich nicht schon eine lösung parat hab, dann muss ich nur wen zulabern und sie kommt fast von alleine! lookaround.gif
B.
ZITAT(Nik @ 28. Oct 2003, 12:29 )
Gibt es eine Möglichkeit Freun zu verstehen und wenn ja welche??

ist diese frage ernstgemeint?

zu 100% werden wir männer sie wohl nie verstehen. irgendeine überraschung kommt immer, wenn du denkst, jetzt hast du's kapiert ... und in manchen dingen sind sie einfach irrational und selbst nach einem erklärungsversuch erscheint das verhalten keine spur rationaler. aber wenn man darauf vorbereitet ist, ist das ja auch schon was wink.gif

ZITAT
- Achtung bei Gesprächen folgenden Typs:
Er: "Was ist mit dir?"
Sie: "Ach, nichts!"

das kenn ich nur allzugut!!! klingt wie ein billiges klischee, entspricht aber leider der realität. wird aber erst richtig mühsam, wenn nach dem 3. nachfragen "na komm, ich merk doch, daß was nicht stimmt. also was ist?" noch immer nur ein "nichts" kommt. wink.gif
Luminary
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 13:40 )
ZITAT
- Achtung bei Gesprächen folgenden Typs:
Er: "Was ist mit dir?"
Sie: "Ach, nichts!"

das kenn ich nur allzugut!!! klingt wie ein billiges klischee, entspricht aber leider der realität. wird aber erst richtig mühsam, wenn nach dem 3. nachfragen "na komm, ich merk doch, daß was nicht stimmt. also was ist?" noch immer nur ein "nichts" kommt. wink.gif

Also ich kenne das eher andersrum (halt von mir wenn mich meine Freundin fragt; und höre das von genug "normalen" Freundinnen von mir die von sowas erzählen)..! Gibt es so oder so.

Abgesehen davon verstehe ich mich zB ziemlich gut mit Frauen! Liegt daran, dass ich sicher auch ne recht "feminine" Art/Ader habe. Aber wenn man sowas sagt, bekommen andere Männer gleich Kastrationsängste und werfen einem gleich vor Schwul usw zu sein... sleepy.gif
Natürlich gibt es Sachen wo man einfach unterschiedlich denkt. Und das wird auch immer so bleiben!
_Bad_Boy_4L_
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 13:40 )
ZITAT
- Achtung bei Gesprächen folgenden Typs:
Er: "Was ist mit dir?"
Sie: "Ach, nichts!"

das kenn ich nur allzugut!!! klingt wie ein billiges klischee, entspricht aber leider der realität. wird aber erst richtig mühsam, wenn nach dem 3. nachfragen "na komm, ich merk doch, daß was nicht stimmt. also was ist?" noch immer nur ein "nichts" kommt. wink.gif

..Du hast vergessen zu erwähnen das wenn Du es dann nach dem 4 oder 5 mal aufgibst kommt ein:
"Du interessierst Dich ja echt nie für meine Probleme!!"

biggrin.gif wink.gif cool.gif
Blunt Funk
Wenigstens gehts anderen auch so wie mir tounge.gif
Nik
biggrin.gif Ihr habt ja echt ne menge interessanter antworten parat aber so der richtige Knaller war ja noch nicht dabei

sieht wohl so aus als würds keine optimale Lösung geben.

außer zeitaufwändiges zuhörn und dann noch versuchen darauß schlau zu werden
confused.gif

aber vieleicht kommt da noch was, dass eine entgültige lösung bringt thumbs-up.gif
NiKaToR
@ bb4l, *g* na genau das...die frauen verstehns echt voll....die worte so umzudrehen, dass du dann der arsch bist....
_Bad_Boy_4L_
Es gibt keine endgültige Lösung Nik!!!

Frauen setzen ALLES ein um Vorteile daraus zu schlagen und Sie drehen und wenden alles solang bis es so passt wie Sie es sich vorstellen.. wir Männer sind da völlig Chancenlos.. zumal sich die "Spezies" Mann noch immer gern mit dem lieben Thema "Sex" sehr leicht manipulieren lässt!! :o))

Ich reiß schon nen Horror auf wenn ich dran denk das ne Frau mal ein Kind von mir bekommt.. was die mir alles in der Schwangerschaft antun wird!?!? *gg*
B.
ZITAT(Eye-Q @ 28. Oct 2003, 13:46 )
Natürlich gibt es Sachen wo man einfach unterschiedlich denkt. Und das wird auch immer so bleiben!

ganz ehrlich gesagt ist das auch gut so ... das ist das salz in der suppe

mit frauen generell versteh ich mich auch ganz gut, aber in einer freundschaft treten nicht die gleichen probleme wie in einer beziehung auf bzw. sieht man das ganze aus einem etwas anderen blickwinkel und kann leichter mit macken anderer umgehen. geht zumindest mir so.

2 bad boy 4l ... das gehört nochmals ergänzt. es besteht immer die möglichkeit, daß dieser vorwurf nicht sofort ausgesprochen wird, das aufgeben des mannes beim nachfragen scheinbar akzeptiert wird und erst stunden/tage/wochen später mit der genauen zeitangabe des vorfalls wieder auf den tisch kommt wink.gif
NiKaToR
...hat mir mein daddy heute geschickt:

Die Sprache der Geschlechter

DIE SPRACHE DER FRAUEN

* Ja = Nein
* Nein = Ja
* Vielleicht = Nein
* Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
* Wir brauchen = Ich will
* Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein

* Mach wie Du willst = Dafür wirst du noch zahlen
* Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
* Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es
machst
* Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch!
* Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
* Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an
Sex denkst?
* Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
* Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/ eine neue
Wohnung
* Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
* Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du
eingeschlafen bist
* Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
* Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht
gefallen wird
* Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner
Meinung sein
* Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch
bist!!!



DIE SPRACHE DER MÄNNER

* Ja = Ja
* Nein = Nein
* Vielleicht = Wenn du heute mit mir schläfst
* Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
* Ich bin müde = Ich bin müde
* Schönes Kleid! = Geile Titten!!
* Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie
draus machst
* Was ist los? = Durch welches undefinierbares, selbst erfundenes
Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
* Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich ihn besser
* Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 EUR und kein bisschen anders!
* Gehen wir ins Kino? = Ich will Sex mit Dir!
* Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich will Sex mit Dir!
* Kann ich Dich mal anrufen? = Ich will Sex mit Dir!
* Wollen wir miteinander tanzen? = Ich will Sex mit Dir!
* Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich will Dich
liebkosen und danach Sex mit Dir!
* Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute
Nacht nichts wird...
* Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
* Ich liebe Dich = Lass uns ficken, jetzt!
* Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir
miteinander schlafen
* Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich
wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir
schlafen.
* Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du
mit anderen Männern ins Bett gehst.
_Bad_Boy_4L_
ZITAT(NiKaToR @ 28. Oct 2003, 14:08 )
@ bb4l, *g* na genau das...die frauen verstehns echt voll....die worte so umzudrehen, dass du dann der arsch bist....

Das war/ist/und wird immer so sein!!!

Das Beste was ich mal gehört hab von ner Frau:

"Selbst wenn ich weiß das ich unrecht habe und Du schon würde ich es nicht zugeben allein aus dem Grund weil ich ne Frau bin!!"

...das sagt ja wohl alles!! thumbs-up.gif
_Bad_Boy_4L_
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 14:10 )
2 bad boy 4l ... das gehört nochmals ergänzt. es besteht immer die möglichkeit, daß dieser vorwurf nicht sofort ausgesprochen wird, das aufgeben des mannes beim nachfragen scheinbar akzeptiert wird und erst stunden/tage/wochen später mit der genauen zeitangabe des vorfalls wieder auf den tisch kommt wink.gif

Ich glaub Frauen haben da so ein geheimes kleines schwarzes Buch wo Sie sich jeden "Schmarrn" notieren nur um es dir in 23 Jahren nochmal vorhalten zu können!! *gg*
_Bad_Boy_4L_
@ Nikator...

GENAU D A S !!!!!!!!
Mia
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 28. Oct 2003, 14:13 )
Ich glaub Frauen haben da so ein geheimes kleines schwarzes Buch wo Sie sich jeden "Schmarrn" notieren nur um es dir in 23 Jahren nochmal vorhalten zu können!! *gg*

Klar, wir haben ja sonst den ganzen tag nix besseres zu tun... wink.gif

also wirklich, manchmal muß man sich echt wundern.... blush.gif
NiKaToR
wenn dich deine freundin vorm weggehn fragt, was sie anziehn soll und dir die sachen vorführt....und du sagst beide schaun supa aus = du schaust ja gar nicht genau hin
wenn du dich für eins entscheidest....fangts an mit...wieso? also schau ich in dem anderen scheisse aus.......*g*
B.
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 28. Oct 2003, 14:13 )
Ich glaub Frauen haben da so ein geheimes kleines schwarzes Buch wo Sie sich jeden "Schmarrn" notieren nur um es dir in 23 Jahren nochmal vorhalten zu können!! *gg*

oder das gedächtnis eines elefanten ... ich betone nochmal, damit ich nicht falsch verstanden werden ... das gedächtnis, nicht die figur ... nur das gedächtnis wink.gif

mein tip an nik: möglichst deutlich ausdrücken, damit die frau gar keine möglichkeit hat etwas reinzuinterpretieren.
aber selbst das hilft meist nicht, denn im oberen beispiel könnte diese extra-betonung auf das gedächtnis als "aha, warum betonst du das so, warum ist der überhaupt der gedanke an die figur gekommen? du findest mich also zu dick?" ausgelegt werden wodurch man als mann schon wieder verloren hat wink.gif


ZITAT
"Selbst wenn ich weiß das ich unrecht habe und Du schon würde ich es nicht zugeben allein aus dem Grund weil ich ne Frau bin!!"

den satz hab ich schon mal 1:1 in einer sitcom gehört. verwechselst du da nicht realität mit fernsehen? smile.gif
NiKaToR
@ B...aber der einfallsreichtum bei neuauslegung von dingen is schon bemerkenswert bei den frauen wink.gif

wie mein vater immer so schön sagt: fraun sind schlangen wink.gif ... jetzt kann ich ma wieder was anhörn von den mädln....
martin Puerto
ZITAT(Neo @ 28. Oct 2003, 13:30 )
QUELLTEXT
geb dir einen guten buch-tipp:

warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können !!  

ist wirklich zu empfehlen - vielleicht verstehst uns dann ??  


ich habs gelesen aber verstehen tut man sie deswegen auch nicht, das buch sagt aus was Tim schon erwähnt hat einfach zuhören und kopfnicken, ja keine lösung anbieten!


ich hab das Buch auch gelesen.....

bzw. hab alle 3 Bände daheim gehabt !!

Die sind aber mit der Trennung von der Ex flöten gegangen...

mein Fazit also.... das Buch sucks !!



Wobei die Ratschläge in dem Buch teilweise wirklich gut sind, insofern man die richtige Frau hat biggrin.gif
_Bad_Boy_4L_
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 14:20 )
ZITAT
"Selbst wenn ich weiß das ich unrecht habe und Du schon würde ich es nicht zugeben allein aus dem Grund weil ich ne Frau bin!!"

den satz hab ich schon mal 1:1 in einer sitcom gehört. verwechselst du da nicht realität mit fernsehen? smile.gif

Also denkst Du ich lass hier jetzt "Sitcom-Weisheiten" einfließen??

TzTz.. bestimmt nicht das hab ich schon von ner Frau zu hören bekommen!! wink.gif

@ MichiBabe

Was besseres vielleicht schon aber Euch macht es doch sichtlich Spass uns Männer zu "quälen"!! *gg*
(meinte auch das Sie sich alles merken und das mit dem Buch war ne Metapha)
_Bad_Boy_4L_
Das schlimmste überhaupt!!

"Wie sehe ich aus/Wie steht mir das??"

Am besten entweder mitn Gesicht in die Wand hupfen und bewustlos dazuliegen um keine Antwort geben zu müssen oder gleich Koffer packen?? *grins*
B.
ZITAT(NiKaToR @ 28. Oct 2003, 14:22 )
jetzt kann ich ma wieder was anhörn von den mädln....

also ich bin mir sicher die mädls am board sind intelligent genug um zu merken, daß wir das nicht alles todernst meinen und die sache mit einer ordentlichen portion humor angehen. außerdem wäre noch positiv zu vermerken, daß wir
a) uns überhaupt gedanken über die gefühls- und gedankenwelt der frauen machen,
b) wir diese beispiele nicht nennen könnten, wenn wir ihnen nie zuhören würden, wie es oft unterstellt wird und
c) uns schon so gut in sie reinversetzen können, um all die realitätsnahen beispiele liefern zu können, die wir aus erfahrungswerten extrapolieren.

psst, glaubst hilft das unsere köpfe aus der schlinge zu ziehen? wink.gif
NiKaToR
ich hätt ja so böse witze...aber das trau ich mich jetzt nicht *g*
Fobs
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 28. Oct 2003, 14:33 )
Das schlimmste überhaupt!!

"Wie sehe ich aus/Wie steht mir das??"

Genau smile.gif
Wenn du sagst gut, dann kommt: nee find ich nicht, dir isses ja eh egal und was weiß ich noch alles
und wenn du sagst dass es dir nicht gefällt isses eh schon schluss mit lustig.
Also ich verzieh mich immer wenns ans anziehn geht und hab danach den totalen Stress biggrin.gif
_Bad_Boy_4L_
Nicht mal mit nem "Du siehst in Allem bezaubernd aus" *schleim* kann man sich heutzutage noch aus der Affaire ziehen..

Ich hab aus Erfahrung gelernt das immer wenn Frauen mit sich selbst unzufrieden sind wir büßen mussen dafür.. is so.. bleibt so!!!
B.
ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 28. Oct 2003, 14:33 )
Das schlimmste überhaupt!!

"Wie sehe ich aus/Wie steht mir das??"

Am besten entweder mitn Gesicht in die Wand hupfen und bewustlos dazuliegen um keine Antwort geben zu müssen oder gleich Koffer packen?? *grins*

machen wir's mal thread-übergreifend. da hilft nur eins ... "küß die hand schöne frau, ihre augen sind so blau ..." und die situation irgendwie entschärfen, ja keine direkte antwort geben wink.gif
B.
ist euch übrigens schon aufgefallen, daß sich die frauen in diesem thread auffällig ruhig verhalten ... ich hab angst ... so ein gefühl wie beim weißen hai, ich weiß er ist irgendwo in der nähe, aber nicht wann, wie und wo er zuschlägt wink.gif
NiKaToR
eine allgemeine frage...vielleicht an die mädln?

wenn die freundin mal zunimmt und man das nicht will....wie sagt mans am besten

gar nicht, gell, da kamma nur hoffen wink.gif weil wennst was sagst hast den arsch offen *g*
NiKaToR
@ b.

stimmt....is ein komisches gefühl...die schaun sich alles mal gmiadlich an...und dann verteilens irgendwann die watschen wink.gif
Fobs
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 14:45 )
ist euch übrigens schon aufgefallen, daß sich die frauen in diesem thread auffällig ruhig verhalten ... ich hab angst ... so ein gefühl wie beim weißen hai, ich weiß er ist irgendwo in der nähe, aber nicht wann, wie und wo er zuschlägt wink.gif

biggrin.gif hah.gif cunao.gif na dann müssen wir uns halt gegenseitig Flankenschutz geben biggrin.gif biggrin.gif cool.gif wink.gif
nessi
Hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen ich geb euch allen Großteils recht.

Uns Frauen kann mans wohl echt nicht recht machen...... oder es is zumindest nicht so einfach biggrin.gif

Aber verlierts den Mut nicht, es gibt ja auch Beispiele wo das Männlein/Weibleingemisch trotz aller Unterschiede (oder vielleicht gerade deshalb) funktioniert.

Und falls es euch ein Trost is - uns Frauen gehts mit den Männern auch nicht besser. Ich denk mir auch ständig, dass ich die Männleins wohl nie verstehen werd wink.gif
Nik
ZITAT(Fobs @ 28. Oct 2003, 14:51 )
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 14:45 )
ist euch übrigens schon aufgefallen, daß sich die frauen in diesem thread auffällig ruhig verhalten ... ich hab angst ... so ein gefühl wie beim weißen hai, ich weiß er ist irgendwo in der nähe, aber nicht wann, wie und wo er zuschlägt wink.gif

biggrin.gif hah.gif cunao.gif na dann müssen wir uns halt gegenseitig Flankenschutz geben biggrin.gif biggrin.gif cool.gif wink.gif

ich finds ja komisch das die weibliche bevölkerung bei einem Thema wo sie sich am besten auskennen müsste, so schweigsam reagiert

aber ich krieg langsam den verdacht, dass selbst die Frauen nicht immer wissen was sie wollen und deshalb uns männern es so schwer fällt sie richtig zu verstehen.

Was mich zu dem schluss bringt das ersteinmal frauen sich ändern bzw. wissen sollten was sie wollen bevor wir versuchen müssen sie zu verstehen.

das würde uns männer das leben nämlich extrem erleichtern biggrin.gif
NiKaToR
@ nessie

ja auch wenns funktioniert....nur deshalb weil die burschn kuschn *ggg* oder einfach gutmütig sind wink.gif
B.
um's auf den punkt zu bringen ...
Gott sagte: "Liebt sie ...!", aber er sagte niemals "Versteht sie!"

entsprechend nessis statement ist diese aussage auch vice versa zu verstehen
NiKaToR
gott spricht nciht, dass war sicher nur der metatron *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.