Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.11.2003 TEEZEIT is HORNY
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
TEEZEIT SPECIAL bei HORNY am 01.11. ab 23.00 Uhr im Club Emanuelle, Kärntnerstrasse 61, 1010 Wien

FUNKY & PUMPIN' TRIBAL HOUSE & TECH - HOUSE mit den Teezeit Resident - DJ's DEFEX aka SiB (Chicaria Records / Kanya - Ibiza), STRIBE (MTV Club Tour / Coke Fusion), unterstützt vom Horny Resident - DJ VELASQUEZ

live percussion by MUIGG (Pacha - Mallorca / Kahlua - Guatemala)

Nach der fantastischen Vorstellung des spanischen Star - DJ's Pablo Ceballos letzten Samstag, gibt es diese Woche schon das nächste Special im Rahmen des neuen samstäglichen Underground - Houseclubs HORNY.

SPECIALS:

°°° Free Welcome Shot °°°
°°° Sexy Showgirls und knackige Showboys °°°
°°° Rent A Separee mit Whirlpool °°°
°°° Free Fingerfood °°°
°°° Free Sweets °°°
°°° Free Fruits °°°

ADMISSION: EURO 10.- for the Boys & EURO 5.- for the Girls

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! DIe ersten 50 zahlenden Gäste bekommen ein Original Amnesia T-Shirt Gratis!
Rabbitweed
Nach den ausschließlich positiven Reviews vom letzten Wochenende MUSS ich praktisch hin smile.gif
Luminary
Tjo, ich bin da leider in München confused.gif
phils good
Hm, ich komm und komm nicht in "Puff" confused.gif - letztes Wochenend musste ich lernen und dieses macht ein guter Freund seine Birthday "Party", dabei bin ich doch schon so HORNY biggrin.gif

Viel Spass allen die hingehen!
RuuK
hoffe das ich da schon gehalt hab sonst werd ich den Sa. wohl daheim bleiben müssen ;(
DEFEX
@ Coco Loco:
einfach auf der birthday party alle leute fragen, obs ned mit dir noch ins puff schaun ;-)

so habens wir letzten samstag auch gemacht - und ne fetzengaudi dabei ghabt
und nachher im emanuelle wars auch sehr sehr lustig!

--> wir freuen uns schon sehr auf samstag!

devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Zulu (retired)
event eingetragen
ibi
für diese party verlosen wir freikarten: KLICK
DEFEX
ui - ihr kennt ja das poster für heut abend no gar ned ;-)

na das will ich euch ned vorenthalten ;-)



see ya 2nite!
phils good
ZITAT
einfach auf der birthday party alle leute fragen, obs ned mit dir noch ins puff schaun ;-)

so habens wir letzten samstag auch gemacht - und ne fetzengaudi dabei ghabt
und nachher im emanuelle wars auch sehr sehr lustig!


... Ihr seids mir ja welche cunao.gif - werd mir den Tipp zu Herzen nehmen, nur ob die "Partypeople" da mitspielen is fraglich, we'll see ...

Wünsch aber allen die hinschaun eine Mordsgaude exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.