Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.12.2003 OVERDRIVE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
goran herbst (xxx-production)
LINE UP:
FLOOR 1

FELIPE titanium records,www.titanium-records.com


VORIOT conducting-force
C.L.K overdrive
ANDRE BILSKY zählwerk
N.D tribalmania

FLOOR 2

MAD MILLER
X-TRIBE

LOCATION: ZÄHLWERK VIENNA
DATE: 13.12.2003
ENTRY:22:00
PRICE: € 10,-


scud_x
jupie juhey!!!
Tim
ich bin sicher auch dabei!!!
goran herbst (xxx-production)
LINE UP:
FLOOR 1

FELIPE titanium records,www.titanium-records.com


VORIOT conducting-force
C.L.K overdrive
ANDRE BILSKY zählwerk
N.D tribalmania

FLOOR 2

MAD MILLER
X-TRIBE

LOCATION: ZÄHLWERK VIENNA
DATE: 13.12.2003
ENTRY:22:00
PRICE: € 10,-
Zulu (retired)
event ist eingetragen
RuuK
jöö da wolfi :P
B.
freikarten gibt's auf Techno Base zu gewinnen.
Neo
flyer hinzugefügt
Dorian Hunter
Den Flyertext über Felipe unterschreib ich--->Respect für die Produktionen
headnut
wieso legt jetzt aufeinmal der FELIPE auf !?bis jetzt war der HUHSOVITZ immer resident am overdrive?oder?den FELIPE hört man ja sonst eh nicht in österreich ausser im flex am essence!
naja bin gespannt wie es wird!
scud_x
aufs overdrive bin ich aber auch gespannt. wenn es vom sound her genauso gut ist wie das letzte, wird das sicher geil. keep it underground!!!

also auf den felipe freue ich mich schon. das wird sozusagen eines der letzten highlights in diesem jahr. hab ihn leider beim sven nicht gehört, doch sein set soll echt phett gewesen sein. n.d. hab ich auch schon länger nimma gehört. find ich ja lustig, dass die beiden auf ein und der selben party spielen. früher zu "fever"-zeiten hätte es sowas nie gegeben. find ich irgendwie cool.
XXX Production
@ scud x

warum wundert dich das so dass der philipp und der andi auf einer party gemeinsam spielen?
auch wenn sie früher meinungsdifferenzen hatten wird es doch zeit dass diese vergessen werden wo es das fever schon lange nicht mehr gibt,aber das ist ja nebensächlich!das overdrive wird aufjedenfall eine nette party werden am 13.12.03 und ab dem 10.01.2004 geht es mit OSCAR MULERO,HENRIK B.,SUTTER CANE uvm.weiter.........

GRUSS
Gucky
ZITAT(XXX Production @ 28. Nov 2003, 8:04 )
OSCAR MULERO,HENRIK B.,SUTTER CANE uvm.weiter.........

YES!!!!!!!!!

das wird sicher fett! wink.gif
Dorian Hunter
Ich glaub der Andi und der Felipe sind mittlerweile schon zu alt für kindische Streiterein, ausserdem ist die Wiener Technoszene nicht mehr so gross, da sollten alle ein bissl zusammenhalten!
miss_take
ZITAT(XXX Production @ 28. Nov 2003, 8:04 )
10.01.2004 geht es mit OSCAR MULERO,HENRIK B.,SUTTER CANE uvm.weiter.........

Oscar Mulero??? Coooool!!! Den hab ich 2x gehört und beide Male war sein Set extrem genial!! Also das hört sich doch ziemlich fein an!! Und Henrik B.? Alter Schwede das wird rocken!!!! Spielen beide im Jänner??
Neo
ui ui ui, henrik b! ist ja bekannt das ich kein fan von hartem techno bin aber der schwede war nach sven der höhepunkt am danube rave 02 wub.gif
Neo
to xxx

location am 10.01.04 zählwerk??

thx
scud_x
ZITAT(XXX Production @ 28. Nov 2003, 8:04 )
@ scud x

warum wundert dich das so dass der philipp und der andi auf einer party gemeinsam spielen?

ich hab nicht geschrieben, dass es mich wundert, sondern dass ich es lustig finde, vor allem wenn man weiss welche rivalität da früher war. aber mit dem alter wird man vernünftig!! gute sache auf alle fälle...

wird sicher ein spass am 13.

@xxx: das mit dem mulero und henrik b. ist eh kein spass, oder?? das wäre nämlich ein fettes line up!!
XXX Production
to neo!

location wird das zählwerk sein!!!

gruss
Neo
diskussionen zum nächsten overdrive 10.01.2004 gehen dann hier weiter wink.gif
Tim
Overdrive ist ja sozusagen Pflichttermin!!! Bin 100 % dabei!!! xmas.gif
Und irgendwann - in ferner Zukunft - kommt auch der Kremer nochmal ins Overdrive! Geht ja gar nicht anders
XXX Production
so nun mal mein statement dazu:

sowohl OSCAR als auch HENRIK werden am 10.01.2004 auf dem OVERDRIVE im zählwerk spielen!sie sind bereits fix gebucht und kommen!
ich hoffe damit alle unklarheiten beseitigt zu haben!und ebenso hoffe ich auf euer zahlreiches erscheinen auf der party!
nähere info am:

OVERDRIVE 13.12.2003

lg
GORAN HERBST
gas
sers

ich war noch nie auf nem overdrive!wie ist das so?
was für eine anlage steht in diesem zählwerk?
ist die vom club oder stellt xxx da was rein?ich weiss nur früher waren die anlagen von denen extrem gut!!!
wer kann mir da helfen?
anschauen würde ichs mir schon!
goran herbst (xxx-production)
komm vorbei und überzeuge dich selbst von der party!

was die anlage angeht so steht bereits eine gute anlage im club allerdings wird bei allen weiteren OVERDRIVE veranstaltungen im zählwerk eine andere anlage aufgebaut die weitaus stärker ist und mehr druck macht!!!

lg
Acarde
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif auuuu .. ich bin gespannt!!!

das wird hämmern... baeh.gif baeh.gif baeh.gif

bin sicher auch dabei !
B.
ein gewinnspiel für freikarten ist noch bis heute abend online => Techno Base
Bumm_Tschak
bis wann wirds denn gehn? bitte nicht nur bis 6......
andre
sperrstunde ist im zählwerk (ausser silvester) immer um 06.00 uhr.
Acarde
leute ich sags euch .. ich war jetzt schon im club unten!!

wer von euch die alte gazo anlage auch mal hörn will der sollte heute im zählwerk anwesend sein wink.gif)
hihi ..


overdrive .. steht jetzt für overdrive !!!!!!!


se ya @ o.d.
Korg ER-1
ZITAT(Acarde @ 13. Dec 2003, 13:40 )
wer von euch die alte gazo anlage auch mal hörn will der sollte heute im zählwerk anwesend sein wink.gif)
hihi ..

was will er uns damit sagen? Ich glaub du warst noch nie im Gazometer damals sonst würdest ned so an blöden Vergleich machen
Overdrive Promotions
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Wir hoffen, dass euch die Party gefallen und die Musik euren Geschmack entsprochen hat. Ein besonderer Dank gilt auch allen DJs, welche die ganze Nacht für eine hervoragende Stimmung gesorgt haben.
In diesem Sinne möchten wir allen Besuchern (und auch denjenigen, die gestern keine Gelegenheit hatten zum Overdrive zu kommen) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Bis zum nächsten Overdrive am 10.01.2003!!!
B.
ZITAT(Korg ER-1 @ 14. Dec 2003, 16:00 )
ZITAT(Acarde @ 13. Dec 2003, 13:40 )
wer von euch die alte gazo anlage auch mal hörn will der sollte heute im zählwerk anwesend sein wink.gif)
hihi ..

was will er uns damit sagen? Ich glaub du warst noch nie im Gazometer damals sonst würdest ned so an blöden Vergleich machen

er hat es bloß etwas überschwenglich ausgedrückt ... teile des gazometer-equipments fanden am samstag wieder mal verwendung. so ist das und punkt.
Korg ER-1
@ B. schon besser cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.