Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Techno events .. ??
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
V1986
[B]Hey Leute !
Mich würde echt interessieren wann wieder mal ein technoevent statt findet auf das es sich auch lohnt hin zu gehen ... Ich meine nicht immer mit diesen standart Dj's sondern wo wieder mal so richtig gas gegeben wird ... falls jemand etwas weiss würde mich freun es zu wissen Lg an alle
[U]V1986 sneaky2.gif
Spee Dee
*hust**räusper*...15.11. MTV Tour ---> Flex!!(Monika Kruse, Alex Kowalski, Alex Kühl uvm...) wink.gif

Edit: und davor 08.11 Sven Väth @ Flex
soundfreak
wo soll's stattfinden ?
eher ein clubevent oder solls was größeres sein ?
wie weit würdest dafür fahren ?
V1986
Es sollte schon etwas größeres sein das es sollte eher schon in wien und umgebung sein ... es ist ja nur das problem in wien und umgebung etwas zu finden deutschland u.s.w da müsste ich nichtmal überlegen ... aber mit größeren events in wien siehts zur zeit glaub ich schlecht aus kein gasometer kein biosphere kein garnichts ... Lg V1986 sneaky2.gif
soundfreak
heißer tipp ist für euch auch mal nach budapest auf ein hyperspace oder ähnliches zu fahren - ist recht nahe bei wien.
V1986
Muss ich mir mal anschaun thx .. ! Lg V1986 sneaky2.gif
Padre El Ferenco
Die digital city läuft diese Weekend auch bei euch in Wien...

in der lugner city soweit ich weiß... wink.gif :D

www.digital-city.at

LG
Padre
rosch
Infos zum Event gibts mal hier:

DIGITAL CITY

und unter www.digitalcity.fm

Denk aber das es eher mehr auf Charthits und Discodance hin gehen wird! Mir wäre es zu kommerziell!
NiKaToR
ja brooklyn bounce sind dort *G*...is glaub ich nicht, dass was er sucht wink.gif
KayoZ
@V1986:

Warst auf einem Fever? Hat dir der Tunnel gefallen? Freunde einpacken !!!
wenns dir um die Wucht der Musik geht und net um die Namen der DJs dann komm aufs Trinity 2 !!!

lg
Elektronyker
aber melanie di tria spielt nen ganz akzeptablen sound!
V1986
Thx für die ganzen info's ... das werden ja wieder mal tolle weekend's ... wink.gif .. Viel spass und lg V1986
sneaky2.gif
Tim
ZITAT(Spee Dee @ 20. Oct 2003, 16:02 )
Edit: und davor 08.11 Sven Väth @ Flex

puke.gif puke.gif puke.gif
der_Schneidermeister
trinity 2 musst du unbedingt aus checken,wenn du mal wieder eine technoparty wie sie früher einmal waren erleben möchtest! devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.