Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.11.2003 7 Jahre Stargate@Gardenclub
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Lineup
George Morel
Tom Novy
Duane Harden
Jose de Divina
Elektropico Head Dj Henry und Dj Met d´phunk

Die Stargate Group holt mit der Warsteiner Club unlimited Tour Mtv nach Wien, Mr.
Tom Novy himself berichtet hierfür erstmals live aus Wien, präsentiert die mtv
dancefloor charts und bespielt den 2. Floor. Begleitet wird er von niemand
Geringerem als dem Gucci Model Djane ENO-C.

Wo:
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien

Entry
12,50€

AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
steve lawler wird ganz sicher nicht am 29.11. bei diesem event auflegen. er befindet sich zu diesem zeitpunkt auf promotion tour in den usa um die neue lights out 2 cd zu promoten. wer immer auch behauptet das steve lawler an dem tag im volksgarten auflegen wird, kann sich von seiten seines managements auf einiges gefasst machen!
Neo
nur die ruhe leute!

ich vertraue bzw muß dem voga programm vertrauen das ich bekomme, stimmte ja bis jetzt immer. (kanns ja nicht jedesmal in frage stellen wenns eh gepasst hat bis jetzt)

ein mail ist schon an den voga gegangen warte nur auf ne antwort!
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
das mail kannst du dir sparen! ich kann dir gerne das mail weiterleiten das ich von excession bekommen habe. und die müßten es wissen, sind schließlich das management vom steve lawler.
RuuK
Der Sound vom Lawer passt aber gor nit in VoGa!

Bin gspannt ob er jetzt is oder nicht....

² Speedy: Was wenn Lawer früher da is? *gg*
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
brauchst dir keine gedanken machen ob der sound in den voga passt oder nicht, er is soweiso nicht da. er ist in den usa an dem tag und in den wochen davor und danach auch.
Neo
das mail werd ich mir nicht sparen, möchte aufjedenfall ne erklärung/statement von der voga seite wink.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
hier das originalzitat von excession (management steve lawler) auf meine anfrage ob der termin wirklich stimmt:

steve is in the usa on that date! can you e-mail the details of the promoter? in the meantime e-mail tara if you would like to organise another booking with you.

thanks,

rich
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
also, definitiv kein steve lawler! das line up lautet: george morel, tom novy, jose de divina, eno-c und duane harden.
ibi
und was sagt der voga?? notify.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
was der voga sagt is vollkommen egal. hab den flyer per mail von stargate bekommen und das ist das line - up für den 29.11.
Neo
stimmt dani hat gestern noch bestätigt das lawler definitiv nicht kommt statt dessen die oben erwähnten!

ob die djane eno-c wirklich auflegt kann ich nicht sagen da im newsletter lediglich was von der moderation der dance charts steht aber egal!

im übrigen hat sich der voga das line up nicht ausgedacht sondern lediglich das rausgeschickt was ihnen die stargates mitgeteilt haben


wie auch immer nichts desto trotz ein gutes line up das selten in wien zu sehen ist wink.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
sag ich ja! das steve zu dem zeitpunkt in den usa auf promotiontour für seine neue cd ist, steht seit mehr als einem halben jahr fest. ich verstehe daher auch gar nicht warum man den namen überhaupt weitergibt?!
Rabbitweed
geiles line up

und eno-c legt eigentlich schon auch auf. Zumindest tat sie das mal im Empire Linz - und: Sie war guuuuuut! Richtig feiner tech/tribal house, einfach unheimlich tanzbar.
Aber das wichtigste ist: Sie sieht möööörderisch aus. Hab sie minütlich am Dj Pult was gefragt nur um nochmal sicher zu gehen dass ich eh net träume cunao.gif
Neo
jo jo das die eno-c ein djane ist bezweifle ich gar nicht nur ob sie an dem abend auch auflegt den im newletter stand lediglich moderation confused.gif

warum man steve erwähnt hat??
tja anscheinend hat man alles versucht ihn doch zu gewinnen für die 7 jahres party wink.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
die leute bei excession wurden nie kontaktiert, kennen stargate auch nicht! also was hat man da versucht? der früheste termin an dem steve seinen versäumten wien termin nachholen könnte, wäre irgendwann im februar! und ich bin momentan der erste der ihn bekommen würde.....
Neo
ja ist schon ok ich kann ja auch nur das weitergeben was mir gesagt wurde wink.gif
Jerry99
Termin ist im Kalender eingetragen.
Starman - tonwerk.cc
frage ans amnesia team:
kommt jetzt steve lawler wirklich nicht? tounge.gif
phils good
ZITAT
die leute bei excession wurden nie kontaktiert, kennen stargate auch nicht! also was hat man da versucht? der früheste termin an dem steve seinen versäumten wien termin nachholen könnte, wäre irgendwann im februar! und ich bin momentan der erste der ihn bekommen würde.....


Das Festl im Voga kann ja ganz nett werden, was mich aber momentan viel mehr interessiert ist, wie die aktuelle Situation betreffend Steve Lawler & James Zabiela aussieht. Gibts da nennenswerte Fortschritte, oder wirds in der Hinsicht noch eine große (hoffentlich positive) Überraschung geben?

@ Amnesia, danke für die Info - wenn du schon bei Excession "einkaufst" könntest du uns vielleicht verraten wieviel Sasha für einen Gig kostet & wie gut die Chance steht, dass er auch mal bei uns vorbeischaut? Don't get me wrong, ich will nicht unbescheiden erscheinen - mit Steve & James bin ich über glücklich - bin halt etwas neugierig wink.gif

btw die GU "Lights Out II" kommt Ende Oktober raus - bin schon mal sehr gespannt, wobei ich erwarte, dass sie das Niveau der ersten hält wenn nicht übertrifft. Wer einen Vorgeschmack haben will soll sich seinen aktuellen Essential Mix besorgen, der is vom 5. Oktober - man merkt zwar, dass er noch etwas Ibiza influenced is, aber sein typischer dark & dirty style blitzt trotzdem oft genug hervor. devil.gif

Lights Out! cool.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
--> coco loco

beide werden kommen, aber der erste freie termin für steve lawler ist momentan der 12.03.2004. das problem ist die location. denke nicht daß das flex noch einmal einen termin hergeben wird nachdem er letztes mal kurzfristig abgesagt hat....

obwohl ich sasha sehr gut kenne, bleibt er selbst bei einem freundschaftspreis für unsere breiten unerschwinglich. und bei einem freunschaftspreis spreche ich von ca. 20.000 euro....ohne nebenkosten

bei einem seiner letzten bookings hat er ca. 50.000 euro verlangt und es wurde bezahlt!!!
phils good
verstehe, das is schon ein Batzn Geld sadlike.gif

Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück bei der Suche nach der optimalen Location - Flex wär natürlich ideal, aber wenn sich das Management querlegt sleepy.gif - mit wievielen Besuchern rechnest du bei so einem Line-up überhaupt?

Juchu, ich zähl jetzt schon mal die Tage bis März - 140!
Rabbitweed
Groovy, ich bin jetzt schon in Feierlaune devil.gif

Übrigens is mein momentaner Favourit, den ich unbedingt sehen will...DANNY HOWELLS! Gott wär das genial wenn der mal nach good old Vienna käme crazy.gif
Billie Jean
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 25. Oct 2003, 13:04 )
und bei einem freunschaftspreis spreche ich von ca. 20.000 euro....ohne nebenkosten

bei einem seiner letzten bookings hat er ca. 50.000 euro verlangt und es wurde bezahlt!!!

OMFG !!!!! crazy.gif

aber ich hätte auch wahnsinnig lust sasha mal wieder zu hören...
hat mir eine unvergessliche club-nacht im privilege beschert... einfach nur verdammt groovy! thumbs-up.gif
phils good
wow, du Glückliche, dieses Vergnügen hätt ich auch gern mal gehabt. Wann hast du ihn denn gehört?
Billie Jean
ZITAT(Coco Loco @ 13. Nov 2003, 15:17 )
wow, du Glückliche, dieses Vergnügen hätt ich auch gern mal gehabt. Wann hast du ihn denn gehört?

letztes jahr auf ibiza: radio 1 night im privilege music.gif cool.gif
tax
hi
habn frage gibts für das fest auch vorverkauskarten
????????????????????????????????????
werd extra von salzburg nach wien fahrn aber nicht ohne vorverkauf
??????????????????????????????????????? confused.gif
RuuK
wennst extra von sbg herkommst zieh dich fürn voga gscheit an...

die filtern dort an der tür wie ka anderer
Lg
Luminary
In Hinsicht auf die MTV Tour-Berichte (inkl VoGa) und dass das ne 7 Jahresfeier wird, ist wohl zu empfehlen sich darauf vorzubereiten, dass man unwirsch an der Tür abgewiesen wird, oder sich an irgendwelche "Freunde" zu heften aufgrund dessen man reinkommt, oder sich das gleich aus dem Kopf zu schlagen...!
Wird sicher wieder ne gnadenlose Geschichte an der Tür werden sleepy.gif
Neo
vor 2 jahren auf der 5 jahres stargate party gabe es fast keien probs an der tür da gings ab wie auf nem großevent jehr merh leute desto besser, war aber damals erkundige mich mal wegen vvk glaub aber schon!
Luminary
Wer sagt, dass ich da hin will? tounge.gif
Ich denke mir nur, dass es für denjenigen der aus Sbg kommen möchte nicht gerade ohne Risko ist..!
Neo
flyer hinzugefügt
Luminary
Weil im Hintergrund bei mir immer wieder MTV oder VIVA läuft, wundere ich mich, dass für diese Party soviel Werbung gemacht wird (und wirklich viel für meine Begriffe)!
Denn kommen tun e immer genug Leute zum VoGa und müssen dann an der Schlange stehen, OHNE das Werbung war und nun massig Werbung. Gibt es da Sinn und Zweck..?
martin Puerto
gibts karten im VVK `???
ibi
wielang wirds denn in etwa gehen? normal bis 7 oder 8 oder vielleicht doch länger? lookaround.gif
RuuK
denk die werbung geht von stargate aus - die ham immer radio + tv werbung =)
4youreye eva
nachdem ja wiedermal keiner den VJ erwähnt, mach ich das somit: und zwar wird für die Bebilderung Uli Sigg aus Köln zuständig sein.

http://www.ulisigg.de/
Ben
hm wer von dort wird aller dort sein?

hab grad davon erfahren, geh 100% hin .yeah

cu there
ibi
ZITAT(CrExXx @ 27. Nov 2003, 14:47 )
hm wer von dort wird aller dort sein?

von dort werden alle dort sein tounge.gif

spass beiseite, werd wahrscheinlich mit neo und jerry hinschaun.
fever
@ibi,neo u jerry

ab wann seid ihr ca dort ?
Electromancer
ZITAT(Eye-Q @ 24. Nov 2003, 11:06 )
Weil im Hintergrund bei mir immer wieder MTV oder VIVA läuft, wundere ich mich, dass für diese Party soviel Werbung gemacht wird (und wirklich viel für meine Begriffe)!
Denn kommen tun e immer genug Leute zum VoGa und müssen dann an der Schlange stehen, OHNE das Werbung war und nun massig Werbung. Gibt es da Sinn und Zweck..?

... was ich so höre kämpft der voga grad ziemlich mit bis zu 50% einnahmenverlusten, seit dem ein paar hundert meter weiter die passage eröffnet hat.... bin momentan skeptisch ob es der volksgarten so leicht hat...

vielleicht ist doch nicht platz genug für 2 so schnöselige clubs in einer stadt...
ibi
ZITAT(fever @ 27. Nov 2003, 14:55 )
@ibi,neo u jerry

ab wann seid ihr ca dort ?

nicht zu spät, wird ja sicher ur voll werden.... so gegen 23 uhr oder so smile.gif

und du?
Ben
ZITAT(CrExXx @ 27. Nov 2003, 14:47 )
hm wer von dort wird aller dort sein?

*gg* verdAmmt... naja glaub ihr verstehts es auch so happy.gif

nuja, wär fein auch mal n paar leute aus forum kennen zu lernen .

lg yin-yang.gif
crazy-dog
werde auch dort sein,voga rockt in letzter zeit sehr gut und die maedels einfach nur a wahnsinn*gg*
dadurch das ich die leute eh im vg kenn kann ich eh hinkommen wann ich will,denke gegen 1.00 ca............

g crazy-d
g.
ZITAT(Eye-Q @ 24. Nov 2003, 11:06 )
Weil im Hintergrund bei mir immer wieder MTV oder VIVA läuft, wundere ich mich, dass für diese Party soviel Werbung gemacht wird (und wirklich viel für meine Begriffe)!
Denn kommen tun e immer genug Leute zum VoGa und müssen dann an der Schlange stehen, OHNE das Werbung war und nun massig Werbung. Gibt es da Sinn und Zweck..?

naja, zum einen haben die einen deal mit den sendern, dass
sie für die einbindung von den logos auf den drucksorten (und
das zeigen des sender-spots auf dem event selber) werbezeit bekommen (ob da auch noch kohle fliesst oder nicht - egal wer an wen, weiss ich nicht)....und zum anderen kommt es daher,
das du höchstwahrscheinlich kabel-fernsehen hast und keine
sat-schüssel, weil im kabelfernsehen ist es möglich, österreichische werbung zu senden - während die anderen die
deutsche werbung sehen.

diese österreichischen werbeblöcke sind nicht allzu sehr ausgelastet und auch aufgrund der zu geringen reichweite
(im vergleich zum anderen) realtiv günstig. deshlab machen
sie auch deals mit veranstaltern. es kommen auch des öfteren werbungen für eine gemeinnützige organisation, weil einfach
in dgörmany mehr webrung verkauft wird, als hier... wink.gif

und zu frage "warum sie es machen":
bei mir ums eck liegt ischgl, einer der dortigen hotelbesitzer ist
eigentlich immer ausgebucht, schaltet aber dennoch in deutschen magazinen bzw. zeitungen inserate, damit die leute anrufen, dann erfahren dass er ausgebucht ist und dann erzählen das es so schwer ist dort ein zimmer zu bekommen....so kreiert man hypes um etwas... wink.gif

da ich aber nicht für die stargates arbeite, das aber aus einem meiner früheren jobs in wien so mibekommen habe, kann natürlich auch alles ganz anders sein..... sneaky2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.