Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.10.2003 Kosheen Live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Spee Dee
Wann: 24.10.03

Wo: Bank Austria Halle Gasometer

Karte: 25€
ibi
glaub die kommen mit gus gus gemeinsam exclamation.gif smile.gif
phils good
nicht ganz, Moloko kommt mit Gus Gus im Gepäck - werden sicher super Konzerte!
phils good
23.10. Wir sind Helden

24.10. Kosheen

25.10. Muse

10.11. Dave Gahan

11.11. Moloko & Gus Gus

... würd ich mir ja alle gern anschaun, aber dafür hab ich zu wenig Kaufkraft wink.gif
ibi
danke, kosheen ist im kalender eingetragen wink.gif
4miR
hmm was für ne muke spielt da? techno? oder was macht kasheen?
location is ja nur geil smile.gif


greez
-Kulpa-
kosheen? im grunde genommen machen die jungs drum n bass. das kommt daher dass die produzenten dahinter, decoder & substance, schon länger im drum n bass business gehörig mitmischen und jedem ambitionierten drumNbass hörer ein begriff sein sollten.

als "neu" würd ich ihre musik jedoch bezeichnen, da sie Drum n Bass Saloonfähig gemacht haben. Die Stimme von Sian Evans verleiht jedem Track das gewisse Etwas und macht das Ganze zu einer musikalischen Reise.

Sehr innovativ - sehr ehrlich - sehr erfolgreich



rosch
Wer die Möglichkeit hat Kosheen zu sehen, der soll das unbedingt machen! Zählt sicher zu meinen Lieblingsbands! wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.