Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2003 STEREO PRODUCTIONS WORLD TOUR
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
Im Rahmen unseres neuen wöchentlichen Houseclubs "HORNY" --> ja genau, der im Puff :-) --> präsentieren wir Euch im Rahmen der Stereo Productions World Tour EXKLUSIV und ERSTMALIG in Österreich einen der Pioniere des IBERICAN SOUND, nämlich PABLO CEBALLOS, eine Hälfte des international hoch erfolgreichen Produzenten / Remixer Duo's CHUS & CEBALLOS (Fluential Records / Defected Records / Stereo Records). Sein Partner DJ CHUS wird ebenfalls nach Wien kommen, allerdings erst in 3 Monaten!

Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können sei gesagt das die Beiden zu den Lieblings - DJ's von einem der bekanntesten DJ's überhaupt zählen, nämlich DANNY TENAGLIA! Das sollte mehr sagen als 1000 Worte :-)

Wann? 25.10.2003 ab 23.00 Uhr
Wo? Club Emanuelle, Kärntnerstrasse 61, 1010 Wien
Wieviel? € 12.-
ibi
thx, ist eingetragen smile.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
möchte noch einmal daran erinnern das dj ceballos am samstag erstmals in österreich ist und alle die auf tribal house stehen sollten sich das nicht entgehen lassen!
DEFEX
also ich werd hinkommen - gesetzt dem fall, ich finds diesmal alien.gif

sonst noch boardies mit am start?
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
na passt! teezeit - mafia in the house! gibt ja doch noch leute die wissen was gut ist :-)
Luminary
Hmm joaei, also ich werde wohl auch hinschauen!?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.