Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.11.2003 PACHA CD Release Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
PACHA CD Release Party

Lineup:
Rene Vaitl [Pacha München]

Location:
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien

€ntry:
12,50€
Neo
weitere infos, flyer und text folgen noch!

irgendwie komisch, an dem tag ist der sven da, casanovaline steigt und die pacha party, schade schade
Billie Jean
naja... ich hoffe mal dass der sven nach dem flex im voga weitermacht wink.gif
Neo
ha yes passt! thumbs-up.gif
na das wir was missy, freu mich schon wink.gif
crazy-dog
sicher sogar das sveni die afterhour im vg rocken wird......................
hoffe er ist net zu dicht um aufzulegen,weil dann wirds anstrengend*gggÜ

cu@flex and vg
crazy-dog
martin Puerto
perfect !!!
sveni goes AH und ich geh mit *ggg*
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
also ich kann euch jetzt schon zu 99% garantieren das er nicht im voga auflegen wird....also köbbt ihr euch die vorfreude sparaen ;-)
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
achso ja....übrigens gibt es eine offizielle after hour für essence und casanova line...mehr dazu in den nächsten tagen :-)
Padre El Ferenco
ZITAT
also ich kann euch jetzt schon zu 99% garantieren das er nicht im voga auflegen wird....also köbbt ihr euch die vorfreude sparaen ;-)


hmmm..., wär mir da nicht sooooo sicher! Wenn da Sven afterhour machen will dann macht er sie auch... wink.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
nicht wenn er auf einer speziellen kur ist. und genau das ist er....
ibi
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 20. Oct 2003, 17:12 )
nicht wenn er auf einer speziellen kur ist. und genau das ist er....

sven kann sicher auch ne afterhour machen wenn er nüchtern ist wink.gif
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
das hat mit nüchtern nur bedingt zu tun. er macht eine ayurveda kur...kein alkohol, keine lustigen pillen, soviel schlaf wie nur irgendwie möglich, gesundes essen, usw....
Neo
stimmt hat er letzes jahr auch gemacht allerdings nicht im november
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
macht er zweimal pro jahr. nicht immer zur gleichen zeit, aber in dem fall tut er das...
Padre El Ferenco
ZITAT
er macht eine ayurveda kur...kein alkohol, keine lustigen pillen, soviel schlaf wie nur irgendwie möglich, gesundes essen, usw....


die braucht er auch nach 3 monaten ibiza... wink.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif
martin Puerto
weiss man schon was wegen der Afterhour !!!
Neo
es wird eine im emanuelle geben klick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.