Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schweinerei
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
Größere Ferkel durch Cola

Nicht nur viele Menschen, sondern auch Ferkel lieben Cola und wachsen damit schneller. Das hat der Tierzucht-Experte Hannes Mader von der Landwirtschaftlichen Fachschule Lambach herausgefunden.

Ferkel bekommen schon am zweiten Tag nach ihrer Geburt "Wühlerde" angeboten. Das ist eine für die Jungschweine speziell behandelte Moorerde, in der sie mit ihrem Rüssel herumwühlen können. Dadurch haben sie eine "Beschäftigung", die ihrer Natur entspricht, außerdem enthält sie Eisen und Huminsäuren, die gut für die Verdauung sind. Schon diese Wühlerde wird mit etwas Cola angefeuchtet. "Dann wird sie von den kleinen Schweinen gleich viel lieber angenommen", stellte Mader fest.

Quelle: ORF.at

wusste doch Cola macht süchtig happy.gif
Fobs
Dacht ich mir doch auch schon diese Cola ist vom Teufel besessen biggrin.gif dieses ganze AMizeugs gehört alles verbrannt!
Derrick S
du musst den vorteil sehen:

das cola zum schnitzel kann man sich dann zukünftig sparen *gg*

die möglichkeiten sind ja schier unglaublich, man stelle sich vor: Schweinsschnitzel á la Vanilla Coke biggrin.gif tounge.gif
TekkByte
Kein Kommentar...

Die Möglichkeit zweideutiger Comments ist mir hier zu groß! tounge.gif

Greetz, TechByte
Electromancer
ZITAT(dj-derrick @ 15. Oct 2003, 12:43 )
man stelle sich vor: Schweinsschnitzel á la Vanilla Coke biggrin.gif tounge.gif

oh gott... ich werd wieder vegetarier!!!!!!

baaa.gif
Derrick S
eine echte marktlücke biggrin.gif

bin gespannt wann das erste schweinscola rauskommt

oder Cola mit Schinkengeschmack *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.