Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.11.2003 House not Home feat. Sven Gächter
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
House not Home feat.

Johnny Soap (House not Home)
W.A.S.S. (H.a.p.p.y.)
Sven Gächter (Laudon Rec.)
Kevin Device (33/45 Records & Culture)

Visuals by Nippelfisch


Nun der erste Teil der House not Home Serie hatte bereits seinen Start in der neuen Heimstätte.

Nun folgt der zweite Teil und natürlich wieder mit einem Programm, daß für den wahren Houseliebhaber keine Wünsche offen läßt. Natürlich wieder mit einem sehr erlesenen Line up – mehr zu den Künstlern nachstehend:

Johnny Soap (House not Home/Gang`s Drugstore)

Gründungsmitglied des Gang’s Drugstore und Verfechter des soulfull & jazzy Deephouse. Absoluter Perfektionist an den Decks und, auch aufgrund seines weiten Spektrums, einer der beliebtesten Partner für Marathon-Pingpong-Sets.

W.A.S.S. (H.a.p.p.y.)

Wer kennt ihn nicht den gern gehörten und viel gebuchten H.a.p.p.y. Resident!? Seine Sets spannen einen Bogen von klassischem House bis hin zu melodiösen, Flächen betonenden Techhouse Nummern. Manche bezeichnen seine Musik einfach nur als “Fliegersound” - für andere ist es einfache - ideale - zum tanzen zwingende Musik!

Sven Gächter (Laudon Rec.)

Sven Gächter – kein Unbekannter und nahezu auf jeder Qualitätsbetonten Party der Stadt als Deejay anzutreffen. Im Rahmen des House not Home stehen die Zeichen auf House - natürlich in der unverwechselbaren Gächter Handschrift!

Kevin Device (33/45 Records & Culture)

Bekannt als hervorragender Deejay der zumeist eine wilde Mixtur verschiedenster Stile präsentiert. Diese Arbeitsweise wird er wohl auch zum House not Home präsentieren – denn sein Ziel ist stets jede Party zu rocken.

Nippelfisch (Visuals)

Talentierter und unorthodoxer Visual-Artist, der durch seine außergewöhnlichen Projektionen bei den “Gelee Royal“ Veranstaltungen
als Resident-VJ auf sich aufmerksam machen konnte. Sein erstes Gastspiel im Rahmen der „House not Home“- Nacht @ Das Kinobuffet
sorgte für allergrößte Begeisterung unter den Anwesenden. Lassen wir uns überraschen auf welche optische Reise er uns diesmal entführt!?

@ Das Kinobuffet @ Gartenbaukino Foyer – Parkring 12 – 1010 Wien – Eintritt von 23.00H bis 00.00H frei - ab 00.00H 5.- Euro
Neo
ist jetzt im kalender
B.
freikarten für diesen event gibt es auf Techno Base zu gewinnen.
B.
kleiner reminder für spätentschlossene: 2x2 freikarten gibt's auf Techno Base zu gewinnen.
teilnahmeschluß heute, 30.10.2003/22:00!
Slavko Milosevic
Hmmm hmm schaut auch interessant aus hmmm
Slavko Milosevic
Ich glaub ich komm heut noch vorbei... *gähn*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.