Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] electro one
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
electro one
lookaround.gif biggrin.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif Hello Look my new trac:-))) wink.gif confused.gif music.gif music.gif music.gif
http://www.zagloba.futuro.net.pl/live/Elec...0One-Panama.mp3


more info please look www.technosession.prv.pl
Grenzgaenger
Hi,

kurzes Feedback:
Beat, Bass und Percussions finde ich gut aufeinander abgestimmt. Die Grundstimmung passt also. Das Vocal-Sample passt auch gut zum Groove und ist gut geschnitten. Für mich hast Du es halt ein wenig zu oft eingesetzt. Es nutzt sich zwar nicht besonders schnell ab, aber auf Dauer (mehrmaliges Hören vom Song) wird es ein wenig fad. Mit längeren Phasen ohne dem Sample dafür mit alternativen Kick/Bass/Percussion-Patterns könntest noch einiges herausholen.

Das Tuning der Basslinie passt zwar nicht genau zum Sample (geht auch nicht gut, weil dieses zu oft den Grundton ändert) hast aber recht gut hingebogen.

Fazit:
Gelungenes Gesamtbild, den Haupt-Loop für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu oft wiederholt aber jedenfalls hörenswert!!!
Derrick S
Klasse! music.gif

echt ein geiles tribal/latino techno teil smile.gif

mann wo hastn das sample her? sowas hätt ich vor kurzem auch mal gesucht

breaks und filter kommen sehr fein

mit was gemacht?

falls noch nicht gemasterd noch ein bischen soundoptimieren und ab damit zu nem label!

weiter so!

edit: da der track relativ kurz ist passt es eigentlich auch das der loop öfter wiederholt wird
bei einem längerem remix müsste man nat. ein bischen mehr variieren

ps: die 1. Pressung möcht ich haben :-)
Guest
my germany is no good:-((You speak english??;-)))))
Derrick S
ZITAT(Guest @ 15. Oct 2003, 20:39 )
my germany is no good:-((You speak english??;-)))))

biggrin.gif ok then once again in english

it´s a great tribal/latino Technotrack music.gif

where did you get those samples?

the latino loop dominates the track, but i think its ok because its short as well, if you are planing to make a remix (longer version) you would need to do some more variations (maybe more horns)

breaks and filter are very fine, if you haven´t masterd the track allready do so and send to a label (if it´s not allready)

send some more! and give me a copy when it´s released smile.gif
Guest
:-))helloo my friends giwe my your adres i send you my vinyl:-))))(electro one-panama)[email protected] thx for your relation:-)big respect and look my web site:-)www.technosession.prv.pl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.