Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Laurent Garnier in Linz ?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
-Kulpa-
Hab soeben erfahren dass Laurent Garnier himself einen Club/Location in Linz / Umgebung aufsuchen soll


Kann das bestätigen oder ist das ganze nur ein fake?
Miss Deluxe
sadlike.gif Das wär ja der absolute Hammer wenn das stimmen würde music.gif
Marc Aureel
Es wurde seitens des Danube Teams anfang des Jahres angekündigt, aber noch kein Fixtermin festgelegt! für den zahle ich gerne 20 euros!!
Rabbitweed
ich erhöhe auf 25
px9
da kommt freude auf! hoffentlich kein gerücht
sarah
wub.gif einfach nur genial wenn das stimmt !!!!!!!!!!!! der wär mir 25€uro wert satisfied.gif wink.gif
babysunflower
laut danube seite isses ned so einfach den herrn garnier nach össiland zu bekommen...aber es is im gespräch...anscheinend
babysunflower
hier von der danube talkbase:

eric Geschrieben am: 9. Aug 2003, 15:09



seit mehr als einem jahr versuchen wir den franzosen für einen auftritt zu überreden...er selber hat mir ja vor einem jahr zugesagt, nur sind da 2 - 3 manager die ihm anscheinend zu anderen gigs raten, wie auch immer, seine auftritte sind äusserst rar und nicht nur ich/wir bemühen uns jahrelang um eine präsenz hier in österreich. (ca. 50 mails in den letzten monaten, müssiges thema) in solchen fällen( cox, mills, garnier und auch hawtin) muss man sehr, sehr viel geduld beweisen...


also abwarten und tee trinken
xiaa
ZITAT(-Kulpa- @ 13. Oct 2003, 15:58 )
Hab soeben erfahren dass Laurent Garnier himself einen Club/Location in Linz / Umgebung aufsuchen soll


Kann das bestätigen oder ist das ganze nur ein fake?

von wo hast du diese Info?
gehört? oder steht das irgendwo auf einer website?
-Kulpa-
ein linzer im dancechartsforum
Chriskeepsdiggin!
Am Besten ihr geht einfach auf

http://www.laurentgarnier.com

und schaut da immer was sich bei seinen DJ/Concert Dates tut. Bis Jahresende jedenfalls nichts in Österreich.......


All dies Gerüchte kann man als Mutmaßungen ab tun, wenn er kommen würde wüßten dies bestimmte Leute schon längst und würden es entsprechend bestätigen!
nannou
jo, aber oarg wäre das wirklich. also wenn er in linz ist und nicht nach wien kommt... dann wärs echt oarsch
gaastra
ZITAT(nannou @ 30. Nov 2003, 22:54 )
jo, aber oarg wäre das wirklich. also wenn er in linz ist und nicht nach wien kommt... dann wärs echt oarsch

finde ich nicht das des org wäre!
delusion
ZITAT(gaastra @ 9. Dec 2003, 12:34 )
ZITAT(nannou @ 30. Nov 2003, 22:54 )
jo, aber oarg wäre das wirklich. also wenn er in linz ist und nicht nach wien kommt... dann wärs echt oarsch

finde ich nicht das des org wäre!

tja!
in linz beginnts - und wien ist anders... wink.gif
Elektronyker
is doch egal wo. der man is nen trip wert!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.