Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.11.2003 moloko/gusgus konzert
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ataraxia
Moloko & Gus Gus -- Konzerte
Bank Austria Halle im Gasometer B
11. Bezirk, Tel. 01/74 007
Wann: Di (11.11), 20:00
Internet: www.moloko.co.uk



music.gif seit sms bin ich absolut fanatisch nach dieser frau. freu mich wie ne wahnsinnige drauf thumbs-up.gif

karten kosten um die 30 euro angeblich.
Miss Deluxe
@ataraxia: Fahrt`s jetzt doch hin??
ataraxia
ja. kanns ma zwar eigentlich nicht leisten, aber ich kann nicht anders....ich MUSS sie sehn;-)

wie schauts aus? sonst keine moloko fanatischen tbler hier?
Neo
pickt im kalender! wink.gif
Shark T.
moloko gefällt mir schon, aber sowohl das datum als auch die location nicht (der sound im gasometer is ja scheuslich, vor allem für eine sängerin, mit einer so genialen stimme!
the gammler
moloko live sind der absolute Hammer. hab sie im Sommer in Wiesen gesehen und ihre show war Wahnsinn. diese frau rockt.
NiKaToR
moloko is echt super...aber die bank austria halle im gasometer naja....war beim seeed konzert dort und muss sagen die anlage is net so wirklich gut....
Chrisu
also ich kann dir jetzt schon versprechen niki, dass moloko im gazometer zu 100 % nicht die selbe anlage hat wie seed ... wink.gif
Miss Deluxe
Wünsch meinen zwei lieben Mädels (ataraxia und marlyn) und natürlich auch allen anderen ganz viel Spass morgen bei Moloko & Gus Gus. wink.gif Lasst es richtig krachen cunao.gif evil_lol.gif
Lady B.
Da schließe ich mich meiner lieben Missy an und wünsch euch auch einen schönen Abend mit Moloko!! *neidischbin* Hab sie ebenfalls heuer auf der SMS gehört, es war der absolute Hammer und das wird mir mit Sicherheit ewig in Erinnerung bleiben, die Frau ist einfach nurmehr genial!! wub.gif Schaaaaade das dass an einem Dienstag ist, 2,5 Stunden Fahrt sind mir einfach zu weit für unter Woche... confused.gif confused.gif
ataraxia
merci @miss deluxe & lady b smile.gif wir könnens eh kaum mehr erwarten, noch 8 stunden und 2 minuten biggrin.gif werd euch morgen berichten wies war.
Miss Deluxe
Wird sicher geil werden!! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.