Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wöchentlicher Houseclub: Horny @ Club Emanuelle
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Horny

Lineup:

Endlich ist es soweit! Delicious Is Back und präsentiert Euch die Party im Bordell!

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Als Location für unseren neuen samstäglichen Houseclub haben wir ein Bordell gewählt und sind sicher Euch damit etwas einmaliges zu bieten!

In idealer Lage auf der Kärntnerstrasse 61 gelegen, werden wir ab dem kommenden Samstag, dem 11.10.2003, jede Woche eine fette Party steigen lassen und das in einem ganz speziellen Ambiente!

Spiegelwände, Ledersofas, Marmorsäulen, Teppichböden und auch sonst alles so wie man sich ein Bordell eben vorstellt, inklusive den berüchtigten Separees die man hier für seine eigen kleine Party mieten kann, riesiges Whirlpool inklusive! Außerdem gibt es für die ganz mutigen unter Euch neben der "normalen" Tanzfläche noch eine von allen Seiten einsehbare gläserne Tanzfläche oberhalb des DJ's!

Für den Sound (Funky Vocal House, Pumpin' Disco und Tribal House) sorgen drei der Top DJ's des Landes, nämlich die Herren Velasquez, Mike Lorenz und Robert Graf, unterstützt von einigen ausgewählten Gästen!

Einmal im Monat gibt es ein Special mit internationalen Star - DJ's. So werden uns in nächster Zeit der französiche Star - DJ Antoine Clamaran, die beiden spanischen Star - DJ's Chus und Pablo Ceballos, sowie die beiden englischen Star - DJanes Smokin Jo und Jo Mills (beide holen Ihre versäumten Auftritte vom Sommer nach) besuchen.

Im Rahmen Ihrer World Tour gibt sich außerdem das berühmte Cafe Mambo aus Ibiza (Die Pre - Partylocation für Release Yourself, DefMix, Underwater, Subliminal, We Love, Ministry of Sound) mit deren beiden Resident DJ's James Fierce und Jim Breese ein Stelldichein bei uns, EXKLUSIV als einzigen Tour - Stop in Österreich!


Location:

Club Emanuelle, Kärntnerstrasse 61, 1010 Wien


Wann:
Jeden Samstag von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr


€ntry:

EURO 10.- (EURO 12.- bei Specials)


Außerdem bieten wir Euch natürlich ein der Location entsprechendes Rahmenprogramm an!
Für unsere weiblichen Gäste gibt es muskulöse Stripper / GoGo's und für die Herren der Schöpfung die hauseigenen Showgirls zu begutachten, inklusive einer "heißen" Show!

Aufgrund der Größe der Location (ca. 300 Personen) empfehlen wir jedem so früh wie möglich zu kommen, sich strikt an unseren Dresscode zu halten (chic, stylish, sexy) und mindestens 19 Jahre alt zu sein. Vor allem aber solltet Ihr offen gegenüber Neuem sein, denn der Bordellbetrieb läuft auch während der Party munter weiter! Aber keine Angst, niemand will Euch an die Wäsche!

Tischreservierung bzw. Separeereservierung per Mail an [email protected]
tecxx
läuft neben der party munter weiter.... DAS nenn ich mutig


ps: ist da eine schnelle nummer im eintrittspreis inbegriffen? *g*
Tim
mit Dresscode! Danke.
Slavko Milosevic
Wenn ich mir ein Separee miete, kann ich mir dann auch Virgin Helena oder so kommen lassen?
MaleBitch
Kann zu diesem Konzept nur gratulieren! cool.gif cool.gif

Endlich mal Pfeffer in der immer gleichen Wiener Party Landschaft! Gibts das Bordell Konzept schon in anderen Ländern?

Greets
Neo
ach ja wie schauts mit pete gooding aus?? der ist immerhin neben dem breese auch mambo resident!
tigerlili
find das alles bissl heftig....

aber wem's gfallt!
crazy-dog
koennte interessant werden......
werde vielleicht hinschauen,sind sicher stylische und sexy people dort.....

cu@emanuelle wub.gif wub.gif

crazy-dog
Slavko Milosevic
Ist auf jeden Fall ein guter Vorwand ins Puff zu gehen *g*
Neo
ZITAT
Ist auf jeden Fall ein guter Vorwand ins Puff zu gehen *g*


cunao.gif
MaleBitch
Und endlich dürfen die Mädels so was auch mal von innen bewundern!
-Kulpa-
wer wird von euch heute abend vertreten sein?
DEFEX
jo, hab auf alle fälle vor, mal reinzuschaun....

wird ein lustiger abend sicher

zuerst von 10-02 im mute auflegen (besucher herzlich willkommen!)
dann ab ins gartenbau
und dann möcht ich auch noch ins horny...

--> bis denn.... alien.gif
ataraxia
werd mir das in nächster zeit auch mal ansehn.
freu mich schon auf die erschrockenen gesichter wenn ich auf die frage "wo gehst heut hin" "ins puff" antworte. biggrin.gif
Neo
also ich geh heut goanen glaub ich!
-Kulpa-
wie wars?
ibi
ZITAT(-Kulpa- @ 12. Oct 2003, 14:22 )
wie wars?

bitte diesbezüglich ein eigenes topic aufmachen (wenn jemand dort war).

danke smile.gif
ibi
ZITAT(Ibizaner @ 6. Oct 2003, 23:13 )
.....sich strikt an unseren Dresscode zu halten (chic, stylish, sexy).....

@roland (AMNESIA IBIZA - The Vienna Team):

wie ist das genau zu verstehen?

kommt man z. b. mit sportschuhe (nike, puma) rein?
RuuK
wenn man nach den foto's geht wirds so ne türpolitik wie@ amnesia vienna sein denk ich...

dort gabs keinen stress wenn man "normal" hingangen is :P
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
ich bin doch nicht der voga und mach auf lustig...jeder der halbwegs nett gekleidet ist und sich normal benimmt kommt auch rein...egal ob sportschuhe oder nicht...auch sportschuhe sind stylish..ist halt noch nicht bis zum voga management durchgedrungen ;-)
martin Puerto
cooles Posting vom Amnesia Team ;-)))))

Sportschuhe rulen !!!

ich frag mich eh wie die VoGa Fuzis überhaupt tanzen können !!! .... wobei da sicher auch einige mit Sportschuhen reinkommen.
ibi
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 14. Oct 2003, 12:33 )
..ist halt noch nicht bis zum voga management durchgedrungen ;-)

biggrin.gif das muss gequotet werden biggrin.gif
Jerry99
Leben und leben lassen ist da Devise.
Meins ists allerdings auch nicht wenn man, wie manche Leute dort, mit genagelten Schuhen nur rumsteht weil man mit den Böcken nicht gscheit tanzen kann. hah.gif
martin Puerto
*gg*

Jerry Du hättest sicher bei Deiner Tanzwut lauter Blasen an den Füssen, wennst mit genagelten Bock das Tanzbein schwingst :-)
soundfreak
gibts das noch ?
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
das (vorerst) letzte mal war am 06.12. da ich momentan einfach nicht die zeit habe die man braucht um sowas ordentlich zu machen. eventuell geht es ende januar wieder los.....
soundfreak
thx
is mal ausm kalender austragen
DEFEX
ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 15. Dec 2003, 13:45 )
eventuell geht es ende januar wieder los.....

hört hört....

würd mich freuen!
wär ewig schad um den geilen club!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.