Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.11.2003 ILSA GOLD/ ARENA
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
samba.is.dead
ILSA GOLD DoCD RELEASEPARTY!!

DJs:
PURE
CHRISTOPHER JUST
GLOW
PATRICK PULSINGER
ELECTRIC INDIGO

Eintritt: 7 Euro oder GRATIS bei kauf der DoCD an der Abendkassa

location: ARENA.KleineHalle
date: 1.11.03
start: 22.00


www.ilsagold.at
ndx
das lineup klingt ja als wäre ich wieder jung! smile.gif))
Sepix
arathorn
an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, damals DJ Pure in der Arena, Hab noch ein Tape heisst "Das schnellste Tape der Welt" ein Mix vom DjPure...
DJ Pure = Ilsa Gold oder?
dj AcidGreen/Acidrecords
holy moly

gehts jetzt wieder los @ arena ??

wenn ja > wäre ja genial !
rosch
Habs mal eingetragen, sicher feines Event!
real?!
also ist es doch kein gerücht...

sehr schön! happy.gif
B.
ZITAT(arathorn @ 6. Oct 2003, 9:49 )
DJ Pure = Ilsa Gold oder?

50% von Ilsa Gold, die anderen 50% macht Christopher Just aus.

Auf jeden Fall eine feine Sache smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(B. @ 8. Oct 2003, 12:56 )
ZITAT(arathorn @ 6. Oct 2003, 9:49 )
DJ Pure = Ilsa Gold oder?

50% von Ilsa Gold, die anderen 50% macht Christopher Just aus.

Auf jeden Fall eine feine Sache smile.gif

Korrektur Ilsa Gold sind in der Ursprungsform Christopher Just & DJ Pure.... So treten sie auch am 01.11.03 in der Arena auf - praktisch the original Ilsa Gold!!!!
B.
Sagte ich doch, Chrise wink.gif
ibi
hmm, ich glaub da werd ich meine feierpause verkürzen und wahrscheinlich hindüsen.
wird glaub ich ne sehr feine sache!!!!!!
Tim
Klingt nach Goa?
rosch
ZITAT(Tim @ 13. Oct 2003, 7:28 )
Klingt nach Goa?

Is es aber nicht!
Chrisu
also, da mir die arena sehr gut gefällt und mir das lineup auch sehr zusagt, werd ich auch dabei sein!!!
arathorn
@IBI: Ich wär auch gern dabei könn ma uns auf ein packl haun smile.gif
Sepix
wups nochmal der flyer - addy hatte sich geändert

g.
...da werden erinnerungen wach. lookaround.gif

tja, an ein paar tagen im jahr, könnt ich mich echt in den arsch
beissen, dass ich von wien nach innsbruck (zurück-)gezogen bin.

devil.gif
downbeat
und ich könnt mir an manchen (immer öfter bei den feten in t neuerdings) in den arsch beissen dass ich von tirol nach wien gezogen bin .....

567.gif
black_cocoon
wow, sehr sehr leckeres line-up :-)

bin dabei.
caTekk
Kann man die MTV Clubtour nicht verschieben? lookaround.gif ....
nanotec
Hmm...

In welche Richtung von Techno wird die musik laufen?

Wäre echt interessant.
caTekk
Na ich vermute mal das speziell Pure und Just ein bischen ravig und oldschoolig spielen
nanotec
mit welchen events (welche, aus welchen jahren) wäre das vergleichbar?
caTekk
Hm ... 93 ? happy.gif
Blunt Funk
Ja würd auch sagen so ab `93
max3001
geht auf www.mdos.at dort findet ihr noch alte sachen von ilsa gold! auch ein paar hörproben!

grüße max
B.
ZITAT
Noch im gleichen Jahr folgt "Ilsa Gold II" mit den Hits "Silke" und "Elastico" - wieder Frontpage #1 und Ilsa Gold werden als erster österreichischer Act zum deutschen Großrave-Mekka "Mayday" geladen. Der Auftritt ist eine Provaktion: Weil ihnen vom Veranstalter nur 15 Minuten Spielzeit eingeräumt werden, stellen Ilsa Gold einen DAT-Recorder auf die Bühne und hantieren zum Playback ihrer Hits an einer Joghurtmaschine. Die Ravegemeinde reagiert verstört.

von: http://www.mdos.at/recorddetail.php?id=5496

hach, einfach genial smile.gif
ibi
die location kenn ich bis dato nur vom fm4-fest und vom iceberg lookaround.gif

daher bin ich echt schon gespannt wies wird am samstag. freu mich schon smile.gif

(was ich so mitbekommen hab, werden ja einige von euch am start sein)
Tim
ich bin jetzt ganz fest auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hüpft mein Schaf gleich nochmal so hoch. Könnt ihrs sehen? wink.gif
martin Puerto
Arena wird sicher fein :-)))

abg´fucked.... Arena halt....
black_cocoon
hm, ich war dort noch nie *g*
KayoZ
kann mir wer die location ein wenig beschreiben?
real?!
komme auch vorbei (90%-ig)

hab aber irgendwie das gefühl das nicht allzuviele leute dort sein werden.
es sind ja morgen sehr viele festl in Wien bzw. Umgebung.
und viele leute kennen ilsa gold nicht.
sleepy.gif
naja, hoffentlich irre ich mich.
caTekk
ZITAT(HCP @ 31. Oct 2003, 17:32 )
und viele leute kennen ilsa gold nicht.

... das wär ja wohl eine große Bildungslücke für einen technoiden Wiener baaa.gif
real?!
naja, viele von den "alten" gehen nicht mehr weg und die "jungen" kennen sie nicht.
B.
ZITAT(KayoZ @ 31. Oct 2003, 8:58 )
kann mir wer die location ein wenig beschreiben?

die arena war mal ein schlachthof ... sprich sie verbreitet von außen den flair eines alten industriebaus ... und ist ansonsten eine recht abgefuckte location, aber das passt ja sehr gut zu den technoiden ursprüngen, die auch ilsa gold in österreich darstellen ...

bilder gibt's unter http://www.arena.co.at/AWU/ ... auf der rechten seite ist eine image-gallery, wo du ein paar - leider recht kleine - bilder der arena sehen kannst.
die arena ist übrigens in sichtweite der gasometer ... das war früher immer recht nett am weg von der u3 an der arena vorbei zum gazometer zu gehen ...

2 hcp: ich befürchte fast, daß du damit recht hast, dabei sind ilsa gold doch kult ... sad.gif
vielleicht bin ich ja auch dort, weiß es aber noch nicht fix ...
nanotec
Ich bin mal sicher dort!
Hoffentlich sind genug Leute dort.
Bin schon sehr gespannt.
real?!
ich bin dann auch fix dabei.
aira_force
leute ich muss passen. hab mir einen virus eingefangen und sollt mich auskuriern...ihr solltet meine nase sehn...ganz devil.gif
ibi
@lunig:
schade, baldige besserung! werd für dich mithupfen wink.gif
aira_force
sehr löblich, danke dir herzlichst!

und ich hoff wirklich dass ma jetzt bald mal wieder miteinander feiern können...is ja fast schon gar nicht mehr wahr...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.