Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Sinergy
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
hatte mal wieder bock ein bischen was tranciges zu machen, dabei ist das hier entstanden:



vorhören/download:

sinergy

so...und jetzt gebts mir ordentlich happy.gif
Grenzgaenger
Na Respekt, eine schöne Oldschool-Nummer!
Mir gefällt der Flow sehr gut. Da könnte ich mir schon vorstellen in einer warmen Sommernacht dazu zu shaken. Leider gibt's sowas hier in Wien kaum (und wenn dann nur auf den winzigen Floors neben grösseren Events). Machst öfter was in Richtung Trance?


p.s: Ich kenn Dich noch von der Traxbox, wo du ein paar mal gepostet hast. Dort war ich als DI3 unterwegs. Leider hatten wir einige "innenpolitische" Probleme weshalb das Board offline ging. Deswegen hab ich jetzt keine Plattform mehr für meine Trax und wollte es hier probieren.
Derrick S
thx, hört man gerne smile.gif

zur kalten jahreszeit lass ich tranceklänge immer wieder gern an mein ohr, da manche tracks es schaffen eine gewisses feeling wie du beschreibst zu erzeugen, das wollte ich damit auch ein wenig vermitteln

hab eigentlich immer schon trance elemente drinnen gehabt in meinen ersten tracks, ging aber auch eher in die richtung psytrance

ps: falls du webspace brauchst melde dich einfach auf mp3.de an
DEFEX
bis 2:50 min SEHR fetter track!

die fläche dann find ich scheisse! langweilig!

die percussions die dann kommen, sind fett - hättest aber ruhig schon früher einbauen können!

weitermachen!
Derrick S
hm...was meinen die anderen dazu?

finde das gibt so nen melancholischen touch dazu lookaround.gif
phunxter
ich schliess mich dem SiB an.

der track gibt richtig schön gas aber
die flächen find ich nicht so toll.

es kann aber sein dass es mit einem anderen instrument besser klingt.
etwas klassischer vielleicht aber das is geschmacksache.

die percussions kommen auch gut rüber wink.gif
Derrick S
den track gibts nu auch zum vorhören/download hier
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.