Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AcidTrance - Feedback bzw Hilfe
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
pumicore
hi leute,

ich bin neu hier und produziere noch nicht so lange musik und bin schon lang beim techno und versuche mich mal beim acidtrance smile.gif))

hier ist mal der soundcloudlink:

http://soundcloud.com/avocadomusic/aufgabe-2


was ich nun gern hätte, wer mal ein generelles feedback. was könnte man besser machen und anregungen. schließlich bin ich hier um zu lernen und ein profi ist ja schließlich noch nie vom himmel gefallen. smile.gif

als equipment nutze ich ein macbook pro 15". ein focusrite scarlett 2i2. 2 yamaha hs50m ( ich weiss, die bassbeurteilung mit 5"ern ist nicht das wahre aber es leitet mich schonmal in die richtige richtung) und ableton live. für den tb303 hab ich ne vst benutzt. abl2 nennt sich der. ansonsten... nur die ableton internen effekte und instrumente.


danke schonmal smile.gif
pumicore
49 views und nicht mal ein gut oder mies?
fakeschlange
grundsätzlich: not my cup of coffee. warum die bei goa/trance die kick immer so hochpitchen müssen, hab ich noch nie verstanden, das tut doch weh.

die 303 klingt gut find ich, das vocal im break find ich eher schwach und auch nicht gut eingesetzt, zum glück hört mans eh kaum raus. und mmn passiert auf den nicht ganz fünf minuten ein bissl gar wenig, is zwar eh bei vielen produktionen so, aber heißt ja nicht dass man es nicht anders machen kann smile.gif

viel spaß und erfolg beim weitertracken!
pumicore
ZITAT(fakeschlange @ 5 Jul 2012, 09:07 ) *
grundsätzlich: not my cup of coffee. warum die bei goa/trance die kick immer so hochpitchen müssen, hab ich noch nie verstanden, das tut doch weh.

die 303 klingt gut find ich, das vocal im break find ich eher schwach und auch nicht gut eingesetzt, zum glück hört mans eh kaum raus. und mmn passiert auf den nicht ganz fünf minuten ein bissl gar wenig, is zwar eh bei vielen produktionen so, aber heißt ja nicht dass man es nicht anders machen kann smile.gif

viel spaß und erfolg beim weitertracken!



erstmal danke für deine konstruktive kritik smile.gif

das mit dem kick... da bin ich am herumprobieren. mal sehn smile.gif

du meinst das letzte vocal? überprüf ich mal.

ja ich versteh schon. ich habs mit anderen elementen probiert wie zb noch nen synth und effekte aber noch hab ich den goldenen weg nicht gefunden.
ich hab ja gesagt, dass der track noch nicht fertig ist und ich gern feedback hätte.

danke schonmal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.