Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] - Music
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
phunxter

Music (5.9 MB)

Danke an alle Voter..
schleifer
okay, um über "kommerzig" abstimmen zu können, brauchen wir natürlich eine klare Definition. Ich verzichte hier mal auf die Definition und meine, dass die "Scheibe" nicht kommerzig ist und durchaus Charakter hat.

Der Stil ist zwar nicht ganz der meinige, dennoch geht der Sound gut ins Ohr und auch die Idee find ich witzig.

Vielleicht ist der Song etwas zu brav für mich. Ansonsten ein feiner Track.

Grüße

Doc
Derrick S
klasse das mit den guitarsounds music.gif

viell. könnten paar dirty vocals das ganze noch steigern
phunxter
jo danke wink.gif

irgendwie fahr ich zur zeit voll auf die gitarrensounds..
hier is noch einer meiner lieblinge.. Delia.mp3
der is weniger disco und mehr funk im gegensatz zum obigen..


dirty vocals würd ich gern noch ein paar einbaun nur hab ich leider wenig die mir gefallen..

weiss jemand vielleicht ne quelle? wär echt supi..


lg
salz01
Was mir nicht gefällt ist die länge, 6min sind doch irgendwie zu lang für den Track.

Aber ansich find ich ihn sehr... äh.... angenehm. Ich glaub das triffts am besten. Geht leicht ins Ohr. Schön groovy.... Ideal zum auftauen vor einer langen nacht.
thumbs-up.gif
Variable
ZITAT(salz01 @ 2. Oct 2003, 20:55 )
Was mir nicht gefällt ist die länge, 6min sind doch irgendwie zu lang für den Track.

Aber ansich find ich ihn sehr... äh.... angenehm. Ich glaub das triffts am besten. Geht leicht ins Ohr. Schön groovy.... Ideal zum auftauen vor einer langen nacht.
thumbs-up.gif

100% agree ! thumbs-up.gif

sag mal phunxter woher nimmst du die zeit zum track machen ? biggrin.gif
alle paar tage gibts nen neuen track von dir !

find den track aber auch gut schließ mich salz01 an....

ein paar spielerein und abwechslung im trackaufbau wären aber sicher noch gut

aber für mich is das meistens auch des schwierigste , dort muss ich mich auch am meisten "reinknien" nähmlich beim verlauf des tracks
einen "0815" aufbau hat man schnell aber mal was neues in bezug auf ne trackstruktur das is halt net so einfach...
phunxter
ZITAT(Variable @ 3. Oct 2003, 8:02 )
ZITAT(salz01 @ 2. Oct 2003, 20:55 )
Was mir nicht gefällt ist die länge, 6min sind doch irgendwie zu lang für den Track.

Aber ansich find ich ihn sehr... äh.... angenehm. Ich glaub das triffts am besten. Geht leicht ins Ohr. Schön groovy.... Ideal zum auftauen vor einer langen nacht.
  thumbs-up.gif

100% agree ! thumbs-up.gif

sag mal phunxter woher nimmst du die zeit zum track machen ? biggrin.gif
alle paar tage gibts nen neuen track von dir !

find den track aber auch gut schließ mich salz01 an....

ein paar spielerein und abwechslung im trackaufbau wären aber sicher noch gut

aber für mich is das meistens auch des schwierigste , dort muss ich mich auch am meisten "reinknien" nähmlich beim verlauf des tracks
einen "0815" aufbau hat man schnell aber mal was neues in bezug auf ne trackstruktur das is halt net so einfach...

tjo.. die tracks sind einfach nur rohlinge,
dafür brauch ich vielleicht 3-8 stunden pro track.
dann kommt halt alle paar tage mal ne änderung bis der track passt..
dass kann sich bis zu einem monat ziehen bis ein track fertig ist..

das mit der abwechslung, umso länger ich den track bearbeite desto weniger abwechslung gibt meistens, liegt wohl an meinem geschmack. mir gefällt halt eher das minimalistische.
habe vor ein paar jahren mal aufgelegt und mir wars minimal auch lieber weil ich die tracks nie über 2-3 minuten gehalten hab.. als zuhörer auf der tanzfläche.. dem wirds sonst fad!?
und zuviel abwechslung im track würde die 2-3 minuten in 5 minuten sprengen...

woher die zeit? ich war jetzt ne woche in krankenstand wink.gif und es sind eh nur rohlinge fertig geworden..


den richtigen aufbau eines tracks kann ich eh immer im nachhinein ändern.. wink.gif da hast schon recht, das is das schwierigste.
Derrick S
ZITAT(phunxter @ 2. Oct 2003, 20:23 )
weiss jemand vielleicht ne quelle? wär echt supi..

am besten selber reinträllern und dann stimme verfremden, schön böse machen devil.gif
px9
fetzt gut, ich denke die nummer kann
man fein in ein set einbauen.

ich weiss nicht warum, aber irgendwie
verbind ich den sound mit griechenland,
sonne und meer
NiKaToR
klingt sehr chillig smile.gif find der hat bisl ähnlichkeit mit fighting man - von the transporter (soundtrack)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.