Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] - Natural
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
phunxter
Die erste Version meines conga-lastigen Tracks ist fertig..

eure Meinung erwünscht.
Danke.

Natural.mp3 ( 4.4 MB )
phunxter
ah ja, hier ist noch ein neuer track.

Psydo.mp3 ( 4.1MB )
Spee Dee
Die Melodie könntest noch a bissl zum vorschein bringen....ansonsten...hmm...is nicht so der hammer....bass drückt recht geil aber irgendwas fehlt mir! confused.gif
Spee Dee
ZITAT(phunxter @ 1. Oct 2003, 14:53 )
Die erste Version meines conga-lastigen Tracks ist fertig..

eure Meinung erwünscht.
Danke.

Natural.mp3 ( 4.4 MB )

Da gfallt mir der schon viel besser!! wink.gif
phunxter
danke erstmal für die antwort.. Spee Dee

wäre echt nicht schlecht wenn ich noch mehr meinungen hören würde..

immerhin ist es ja auch geschmacksache.. wink.gif
minus delta negativ
bei der ersten nummer (natural) find ich daß die trommeln irgendwie noch a bisserl holprig klingen, sollte meiner meinung nach a bisserl mehr fetzen und irgend eine dominantere bassline wär vielleicht auch nicht schlecht
bzgl. geschmackssache: dem kann ich nur beipflichten, mir gefällt zB die zweite nummer besser smile.gif
jedoch fehlt hier auch noch was, vielleicht percussions a bisserl aggressiver gestalten?
aber generell gesehen find ich deinen stil sehr gut, unbedingt so weitermachen!!! smile.gif
womit produzierst du eigentlich?

greetings
phunxter
reason reason reason, dann ein bisschen soundforge zum nachbearbeiten und das wars... wink.gif
Derrick S
natural hat ma echt gut gefallen, besonders der anfang klingt klasse music.gif

die synth könnte viell. noch bissl mehr raumklang, hall vertragen
Grenzgaenger
Meine Meinung (@Natural):
Der Hauptloop, der gleich am Anfang startet, ist gut gelungen, die Kick allerdings etwas zu laut im Mix. Andere Percussions (Congas) gehen dafür unter. Der Loop ist mir etwas zu wenig abwechslungsreich weil er sich bis auf kurze Übergänge durch den gesamten Song zieht. Die Phaser-Basslinie ab 1:30 könnte ein wenig aggressiver 'rüberkommen und der darauffolgende Synth ein wenig Hall vertragen, beide geben dem Track aber eine interessante Note.

@Psydo:
Herausstechend ist für mich vor allem die Basslinie, die ich ziemlich gut finde. Die Kick hat ab 0:30 ein wenig Hall, was mir nicht so gefällt. Trocken finde ich sie besser. Der Übergang ins "housige" passt hier zwar recht gut, aber ein uninformierter Hörer wird 2 unterschiedliche Songs vermuten, die zusammengemixt wurden. Der Akkord macht einen recht dumpfen Eindruck (beabsichtigt?) wird aber vom Pad gut unterstrichen. Witzig finde ich auch das kurze Streicher Sample, daß immer wieder dazwischenfährt.
phunxter
danke für die kritik.. wink.gif

diese tracks ruhen eh schon seit ca. 1 monat, da sollt ich eh noch mal drübermastern..

greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.