Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.11.2003 Tiesto tourt durch Deutschland
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Rabbitweed
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

Für alle trance-begesiterten!

Ein seltenes Vergnügen: Im November spielt DJ Tiesto gleich 5 Gigs in Deutschland! Der Grund für die Tour ist die Veröffentlichung seiner neuen Single 'Traffic' und der DVD 'Tiesto In Concert' (VÖ: 30.11.). Es stehen noch nicht alle Locations fest, aber wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Dies sind die Dates:
7.11. Düsseldorf - Club 3001
14.11. Hamburg - tba
15.11. München - Schlosszelt
21.11. Frankfurt - Union Halle
22.11. Berlin - tba [Yasmin]
soundfreak
ZITAT(Rabbitweed @ 30. Sep 2003, 23:36 )
15.11. München - Schlosszelt

sch.... - dass da auch kruse + kowalski im flex sind confused.gif confused.gif confused.gif

hm, location schlosszelt in munich - nu nie gehört - muss was neues sein. werd mich mal umhören, maybe will ja der ein und andere vorbei schauen.

p.s. gibts nen aktuellen liveset-tipp von tiesto, was seinen derzeitigen stuff, was er auf partys legt, gut wiederspiegelt ??? blush.gif cool.gif
aira_force
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

YEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
rosch
So, hab mal den Münchentermin eingetragen!
NiKaToR
dj tiesto is super,...kenn zwar keine live sets von ihm, aber hab eine cd von ihm..."in search of sunrise" - is echt sehr chillig
is meine lieblings-einschlaf cd *g*

weiss vielleicht jemand ein set??!
aira_force
tiesto @ energy 2000
tiesto @ dance valley 2001
tiesto @ gatecrasher nec
tiesto @ homelands 2002
NiKaToR
ja hab in der badeanstalt in münchen auch nen flyer gesehen, glaub dass er dort auch is...aber könnt auch für wo anders gwesen sien, kann mich nimma so richtig erinnern...vl weiss es ja jemand...
Rabbitweed
Du hast schon Recht NiKator!
Die Location wurde geändert---> Badeanstalt stimmt!
aira_force
ZITAT(Rabbitweed @ 11. Oct 2003, 18:09 )
Du hast schon Recht NiKator!
Die Location wurde geändert---> Badeanstalt stimmt!

sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

nach den fotos vom event mim paul van dyk is die location ja obergeilest...ein grund mehr hinzufahrn
NiKaToR
ja war beim coxser coarl dort...is echt mächtig....nur werdn sicha wieder uur viele leute dort sein, schätz ich....und dann is halt bisl eng und nciht wirklich viel platz zum shaken...aber wär schon möörder...
crazy-dog
tiesto*schwaerm**ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
ich halts net aus,hab ihn schon sooft gehoert aber er ist einfach goettlich*ggg*

wo liegt die badeanstalt??????
g crazy-dog
The Blobb
ZITAT(crazy-dog @ 11. Oct 2003, 19:29 )
wo liegt die badeanstalt??????
g crazy-dog

Die Badeanstalt liegt direkt an der Leopoldstrasse, die geht vom Norden bis ins Zentrum der Stadt rein.
Mit den Öffis so erreichbar: Zuerst mit U zur U-Station Münchner Freiheit und dann mit dem Bus ca. 5-6 Stationen weiter, hält direkt davor.
http://www.badeanstalt.net/
Ridvan
Seine "noch" Aktuelle Mix - compilation Nyana sagt sehr viel über seine Sets aus.
Ribosom
fährt wer am 15.11 von kärnten weg nach münchen?
aira_force
ZITAT(Ribosom @ 17. Oct 2003, 0:31 )
fährt wer am 15.11 von kärnten weg nach münchen?

hmmm red dich vielleicht mim roman zam, den wird die sache sicher auch interessiern?!?
Fobs
und noch der Flyer dazu smile.gif
crazy-dog
faehrt wer von wien weg und hat ne mitnehmegelegenheit?????????????????

g crazy-dog
thewulf
ich suche auch noch verzweifelt eine mitfahrgelegenheit - von Linz weg, wäre super wenn sich da was ergeben würde!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.