Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.10.2003 Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Crazy

Location:

Flex
Donaukanal/Augartenbrücke
1010
Wien

Lineup:

OKTOBER

7.10.2003

"ACID HOUSE Special PART 2- KEEP SMILING"

Djs:

Patrick Pulsinger (Cheap)
Erdem Tunakan (Cheap)
Umberto Gollini (Cheap)
Baumeister H.

14.10.2003

"INDIGO INC"

Djs:

Jennifer (Rexclub- Paris)
Electric Indigo
Crazy Sonic


21.10.2003

2 Jahre Crazy @ Flex

feat.

Sender Berlin live & deejaying (Ungleich/Bpitch Control/Roh/X-Men/Tresor/Kanzleramt/K2O Records Berlin)

DJ Luke (Tresor/Sender Berlin)
G. Flow (Club Massiv)
Max 3001 (Club Massiv)
Chris Esycho (Negligé Tunes)


Der Herbst kommt und auch CRAZY geht auf das 2 Jahresjubiläum zu. Am 30.10.2001 wurde erstmals am Dienstag - damals noch vermehrt zu House- getanzt. Das erste Jahr war zweifelsohne ein Wechselbad der Gefühle, das zweite Jahr gibt Anlass zur Hoffnung. Sicher kann man nie alle Geschmäcker und "Sub" Szenen befriedigen, die einen wollen lieber mehr Elektro, die anderen Minimal usw. doch kann man doch von einem einigermaßen repräsentativen Querschnitt sprechen, welcher am Dienstag im FLEX präsentiert wurde. Mittlerweile kann man doch von einer Linie sprechen, die gefunden wurde und in diesem Sinne steht auch ein heißer Herbst bevor, soviel kann jetzt schon versprochen werden, ohne noch zuviel verraten zu wollen.



28.10.2003

"2 years of neon"

Dj´s:

zombie nation (dekathlon/gigolo) Live
silicone pumpgun live:
slick (neon/trashy.at)
softporno (neon/trashy.at)
dive (neon/trashy.at)
tolkin (neon/trashy.at)

€ntry:

frei bis 23.00 Uhr
3.- bis 0.00 Uhr
6.- danach
rosch
Sind wieder ein paar Pflichttermine dabei!

zombi nation wub.gif

sender berlin wub.gif
cora
hab's auch schon gesehen, habe aber an dem abend soviel flyer in die hände gekriegt, hatte für diesen echt keinen platz mehr...
Billie Jean
wahnsinn!!!!
hatte mir vorgenommen etwas weniger fortzugehen (vor allem unter der woche) und mehr für die uni zu tun...
aber das flex macht es einem echt nicht einfach!!!!

acid house special cool.gif alien.gif devil.gif
indigo wub.gif
sender berlin!!!!
zombie nation!!!!!! cool.gif

alles pflichttermine eigentlich
cora
ja da muss ich dir recht geben... da fällt es einem echt nicht leicht... bei dem programm... smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rosch @ 29. Sep 2003, 20:12 )
21.10.2003

"Flo`s massives Geburtstagsgebrezel"

Dj´s:

Sender Berlin live & deejaying (Ungleich/Bpitch Control/Roh/X-Men/Tresor/Kanzleramt/K2O Records Berlin)

G. Flow oder Herr Flo (Das Geburtstagskind und ja.... gratulieren audrücklich erlaubt!)

DJ Luke (Tresor/Sender Berlin)
Chris Esycho (Negligé Tunes)

Kommentare dazu.....

Zum 21.10.03 gibt es eine Titeländerung - da nun 2 Jahre Crazy & 34 Jahre Flo Massiv am selben Tag - schlimmer geht`s nicht mehr tounge.gif

Dienstag, 21.10.2003 Crazy läuft Ungleich (!!!2 Jahre Crazy @ Flex!!!)

feat.

Sender Berlin live & deejaying (Ungleich/Bpitch Control/Roh/X-Men/Tresor/Kanzleramt/K2O Records Berlin)

DJ Luke (Tresor/Sender Berlin)
G. Flow (Club Massiv)
Max 3001 (Club Massiv)
Chris Esycho (Negligé Tunes)


Der Herbst kommt und auch CRAZY geht auf das 2 Jahresjubiläum zu. Am 30.10.2001 wurde erstmals am Dienstag - damals noch vermehrt zu House- getanzt. Das erste Jahr war zweifelsohne ein Wechselbad der Gefühle, das zweite Jahr gibt Anlass zur Hoffnung. Sicher kann man nie alle Geschmäcker und "Sub" Szenen befriedigen, die einen wollen lieber mehr Elektro, die anderen Minimal usw. doch kann man doch von einem einigermaßen repräsentativen Querschnitt sprechen, welcher am Dienstag im FLEX präsentiert wurde. Mittlerweile kann man doch von einer Linie sprechen, die gefunden wurde und in diesem Sinne steht auch ein heißer Herbst bevor, soviel kann jetzt schon versprochen werden, ohne noch zuviel verraten zu wollen.

(Text by Rudi Wrany)

Ja und Künstlerinfos über Sender Berlin & Luke sind eh schon vorhanden, da schreib ich jetzt nix mehr................................!
ibi
ZITAT(Chrise @ 29. Sep 2003, 21:42 )
Zum 21.10.03 gibt es eine Titeländerung

thx, ist ausgebessert smile.gif
aira_force
also ich +1 sind nächste woche zu 80 % dabei. sonst noch wer?
missprotexid
halllöööööeeeeeeeeeeeeeeeee

heute ist zombie nation im flex
ich würde soooooooo gerne dabei sein confused.gif wub.gif


Neo
isch auch wink.gif
martin Puerto
wer kommt heute ins Flex ???

Neo bist am Start ???
würde evtl. hinschaun wollen ;-)
Neo
also zu 90 prozent sag ich mal ja smile.gif
call mich einfach am abend!
Spee Dee
Speedy inkl. Handgepäck ist auch am Start!
Neo
handgepäck = ?
Spee Dee
ZITAT(Neo @ 28. Oct 2003, 15:25 )
handgepäck = ?

...wirst schon sehen happy.gif
DEFEX
i'll be there!
rosch
jop, auch dabei!
Neo
a neue freundin oder wie biggrin.gif

ui jetzt werd ich gesteinigt!
Spee Dee
ZITAT(Neo @ 28. Oct 2003, 15:38 )
a neue freundin oder wie biggrin.gif

ui jetzt werd ich gesteinigt!

"nein" zu beiden biggrin.gif
GPK
Mann.... ich wär heut auch gern dabei...
Aber ich bin todmüde und werds bis um 5:30 in der Früh nicht durchhalten wink.gif

Leider unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif confused.gif

Dafür bin ich am 8.11. da wink.gif

Ich will nen Zweitwohnsitz in Wien...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.