Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] variable - visions
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Variable
Hier mein neustes Produkt .....

Titel: Visions
Style: Techno
Länge: 4.54

LINK

Feedback, Meinungen , Anregungen und Plattenverträge sind wie immer erwünscht biggrin.gif
marekh
Hallo!

Hmm also rein vom Produkt selbst, bezogen auf mastering, struktur, aufbau... gibts meiner Meinung nach nichts aussetzen.
ich finds jedoch a bissl langweilig, is halt eher was für leute die auf ruhigeren sound stehen...

greet'z
phunxter
ZITAT(marekh @ 22. Sep 2003, 13:18 )
ich finds jedoch a bissl langweilig, is halt eher was für leute die auf ruhigeren sound stehen...

ich finde solche tracks gehören normalerweise auf jedes technoalbum.
ist ein auflockernder ausgleich. mir gefällts sehr gut.

nur die eine stelle ab ca. 1:27 gefällt mir nicht so, die melodie würd ich ändern oder weglassen.
ist aber geschmacksache.
Derrick S
jetzt muss ich meinen senf nat. auch hier beisteuern smile.gif

Echt klasse gelungen, finde diesen techhouse/psytrance style sehr geil! music.gif

was mir aber aufgefallen ist:

ca. ab sec. 51 passt die tiefe hintergrundsynth nicht mehr richtig (nicht der bass) (für meine gehörgänge zumindest)

geil finde ich die stelle mit dem "psytrance klavier", hättest da viell noch mehr in die richtung reingehen sollen, die eine melodie würd ich auch weglassen wie phunxter schon erwähnt hat

klanglich gibts eigentlich nix auszusetzen, außer viell. das das die basedrum noch bischen mehr rauskommen könnte
Variable
Jo , alles berechtigte einwände ! biggrin.gif

Jetzt nachdem ich mir die fertige Version noch ein paar mal öfter angehört hab, muss ich euch allen rechtgeben....

Mal sehn wie weit ich den Track nochmal verbessern kann, villeicht mach ich gleich ne clubbigere nummer draus....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.