Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] pasquale maassen - regenerator
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Pasquale
nicht wirklich einfallsreich.

länge: 7:05
style: techno
link:

klick
armitage III
//offtopic

wow respekt für das gute review in der raveline. ok wen interessiert heute noch die raveline aber für nen newcomer ist das klasse. hoffe dass es in dem maße weitergeht!!

liebe grüße
die astro happy.gif
caTekk
Zu welcher Platte gab´s denn ein Review, zu der JerkBox ?
armitage III
ja ich glaube
caTekk
ZITAT(Pasquale @ 19. Sep 2003, 22:09 )
nicht wirklich einfallsreich.

Trifft´s ganz gut wacko.gif
Guest_psyCodEd
ZITAT(armitage III @ 20. Sep 2003, 14:03 )
ja ich glaube

@astro: ich weiss..... *gh*
marekh
Also ich find den track schon sehr geil....

ne frage mal .. wie lange produzierst du schon?? hab in meiner mp3 sammlung auhc nen track namens "Akrudo" von dir entdeckt ist mir aber erst aufgfallen als ich regenerator herunten hatte...
Grenzgaenger
ZITAT(Pasquale @ 19. Sep 2003, 23:07 )
nicht wirklich einfallsreich.

...Tja, das vielleicht, vom Sound her passts aber für mich schon sehr!
Die Nummer fetzt ziemlich gut dahin, vor allem im Subbass-Bereich. Der Synth hat vielleicht eine etwas zu hohe Resonanz eingestellt. Das Filter "schnappt" ein bisschen zuviel für meinen Geschmack, klingt fasst wie Klicken in der Attack-Phase. Das ist aber das einzige was mich ein wenig am Gesamtbild stört.
psyCodEd
@marekh: er macht mukke schon seit 1995. mehr oder weniger. aber eher mehr smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.