Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.3.2012 Club Pompadour mit NOIDOI
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mr.magenta
mr.magenta
flyer hinzugefügt


mr.magenta
NOIDOI Dj Set

http://soundcloud.com/nightclubber-ro/noidoi-xs-iasi-25-11-2011
mr.magenta
Gebrüder Grün @ Flex

http://soundcloud.com/thomas-gruen/gebr-der-gr-n-flex-01-02-2012
Neo
Techno Base
1x2 Freikarten

=> Techno Base
mr.magenta
€ 10 vor 00:00 danach € 12



De:bug Review dazu:

Ich mag NoiDoi immer wieder. Auch wenn die Tracks hier manchmal etwas sehr perkussiv werden, die Kinderstimmen im Hintergrund nun wirklich oft genug gemacht wurden, die Abseitigkeit in der NoiDoi daraus seine Tracks entwickelt reißt einen doch mit und entführt einen in eine Welt von Latingrooves, von denen Cadenza oft nur träumen kann. So dicht und überwältigend, aber dennoch leichtfüßig und außergewöhnlich zugleich. Und mit “Peloc” reimt er sich auch noch ein wunderschönes Stück gebreakter Housemusik aus einem einzigen Sample zusammen.

bleed
mr.magenta
Andre Klang

http://soundcloud.com/andreklang/andre-klang-at-digital
mr.magenta
Nicht seit kurzem ist Rumänien eine fixe Konstante im europäischen Clubgeschehen. Als Ricardo Villalobos die drei DJs Raresh, Pedro und Rhadoo entdeckte und wie ein Ziehvater in die Feiertempel rund um den Globus mitnahm, war das Land zwischen Ungarn und dem schwarzen Meer plötzlich Teil der europäischen Techno-Union, ganz ohne bilaterale Verträge oder irgendwelchen Abkommen.


more:
Die Rumänen kommen!
mr.magenta
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.