Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.10.2003 3 YEARS OF YOUNG ROTATIONS Part I
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Ron Doe
YOUNG ROTATIONS feiert diesen Herbst sein dreijähriges Bestehen als Verein - und ihr seid herzlichst eingeladen mit uns zu feiern!

Den Beginn machen am Freitag, dem 3. Oktober, die "alten Hasen" von Young Rotations, jene, die hinter den Plattenspielern keine unbekannten Gesichter mehr sind, im rennomierten JUICE CLUB in Linz.

Am Mainfloor werden wir euch einen Bogen von funky Techno zu druckvollem Techno spannen, für die Musikselektion verantwortlich zeichnen sich folgende Acts:
Fat Booty !live! (FM4 La Boum deluxe, Nova / OÖ)
Defex aka SiB (TEEzeit, Chicaria Rec. / Wien) -VS.- CO2 (Crazy@Flex, Fever / Wien)
Franz J. Otto (XXX Gazometer, Muthaland / Wien) -VS.- Florian Meindl (E-Verteiler, FM4 La Boum deluxe / OÖ)
Daniele d'Agnelli (Fast Forward Barcelona, Prison Club / OÖ) -VS.- Meanda (resound.at, Kashmir Budapest / OÖ)
Kaypro (Network 14all41 Rec., Muthaland / OÖ) -VS.- Ron Doe (djmixes.at, Club Cazin / Wien)

Am zweiten Floor widmen wir uns eher den gebrochenen und groovy Beats, von Electro über 2Step Garage und House bis hin zu Drum'n'Bass. An den Geräten:
Roland von der Aist !live! (Backlab, L'Ateliers France / OÖ)
Damian Mind (Next X-it Noise, XXX Gazometer / Wien) -VS.- Spee Dee (Next X-it Noise, Contact Europe / Wien)
Aka Tell (Backlab, Danube / OÖ) -VS.- Technick (Backlab, Flex / OÖ) -VS.- Stribe (TEEZEiT, Coke Fusion / Wien)
Luke Kavis (www.lukekavis.net, Vienna In Motion / Wien) -VS.- Sirk Reba (TEEZEiT, Friendly House / Wien)
caTekk (Zählwerk, Sound Of Austria Tour / Sbg.)

Das beste kommt natürlich wie immer zum Schluss: FREE ENTRY!

Kurz zusammengefasst: Wir haben 18 Acts, zwei Floors, freien Eintritt und jede Menge guter Musik - wenn das nicht beste Voraussetzungen für eine legendäre Party sind?!

Wir hoffen euch auch am 4. Oktober im Club History begrüßen zu dürfen, wo die frischen Talente aus unserem Pool für ebenso guten und abwechslungsreichen Sound sorgen werden! Watch out for flyers!

FLYER GROSS


FLYER GROSS

rosch
Is nun auch drin! Wir sicher ein fetter Abend!
RuuK
hoffe man trifft einige am Fr. bzw Samstag!!!
Spee Dee
ACHTUNG!!! Morgen gibt Sib wieder einen seiner (jetzt schon legendären) LiveAct´s!!!!

Nicht verpassen
Miss Deluxe
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag wink.gif
Tulan
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 16:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag wink.gif

Das ist die richtige Einstellung !!!
Martin Martini
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 15:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

hands up for miss deluxe and carl coooooooox ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

schade das ihr am samstag nicht auch am start seids *sniff*
DEFEX
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 16:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag wink.gif

hihi

na da bin ich mal gespannt auf das "warmup" von kaypro & rondoe
devil.gif devil.gif

hihi
Miss Deluxe
ZITAT(Tulan @ 2. Oct 2003, 17:12 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 16:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

Das ist die richtige Einstellung !!!

Tja, man tut was man kann *g* wink.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Martin Martini @ 2. Oct 2003, 17:44 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 15:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

hands up for miss deluxe and carl coooooooox ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

schade das ihr am samstag nicht auch am start seids *sniff*

Ja, leider, aber ich bzw. meine liebe Lady B. können nicht überall sein unhappy.gif Aber das wird schon mal passen - nicht traurig sein *g*
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 20:17 )
ZITAT(Martin Martini @ 2. Oct 2003, 17:44 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 15:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

hands up for miss deluxe and carl coooooooox ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

schade das ihr am samstag nicht auch am start seids *sniff*

Ja, leider, aber ich bzw. meine liebe Lady B. können nicht überall sein unhappy.gif Aber das wird schon mal passen - nicht traurig sein *g*

Ja, aber am liebsten wär ich eh überall biggrin.gif music.gif biggrin.gif
Aber dieses Weekend gehören wir ganz und gar der Müncher Party Crowd futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 2. Oct 2003, 21:34 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 20:17 )
ZITAT(Martin Martini @ 2. Oct 2003, 17:44 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 15:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

hands up for miss deluxe and carl coooooooox ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

schade das ihr am samstag nicht auch am start seids *sniff*

Ja, leider, aber ich bzw. meine liebe Lady B. können nicht überall sein unhappy.gif Aber das wird schon mal passen - nicht traurig sein *g*

Ja, aber am liebsten wär ich eh überall biggrin.gif music.gif biggrin.gif
Aber dieses Weekend gehören wir ganz und gar der Müncher Party Crowd futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

GENAU!!!! wink.gif wink.gif Deutschland wir kommen futschlach.gif 567.gif
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 20:35 )
ZITAT(Lady B. @ 2. Oct 2003, 21:34 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 20:17 )
ZITAT(Martin Martini @ 2. Oct 2003, 17:44 )
ZITAT(Miss Deluxe @ 2. Oct 2003, 15:30 )
Ich werd fix am Start sein - Warmup für`n Carl Cox am Samstag  wink.gif

hands up for miss deluxe and carl coooooooox ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

schade das ihr am samstag nicht auch am start seids *sniff*

Ja, leider, aber ich bzw. meine liebe Lady B. können nicht überall sein unhappy.gif Aber das wird schon mal passen - nicht traurig sein *g*

Ja, aber am liebsten wär ich eh überall biggrin.gif music.gif biggrin.gif
Aber dieses Weekend gehören wir ganz und gar der Müncher Party Crowd futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

GENAU!!!! wink.gif wink.gif Deutschland wir kommen futschlach.gif 567.gif

YEZZZZZ exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Luke Kavis
die party..... PHÄTTEST!

mehr info gibts bald, schreiben grad an einem ausführlichen review... wink.gif

lg, Phil.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.