Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.2.2012 EFDEMIN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
phils good


EFDEMIN


vorfreude on! thumbs-up.gif
focus:on
http://soundcloud.com/lampert/lanugo-intrusion

was freshes aus dem hause lampert
Six-Ecco
Efendim ist auch gut :D


frag mich schon seit jahren wie so große namen bzw. leute die fett im geschäfft sind in der auslage auflegen, diese bar ist grade mal so groß wie mein schlafzimmer...
jokl
QUOTE(Six-Ecco @ 28 Jan 2012, 23:14 ) *
frag mich schon seit jahren wie so große namen bzw. leute die fett im geschäfft sind in der auslage auflegen, diese bar ist grade mal so groß wie mein schlafzimmer...


less is more
Sundays@Space
ZITAT(Six-Ecco @ 28 Jan 2012, 23:14 ) *
Efendim ist auch gut :D
frag mich schon seit jahren wie so große namen bzw. leute die fett im geschäfft sind in der auslage auflegen, diese bar ist grade mal so groß wie mein schlafzimmer...


geschäft mit einem f. aber zb affe mit 2 f

wow was für ne soundanlage! echt geil, geht unter die haut!
jokl
Mein Favorit

mr.magenta
Phillip Sollmann aka Efdemin ist ein begeisterter Wanderer zwischen den Welten. In Wien studierte er Computermusik und in Berlin das Clubleben. Im verrauschten Bedenkenträger-House des Hamburger Labels Dial war Efdemins Debut "Joni" der griffigste Clubtrack so far. Mit einer anderen Frau, "Jean", schuf er neben Polzins "All the world loves lovers" die Vom-Beatnic-Winde-verweht-Hymne des Labels schlechthin. Als Phillip Sollmann testet er die enervierenden Qualitäten von statischem Ambient. Seit einem Jahr wohnt er in Berlin und fühlt sich so auf Start wie lange nicht mehr.

http://soundcloud.com/r_co/efdemin-dial-records-live-phantasma-harry-klein-club-munchen-04-12-2009
phils good

... danke für die sets, machen lust auf mehr! music.gif
jokl
ah sorry. hat schon wer postet
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
Neo
focus:on
phils good
Efdemin Fabric Promo on music.gif
focus:on
focus:on
Interview mit Efdemin 20:30 auf Fm4 Davidecks

Timetable:
23:00 - 01:30 Lampert
01:30 - 04:00 Efdemin
04:00 - end Thomas Grün
focus:on
wir danken, epic!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.